Teil 9

151 13 2
                                    


Als Hinata dann raus ging schloss er die Tür ab und kam mir  immer näher, ich wollte los rennen doch konnte es nicht. Kurz bevor er mich küssen konnte wurde die Tür aufgestoßen und Itachi stand mit Kiba im Raum. " Kiba helf mir"  sagte ich weinend und Kiba kam sofort zu mir gerannt wärend Akamaru sich in Kakashis Bein festbiss. Ich viel Kiba in die Arme. Er gab mir einen Kuss  auf den Kopf. Ich blickte in seine dunklen Augen und küsste ihn auf den Mund. Er zog mich aufs Bett und zog mir seinen Pulli aus . Plötzlich hustete Itachi neben uns. Ich erschrak und zog mir hektisch meinen Pulli. " Sorry Itachi ich habe dich völlig vergessen." " Kein Problem Schwesterchen aber Kakashi hier findet es glaub ich eher weniger zufrieden stellend euch  rummachen zu sehen. " Ich ging auf Kakashi zu der mit knallrotem Kopf auf meinem Boden saß. Ich holte aus und verpasste ihm eine Backpfeife. 

Als Kiba und ich später alleine waren konnte ich es immer noch  nicht glauben das Kiba endlich zuhause war. Ich packte seine Sachen aus so das er sich ausruhen konnte.  " Schatz" fing Kiba an " ja was ist los baby?" " komm mal kurz zu mir ins Bett." ich überlegte nicht lange und schmiss mich auf Kibas bauch. " Ja was ist los?" " Ich hab nachgedacht und wie findest du die Idee das wir zusammen ziehen. Du weißt ja das diese 4 tage in der Woche einfach  zu wenig sind." Ich setzte mich Ruckartig senkrecht hin. " Dein ernst?" " Keine gute Idee?" " Doch klar Schatz ich will für immer mit dir zusammen sein egal was kommt." Ich guckte in seine braunen Augen. Er bemerkte mein Blick und küsste mich. Ich spürte wie seine Hand langsam unter meinem T-Shirt verschwand. Ich musste leise stöhnen. Er flüsterte mir ins Ohr: " Kommst du mit baden?" Ich nickte und zog ihn ins Badezimmer. Wir wurden aus unseren Machenschaften gerissen als wir jemanden gegen die Tür  klopfen hörten. Ich sprang aus der Badewanne und zog mir meinen Bademantel an." Ich komme ja schon." rief ich. Als ich die Tür aufmachte blickte ich in Sakuras verwunderte Augen. " Sag nix" sagte ich lächelnd. " Wollte ich auch nicht. Darf ich rein kommen?" Ich warf schnell ein blick um die Ecke ins Badezimmer und sah wie Kiba sich schnell seinen Bademantel überwarf und sich ans Waschbecken stellte und so tat als ob er Zähneputzen würde. " Ja klar komm rein" Ich trat einen Schritt zur Seite so das  Sakura rein kommen konnte. " Ist Kiba hier?" fragte Sakura. " Ja klar ist er hier." " Oh dann will ich euch nicht stören." Sakura drehte sich um und verschwand. Kiba und ich blickten uns verwirrt an. " Ok also sind wir doch wieder zu zweit" sagte Kiba grinsend. Ich ging wieder zu ihm und umarmte ihn. Er küsste mich auf den Kopf und putze danach weiter seine Zähne. Ich fand es schon immer süß wenn Kiba seine Zähne putze. Er umarmte mich und zog danach seine Klamotten an. " Wo gehst du hin Baby?" " ah ich gehe nur meine restlichen Sachen holen und mit Akamaru kurz raus gehen. "  Ich nickte und zog mir ebenfalls wieder meine Sachen an. Ich legte mich in mein Bett und kuschelte mich in die Bettdecke. Ich bemerkte wie mir langsam die Augen zu vielen und ich schlief ein.

Am nächsten morgen wachte ich auf und spürte Kibas Atem in meinen Nacken. Mein Herz schlug sofort schneller und ich kuschelte mich bei ihm an. " Na Mäuschen bist du auch schon wach?" flüsterte Kiba mir leise ins Ohr. Ich müssten kichern und antwortete " ja was sollen wir den nur gegen unsere Langeweile tun Kiba Bärchen" und ohne das ich mich versah küsste Kiba mich schon. Ich spürte wie es in meinen Bauch anfing zu kribbeln. " wir gehen schwimmen" sagte Kiba in den kuss hinein. Am see angekommen zog Kiba mir  langsam seinen Pulli aus. Ich wurde knall rot und verschränkte meine Armee vor meinen Brüsten. " Ach y/n ich hab dich schonmal ohne BH gesehen hast du das vergessen?" " nein natürlich nicht" ich lächelte und zog mir meine Hose aus. Kiba hatte sich schon ausgezogen und wartete nur auf mich. Als ich ins Wasser stieg schauderte ich kurz. "Es ist kalt Kiba" "Ach tuh doch nicht so, es ist  nicht kalt" Er zog mich mit sich rein und wir schwammen ein paar Runden. Nachdem wir fertig waren gingen wir aus dem Wasser und zogen uns wieder an. "Sag mal Kiba wie spät ist es eigentlich?" "Ehmm halb acht" "Shit um acht gibt es essen" Wir rannten los und kamen zum Glück noch rechtzeitig an. Den restlichen Tag verbrachten wir damit zu trainieren und mit Akamaru spazieren zu gehen. Am Abend machte ich für alle Sushi ( I'm sorry wenn jemand kein Sushi mag) Wir saßen alle zusammen uns aßen das Sushi selbst Naruto und Hinata kamen zum essen. Nachdem essen gingen Sakura, Hinata und ich auf Sakuras und Sasukes Zimmer und planten schon ein bisschen die Hochzeit. Als wir fertig waren ging ich zu Kiba der schon im Bett lag und kuschelte mich an ihn ran. "Ich hab dich lieb y/n" "Ich dich auch Kiba" somit schlossen wir beide unsere Augen und schliefen ein.

Also ich hätte noch drei fragen und zwar wollt ihr auch mal ein Lemon teil haben oder ist das so gut? und hättet ihr vielleicht Lust auf ein one-shot buch? Also auch mit anderen Animes. Aja und wollt ihr vielleicht ein Face reveal? 

Kiba x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt