Ich suchte den Raum nach Möglichkeiten ab nach draußen zu kommen. Ich konnte am Ende des Raumes ein kleines Fenster sehen durch das ich entwischen könnte. Ich sah nach ob sonst jemand hier war und ging auf das Fenster zu. Es war groß genug für mich. Ich sah mich nochmal um und öffnete das Fenster. Langsam kletterte ich durch das Fenster und lief um das Gebäude auf der Suche nach Minho. Ich konnte seine Silhouette am Eingang erkennen und lief darauf zu. Doch stoppte abrupt als ich sah, dass jemand bei ihm war. Es war Suho der Minho eine Waffe an den Kopf hielt. "Ja ich hab Minho auch gesehen. Jangmi du kommst nicht hier weg. Ich habe gesagt du bleibst noch eine Weile.", lachte Suho neben Minho. Er sah wieder aus wie ein Psychopart wie er seinen Finger auf den Abzug legte. "Und wenn du auf dumme Ideen kommst ist Minhos Gehirn Matsch.", sprach er weiter, "Los Jangmi, wir gehen jetzt." Suho ging auf mich zu, seine Waffe noch immer auf Minho gerichtet, und nahm meine Hand. Ich wurde von ihm zum Parkplatz gezogen und ins Auto geschoben. Er ging auf die Fahrerseite und fuhr los. Die Fahrt verlief still weder Suho noch ich sagte etwas. Als wir an der Halle ankamen nahm Suho wieder meine Hand und hielt mich fest damit ich nicht weglaufen würde. Ich hatte mich gefreut Minho wieder zu sehen. Es war vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass er wusste wo ich war. Oder jedenfalls bei wem. Wir liefen zum großen Saal wo die anderen saßen und uns verwirrt ansahen. "So früh schon zurück?", fragte Kyungsoo Suho. "Ja. Klein Jangmi dahcte es wäre eine gute Idee zu versuchen mit Minho weg zu rennen.", antwortete Suho sichtlich genervt von meiner Aktion vor ein paar Minuten. Nun lagen die Blicke der anderen auf mir woraufhin ich nur auf den Boden sah. "Los geh mir aus den Augen.", sagte Suho und sah mir dabei durchdringend in die Augen. Ich sah wieder nach unten und verließ den Saal.
In meinem Zimmer angekommen brachen meine Tränen die ich zurückgehalten hatte langsam aus. Ich wollte so gerne zurück zu Taemin und seinem Trupp. Oder wenigstens zurück zu Jackson. Hauptsache zu irgendwem den ich kannte und mich behandelte wie ein Mensch. Ich saß weinend auf meinem Bett und wusste einfach nicht mehr weiter. Minho zu sehen gab mir so viel Hoffnung aber Suho hatte alles kaputt gemacht. Ich merkte wie die Tränen die ich vergoss langam müde machten und schlief ein.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich hab sie gesehen. Sie war bei Suho, EXO's Leader.", sagte der große,gebräunte Mann aufgeregt. Die anderen sahen ihn verwundert an und hofften auf weitere Informationen über Jangmi's Situation. "Ich wollte sie retten aber Suho hatte den Plan schon durchschaut.", erzählte er weiter. Sie wussten, dass es nicht leicht werden würde Jangmi zu befreien. "Wir müssen uns mit NCT zusammen schließen. So wie vor 3 Jahren. Sie haben uns immer den Rücken frei gehalten.", sagte ihr Leader.
Sie machten sich Sorgen um Jangmi. Besonders ihr Jüngster machte sich Sorgen und auch die anderen wussten das. Doch allein konnten sie nichts tun. Sie begannen ihren Plan zu schmieden und nahmen Kontakt zu NCT auf.
"Taemin, ruf Ten an. Wir brauchen ihre Hilfe."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wachte in Schweiß gebadet auf und fühlte mich als könnte ich kaum noch atmen. Selbst in meinen Träumen wurde ich von Suho verfolgt. Ich entschied mich dazu mir eine Jacke anzuziehen und ging in den Saal um mir etwas zu trinken zu holen. Man konnte nichts mehr erkennen alles war dunkel. Aus dem großen Fenster waren nur die beleuchteten Hochhäuser der Stadt zuerkennen. Wenn man es sich überlegte war es eine wundervolle Aussicht, doch der Grund aus dem ich in diesem Moment aus dem Fenster sah holte mich zurück in die Realität. An diesem Ort war nichts schön und ich musste hier so schnell wie möglich weg. Ich wusste aber, dass es keinen Ausweg gab. Für den Moment wusste ich, dass es noch dauern würde bis ich wieder Freiheit spüren konnte.
Nachdem ich mein Glas leer getrunken hatte stelle ich es zurück und ging zurück zu meinem Zimmer. Als ich grade die Tür öffnen wollte hörte ich hinter mir wie jemand eine Tür öffnete. Ich drehte mich um und konnte Baekhyun erkennen. Er lief in Richtung Saal und klopfte an der Tür von Chanyeols Zimmer. Was wollte er bei Chanyeol?
Chanyeol öffnete die Tür und umarmte Baekhyun. Ich dachte mir nichts dabei aber was danach geschah überraschte mich etwas. Chanyeol legte seine Hände an Baekhyun's Wangen und küsste ihn. Ich ging schnell in mein Zimmer damit sie mich nicht bemerken würden. Sie mussten wohl geheim halten. Warum sonst würden sie sich mitten in der Nacht heimlich treffen. Ich fragte mich warum sie es geheim halten mussten. Ich konnte mir darum aber nicht großartig Gedanken machen. Ich wurde langsam wieder müder. Der Ausblick hatte mich beruhigt also ging ich wieder in mein Bett und versuchte wieder einzuschlafen. Doch irgendwas hielt mich wach. Wie sehr ich es auch versuchte und mich in meinem Bett umher wälzte konnte ich einfach nicht einschlafen. Ich lag also noch weitere Stunden in meinem Bett bis ich endlich noch etwas Schlaf bekam.
Xiumin weckte mich vorsichtig und sah mich lächelnd an. Er machte meinen unfreiwilligen Aufenthalt hier noch etwas erträglicher. Ich lächelte zurück und setzte mich langsam auf. "Es gibt Essen.", sagte Xiumin noch immer lächelnd und verließ mein Zimmer wieder. Ich suchte mir etwas wärmere Klamotten heraus, da mir etwas kalt war und ging zum Saal. Suho sah noch immer genervt aus und starrte mich die ganze Zeit über an. Ich versuchte ihn zu ignorieren und aß mein Essen. Auch Xiumin bemerkte Suho und stieß ihn mit seinem Ellbogen an. "Wenn du dich immer so benehmen würdest würde ich auch nicht hier bleiben wollen.", flüsterte Xiumin und Suho stand genervt auf. Er verließ mit lauten Schritten den Saal und schlug die Tür zu. Ich erschrak etwas als die Tür laut knallte und sah nach unten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Huhu!
Ich hoffe ihr habt bis hier her gelesen und lest auch noch weiter! Wenn ihr Vorschläge habt immer her damit!
Ich freue mich auch über konstruktive Kritik wenn euch Verbesserungen einfallen.
Bis nächsten Mittwoch!
DU LIEST GERADE
Pretty Boy || Lee Taemin
Fanfiction"Schon das zweite Mal in einer Nacht. Muss ich dich noch ein drittes Mal retten bis du verstehst dass es hier gefährlich ist?" sagte eine ruhige mir bekannte Stimme. Taemin. - Diese Geschichte ist von mir ausgedacht. Wenn ihr sie also irgendwo ander...