{4 Wochen später}
Es waren die längsten 4 Wochen die ich je erlebt hatte. Kiba war zusammen mit Hinata, Shino und Naruto auf einer Mission, Sasuke und Sakura sind in den Urlaub gefahren, Gaara ist auch auf einer Mission und Itachi ist irgendwo hin gegangen. Ich war gerade beim Hokage angekommen als jemand meinen Namen rief: " y/n warte doch mal!" es war Hinata. Ich fuhr zusammen. " Hinata wo ist Kiba? Ist im was passiert? Warum bist du jetzt schon hier?" kam es nur so aus mir raus. Hinata fing an zu lächeln. " Beruhig dich doch mal. Ich bin früher zurück gekommen." sie hielt mir ihre Hand genau vors Gesicht. "Omg ist das ein Verlobungsring ?" fragte ich sofort. Hinata lächelte verlegen. " Ja ist es. Naruto und ich haben uns verlobt nun bin ich zurück gekommen um die Hochzeit mit dir an meiner Seite zu planen." sagte sie stolz. Ich war Sprachlos. " Wow. I-ich kann es nicht glauben herzlichen Glückwunsch. " sagte ich schließlich. Plötzlich fing Hinata an zu weinen. "Hinata was ist los?" fragte ich und erst jetzt viel mir das ganze Blut an ihrem Körper auf. " I- Ich hab jemanden getötet auf dem Rückweg y/n." sagte sie weinend. Sie brach zusammen und und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Ich hob Hinata auf. Sie war leicht, sehr leicht. Ich rannte sofort mit ihr nach hause und legte sie auf unser Gästebett. Ich machte ihr ganz kalte wickeln und legt sie ihr vorsichtig auf die Stirn.
{ 2 Stunden später}
Ich lief im Zimmer hin und her. Hinata war immer noch nicht aufgewacht und ich wurde langsam unruhig sehr unruhig. Ich sah nochmal besorgt zu Hinata und machte mich dann auf den weg zum Krankenhaus. " Ich brauche schnell einen Arzt." rief ich hektisch. Als ein Arzt und ich bei Hinata ankamen war diese immer noch nicht wach. Nach einer fünf minütigen Untersuchung war die Diagnose auch schon da. " Schlafentzug" sagte der Arzt." Wie bitte?" fragte ich ungläubig. " Ja ihre Freundin hier hat in der letzten Zeit gar nicht geschlafen und das muss sie jetzt nachholen." " Vielen Dank ihnen." verabschiedete ich den Arzt und legte mich in mein Bett. Ich war die letzten Tage kaum im Bett gewesen und dieses holte ich dann nach. " y/n wach auf." hörte ich Hinatas stimme leise neben meinem Ohr. Ich öffnete die Augen und blinzelte in die Abenddämmerung. " Wie spät ist es?" fragte ich verschlafen. Nach einem Blick auf ihr Handy antwortete sie: " kurz vor halb 7" Ich stand langsam auf und zog mein Oberteil aus um Kibas Pulli anzuziehen den er mir da gelassen hat bevor er auf die Mission aufbrach. Ich sah wie Hinata verstohlen zu Boden blickte." was los Hinata Bärchen "sagte ich verspielt. Hinata sah zu mir und wurde rot. " I-Ich hab nur noch nie ein anderes Mädchen außer mich in Unterwäsche gesehen" sagte sie leise. " Oh ok." antwortete ich langsam. " Hast du doch Zweifel? Also wegen der Hochzeit." " Nein wie kommst du den da rauf" fragte Hinata mich. " Ach nur so." sagte ich verlegen. " Hinata?" fragte ich in die Stille hinein. " ja was ist y/n" " Ähm wie geht es Kiba und wie geht es Akamaru?" " Kiba geht es fantastisch. Ich denke er wird dich auch bald fragen. Er war ganz angetan von Narutos Antrag. Akamaru hat sich am Anfang etwas verletzt aber als wir dann weitergezogen sind ging es ihm schon besser." sie lächelte mich an. " Das ist gut zu hören. Wann kommen sie denn wieder?" mein herz pochte als ich Hinata lächelnd sagte" in einem Tag." Ich sprang auf und hüpfte durch den ganzen raum. Hinata lachte herzlich als plötzlich die Tür aufging und Kakashi eintrat." was willst du hier Kakashi." sagte Hinata in einen bedrohlichen ton. " ich wollte nur mit y/n reden. " Kakashi du weißt schon das ich aber nicht mit dir reden möchte." " Ich will dich zurück " ich hörte für eine Sekunde auf zu atmen. " Kakashi sie will dich aber nicht zurück" sagte Hinata in einem eher ungewohnten Ton von ihr. " Ich will sie aber. Dieser Kiba kann doch nix." Mir liefen Tränen aus den Augen." Hinata lass mich bitte nur 5 Minuten mit y/n reden. Bitte Hinata" " Ok ok aber nur reden." sagte Hinata und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Kiba x reader
RomanceHeiiiii also das ist meine erste ff so please don't hate. Ich hoffe euch gefällt es.