12

252 11 2
                                    

Nach dem Essen ging auch ich auf mein Zimmer, verhielt mich allerdings um einiges ruhiger als Suho. Ich versuchte so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf mich zu ziehen aber Xiumin nahm mich plötzlich an der Hand und zog mich hinter ihm her. Ich schaute ihn fragend an und er schien mich zu verstehen. "Wir müssen reden.", sagte Xiumin und zog mich weiter in die Richtung seines Zimmers. "Also worüber wolltest du reden?", wollte ich wissen und Xiumin sah mich grinsend an. "Was läuft da zwischen dir und Tao?", lachte er etwas. Nun sah ich ihn mehr erschrocken als verwirrt an. Es war klar, dass er mich jetzt darauf ansprechen musste. "Nichts. Das war nur ein blöder Zufall. Ich weiß selber nicht wie es dazu gekommen ist.", antwortete ich leise und versuchte mich raus zu reden. Ich wollte wieder gehen aber Xiumin griff nach meiner Hand. Ich sah ihn verwirrt an als er zu mir sagte:" Ich sag niemandem was passiert ist. Keine Sorge. Und nimm Suho nicht so ernst er ist eigentlich recht freundlich." "Pff klar freundlich. Davon merke ich nichts.", antwortete ich nur und ging endlich in mein Zimmer.

Nach ein paar Minuten klopfte es an meiner Tür. Man hatte hier wirklich nie seine Ruhe oder? "Herein.", rief ich genervt und die Tür öffnete sich. Es war Chanyeol der mich lächelnd ansah. Meine Gesichtszüge entspannten sich und ich lächelte zurück. "Hast du Lust was draußen zu machen?", fragte er nun mit großen Augen. Ich sah ihn verwirrt an, da ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass sie mich einfach raus lassen würden. Aber obwohl ich nicht wusste was Chanyeol machen wollte noch wie sie mich bei sich behalten würden nickte ich. Es war schön zu lange her, dass ich an der frischen Luft war. "Okay wir treffen uns in der Halle unten. Okay?", sagte er woraufhin Ich erneut nickte und merkte wie mein Lächeln wuchs.
Ich schnappte mir schnell ein paar Klamotten die etwas wärmer waren und sah noch einmal in den Spiegel. Mein Spiegelbild war nicht mehr das selbe. Es sah aus wie ein Zombie mit Augenringen bis zum Boden. Aber nicht nur das ich hatte auch abgenommen und man sah es mir an. Ich schätze ich war nun fast zwei Wochen hier. Es war ein trauriger Anblick. Um nicht weiter meine Laune mit unnützen Gedanken runter zu ziehen machte ich mich auf den Weg zur Halle. Es war nich keine Spur von Chanyeol also beschloß ich mich etwas umzusehen. Die Halle sah genau so aus wie an dem Tag an dem ich das erste Mal hier war. Wieso bin ich damals überhaupt weg gerannt? Wovor?
Eine quietschende Tür gefolgt von einem niedlichen Lachen riss mich auch meinen Gedanken. Chanyeol war endlich hier und er hatte Baekhyun mitgebracht. Es ließ mich etwas mehr lächeln. Sie gaben mir ein gewisses Gefühl von Geborgenheit in diesem trüben Lagerhaus.

"Los geht's würde ich sagen", sagte Chanyeol und nahm Baekhyun und mich an der Hand. Zu dritt liefen wir aus der Halle zu einem der Autos die draußen standen. Mir war nie bewusst, dass dort mehrere Autos standen. Baekhyun setzte sich auf den Fahrersitz und Chanyeol hielt mir die Tür auf bevor er sich auf den Beifahrersitz setzte. "Wohin gehen wir eigentlich?" beschloss ich endlich zu fragen. "Das wird eine Überraschung.",grinste Baekhyun und richtete seine Augen wieder auf die Straße. Wir fuhren durch einen Wald in Richtung Landschaft und ich konnte Chanyeol immer wieder beobachten wie er Baekhyun ansah. Beide von ihnen lächelten wenn er das tat. Wir fuhren noch um die 10 Minuten bis Baekhyun an den Straßenrand fuhr. Chanyeol und Baekhyun stiegen aus und ich nach ihnen. Baekhyun holte einen Korb aus den Kofferraum und lief dann zu Chanyeol und mir. Ich sah mich um und wusste tatsächlich wo ich war. Wir waren an einem Park in den ich früher mit meinen Eltern gegangen bin.
"Was machen wir hier?", fragte ich neugierig, da ich nicht wusste ob wir hier waren, weil sie mich ausspioniert haben oder, weil sie wirklich einfach in einen Park gehen wollten. Beide sahen mich grinsend an und nahmen dann meine Hände. Es hatte mich verwirrt aber bevor ich überhaupt etwas sagen konnte liefen wir schon zu dritt zum Park. Die beiden hatten mich noch immer an der Hand als sie mitten im Park stehen blieben und Baekhyun den Korb a stellte. "Wir machen ein Picknick." sagte Chanyeol der sich freute wie ein kleines Kind. Ich musste lachen bei dem Anblick. Chanyeol war einfach zu niedlich. Er war wie ein kleines Kind, er freute sich über alles und hatte nur Quatsch im Kopf. Es war lange her, dass ich an der frischen Luft war, geschweige denn an einem Ort den ich kannte. "Was ist? Warum siehst du dich die ganze Zeit um? Siehst du irgendwen?", fragte Baekhyun als er mich bemerkte. "Oh... Ich habe nur grade an meine Eltern gedacht. Wir sind hier früher öfter hin gegangen.",sagte ich mit gemischten Gefühlen. Ich war traurig, dass sie immer so oft weg waren wobei das jetzt auch egal war. "Na komm. Lass uns essen und dich ablenken. Ich weiß das ist alles nicht so schön. Wir sind auch eher ungewollt in der Gang. Aber vergessen wir jetzt alles schlechte und lass uns einfach ein guten Tag haben.",antwortete Chanyeol und ich fühlte mich um einiges besser. Seine Aura und Worte machten einfach glücklich. Baekhyun lächelte mich nun auch an und begann dann das Essen aus dem Korb zu holen. Es war nicht viel aber es reichte für uns drei. Wir aßen und saßen noch eine Weile dort.

"Es wird langsam wieder dunkel. Wir sollten uns auf den Weg machen.", sprach Baekhyun in die Stille herein die entstanden war. Chanyeol und ich nickten zustimmend und standen auf um Baekhyun zu helfen unsere Sachen wieder einzupacken. Wir liefen zum Auto und diesmal setzte sich Chanyeol sich auf den Fahrersitz. Nachdem Baekhyun wieder alles im Kofferraum verstaut hatte stieg auch er ein und wir fuhren wieder zurück zum Lagerhaus. Es war schade, da ich wusste ich würde nun wieder eine lange Zeit in der Halle bleiben. Die Fahrt war kurzer, da nicht mehr viele Leute unterwegs waren.

"Haben Kris und Suho wieder neue Autos gekauft?", fragte Baekhyun als wir auf dem Parkplatz der Halle ankamen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu!

Ich freue mich mega, dass ihr das Buch lest und gebe mir auch Mühe das Buch zu Ende zu bringen.

Wenn ihr Vorschläge für "Pretty Boy" oder andere FFs habt die ich schreiben soll immer her damit.

Bis nächsten Mittwoch!

Pretty Boy || Lee TaeminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt