Teil 3

342 22 0
                                    


Am Treffpunkt angekommen warteten Kakashi, Sasuke und Sakura schon ungeduldig auf uns: Mein Bruder kam uns schon entgegengerannt:" Wo wart ihr denn so lange hat dieser bekloppte dir wehgetan y/n?" fragte Sasuke. Ich wollte gerade was sagen soch Kiba viel mir ins Wort:" Akamaru ist uns in den Wald weggelaufen. Es tut mir und ich denke y/n sehr sehr leid." "Das kann aber nicht sein da ich mich am Wald versteckt habe." Antwortete Sakura mit einem Ausdruck in einer Stimme die ich noch nie von ihr  gehört habe. " Schluss jetzt mit dem Kinderkram ihr habt frei für heute."  Ich ging mit Sasuke und Sakura nach Hause.

WhatsApp

Ich: Hallo Kakashi ich wollte fragen ob sie mir vielleicht etwas Alkohol  heute Abend bringen?

Kakashi: Warum das denn? Und was bekomme ich dafür?😁🤔

Ich: Es gibt den neuen Teil ihres Lieblings Buches den könnte ich ihnen schenken. 

Kakashi: vielen Dank ich bin um 21 Uhr bei dir  🤩

" Mit wem schreibst du denn da Schwesterherz?" fragte Sasuke interessiert. "Ach mit niemand. Achso hab ich vergessen zu sagen, Kiba kommt heute Abend zu mir." antwortete ich." Uhhhhh läuft  da was zwischen euch beiden?" fragte Sakura neugierig.  " Nein warum denkst du?" fragte ich verlegen und schloss die Tür lächelnd auf. Um Punkt 21 kam Kakashi und brachte mir den Alkohol. Die zeit bis 22 Uhr verbrachte ich damit mein bestes Outfit rauszusuchen. Ein etwas enges Kleid das ich von meiner Mutter geerbt habe mi dem Uchiha Zeichen hinten drauf dann noch eine hautfarbende Strumpfhose und fertig war mein Outfit und schon klingelte es an der Tür. Ich rannte die treppe runter und öffnete Kiba die Tür. " i- ich wow siehst du hübsch aus in diesem Kleid." sagte Kiba zur Begrüßung und trat ein. Wir waren gerade auf dem weg in mein Zimmer als wir Sasukes bedrohliche Stimme hinter uns hörten: " Kiba komm mal kurz zu mir!" 

Während die beiden Jungs im Garten verschwanden kam Sakura zu mir. " Kleine komm mal her." sagte  sie in einer sanften Stimme." Ja was ist den los Sakura?" antwortete ich verwirrt. Sakura antwortete:" Ich habe Hinata gebeten Nachforschungen über  Kiba anzustellen." "Wie bitte?!?!" schrie ich lauter als geplant." Ja aber raste bitte nicht aus. Er ist 18 Jahre also in dem Alter von Sasuke und scheint sehr stark zu sein. Er hat mehrere Missionen ohne einen Kratzer abzubekommen erfüllt." sagte Sakura nun in einem Ton der mir nicht so gefällt. Ich wusste genau das sie eifersüchtig auf sein Talent war. " Wir sind fertig ihr könnt jetzt machen was ihr wollt, aber schließt die Tür ab." sagte Sasuke plötzlich.    



Kiba x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt