Oben angekommen legte Kiba mich in mein Bett und legte sich dazu, danach deckte er mich und sich zu. Ich kuschelte mich an in ran und flüsterte in seine Brust:" Danke Schatz ich liebe dich dafür noch mehr als vorher." "Ich liebe dich auch Schatz." antwortete Kiba lächelnd. Ich spürte wie er mir durch die Haare fuhr. Ich schloss die Augen und spürte den sanften Atem von Kiba auf meiner Haut. Das letzte was ich bemerkte war das er mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab dann schlief ich ein.
Erst gegen Nachmittag wachte ich auf. Ich blinzelten den Sonnenstrahlen entgegen und freute mich auf einen schönen Nachmittag nur mit Kiba und Akamaru. Ich stand langsam auf und zog mir ein locker sitzendes Kleid an und eine Jacke und ging nach unten wo Kiba und Akamaru schon mit dem Tee warteten. Kiba sprang auf und wirbelte mich durch die Luft als er mich sah.Ich war glücklich und er war glücklich das sah man ihm an. " Na ihr turteltäubchen." hörte ich Sasuke plötzlich hören. Ich drehte mich langsam um und erschrak. " Itachi" zischte ich. Ich hörte wie Akamaru anfing zu knurren und sah wie Itachi auf mich zu kam. Er kramte ihn seiner Tasche . Ich war für alles vorbereitet und stellte mich in eine Kampfposition hin doch das was er machte konnte ich nicht vorher sehen.
" Hier Blumen für dich Schwester." sagte Itachi und drückte mir vier rote Rosen in die Hand. Ich blickte verwundert zu Itachi dann zu Sasuke und dann zu Kiba. Itachi bemerkte meine unsicherheit und blickte mich etwas traurig an. " Ahhh Danke Bruder." antwortete ich mit einem aufgesetzten Grinsen. Die anderen schienen es gar nicht bemerkt zu haben außer Kiba, er stubste mich an und flüsterte mir zu: " Was hast du denn? Er ist dein Bruder also bemühe dich zumindest nett zu sein." Ich war verwirrt und geschockt zu gleich Kiba und ich kannten uns zwar erst 24 stunden aber es kam mir vor als ob wir uns schon ewig kannten. " Ich versuche es, aber ich kann es nicht so einfach verdrängen wie Sasuke." erklärte ich Kiba auch flüsternd. " Naja, ich kann das gut verstehen so viel Leid er dir angetan hat." flüsterte er mitfühlend. Plötzlich klingelte es und Sensei Kakashi stand vor der Tür als Sakura die Tür öffnete. " Hallo Sakura! Könnte ich vielleicht mit y/n sprechen?" fragte er. " Ja klar komm rein wir sitzen gerade alle zusammen am Tisch." antwortete Sakura.
" Hallo miteinander." begrüßte Kakashi uns und lief zielstrebig auf mich zu. " Wir müssen reden" flüsterte er. Ich glaube Kiba hat das mit bekommen da er plötzlich meine Hand feste drückte und mir bevor Kakashi und ich in den Garten gingen nich einen unauffäligen Kuss auf die Wange gab. Im Garten angekommen setzten Kakashi und ich uns in den kleinen Pavillion. " Was willst du Kakashi?" fragte ich ihn in einem Ton der ernster klingte als es sollte. " Ich will dich bitten das noch mal zu überdenken." begann er. " Was zu überdenken? Meine Entscheidung mich von Jiraiya weiter ausbilden zu lassen und nicht mehr von ihnen Sensei?" unterbrach ich ihn. " Nein das meine ich nicht. Ich meine du solltest nochmal die Beziehung mit Kiba überdenken." antwortete er ernst. " Ich wusste es du perverser!" hörte ich Kibas stimme hinter mir. " Gräbst du dich immer an MEINE Freundin ran" hörte ich seine Stimme genau hinter mir. Kakashi proteztierte direkt:" Was nein mach ich nicht sie liebt dich nicht." Es wurd mir zu viel und ich musste einschreiten." Sag mal spinnst du Kakashi so was zu sagen? Ich liebe Kiba und ich möchte mit ihm für immer zusammen sein und eine Familie haben und das lass ich mir von dir nicht verderben." Kakashi blickte und wütend ans und erhob sich. Akamaru stellte sich knurrend vor mich. Kakashi blickte uns noch mal wütend an aber verschwand dann aber sofort. " Alles gut Schatz?" fragte Kiba vorsichtig. Ich konnte nix sagen, stattdessen umarmte ich ihn ganz lange und feste." y/n , Hundetyp wo ist Kakakshi hin und warum weinst du y/n hat der Hundeidiot dir was angetan?" hörte ich Itachi. " Nein du Mörder es war Kakashi."sagte Kiba sofort. Itachi sah mich fragend an und ich nickte." Ja das stimmt Itachi, Kiba hat damit absolut nix damit zu tun." sagte ich langsam. Sasuke und Sakura kamen auch aus dem Haus und als Sakura mich sah lief sie sofort auf mich zu, drückte Kiba zur seite und nahm mich in den Arm. Ich war froh das Sakura das tat. Sie war schon immer wie eine große Schwester für mich. Ich erwiederte ihre Umarmung und sank weinend zu Boden.
DU LIEST GERADE
Kiba x reader
RomanceHeiiiii also das ist meine erste ff so please don't hate. Ich hoffe euch gefällt es.