Teil 2

419 26 2
                                    


" Ok los lass uns die anderen suchen" sagte ich nach 10 Minuten. " Warte y/n ich wollte dich nur fragen ob du vielleicht heute Abend zeit hast und dich mit mir treffen willst." fragte Kiba verlegen." Ja klar habe ich Lust. Um 22 Uhr bei mir und Sasuke?" platze es aus mir heraus. " Ja klar komm ich." antwortete Kiba und dann gingen wir los. Nach ungefähr 5 Minuten beschlossen wir uns aufzuteilen. Ich ging am Fluss lang " y/n warte." hörte ich eine Stimme hinter mir  die ich nicht hören wollte. Ich drehte mich um und dort stand er, früher hätte ich den verstand verloren wenn er so vor mir stände, Genma Shiranui einer der Senseis aus meinem Dorf und mein ex Freund. " Was willst du Genma?" fragte ich. Ich versuchte nach hinten zu entkommen doch dort war  eine wand." Ich will dich zurück, mein kleiner Engel." sagte Genma mit einem komischen Unterton. Ich habe vor ca. einem Jahr mit im Schluss gemacht. Damals war ich 15 nun bin ich 16. Genma war bei unser Beziehung gerade erst 29 und eigentlich viel zu alt für mich. "Schatz macht der typ dir gerade Probleme?" hörte ich plötzlich Kiba neben uns sagen. Er kam näher und legte seinen Arm auf meine Schulter und strich sich mir der anderen Hand durch seine Haare. " Er sieht unglaublich gut aus" dachte ich. " Ah das müsste dann dein neuer sein was y/n." sagte Genma mit einem noch komischeren Unterton. " Ja das bin ich. Mein Name ist Kiba und deiner?" antwortete Kiba lässig." Ich bin Genma." antwortete Genma genervt." Kiba Schatz wir müssen los nach hause. " sagte ich um die Sache zu beenden. Nachdem Kiba und ich gegangen sind sprachen wir auch nicht weiter darüber ich bedankte mich zwar aber wir entschlossen nicht mehr darüber zu reden. 

Kiba x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt