Sou und hier kommt der versprochene 2. Teil meiner Hazbin Hotel Geschichte 'Welcome to the Hell'.
Und Keine Sorge die späteren Kapitel, werden auch wieder länger ^^
Ich hoffe es gefällt euch ^^.
Genau wie das Paaring Angel Dust x ? ^^Lg,
KiraKuragari ^^____________________________________________________________
>Meine kurze Sicht<
*>In der Hoffnung, vielleicht irgendwann wieder wach zu werden. <* hörte ich meine Worte in meinem Kopf herum kreisen. Immer und immer wieder. Und wie jedes Mal, wenn ich diese Worte hörte, versuchte ich meine Augen zu öffnen. Aber ich schaffte es noch nicht. Und so blieb mir nichts anderes übrig, als weiterhin im Dunkeln zu verweilen.
„Hier. Du musst was essen Angel. Sonst verhungerst du noch. Und außerdem, würde Tala nicht wollen, dass du ihretwegen hungerst." „Ich hab' keinen Hunger..." „Angel bitte." Hörte ich Husk und Angel plötzlich reden. Da Al, Charlie und Vaggie, wie mir schien, den Raum bereits wieder verlassen hatten. „Ich will aber nicht Kitty..." "Bitte, Angel. Wenn schon nicht für dich. Dann wenigstens für Tala. Sie würde nicht wollen, dass du dich zu Tode hungerst. Genau so wenig, wie ich möchte, dass du das tust Angel." Wieder war es Husk, dieser auf Angel einredete. Und ich musste gestehen, dass ich ihn so noch nie gehört hatte. Jedenfalls nicht, wenn er mit Angel sprach. Was mich lächeln ließ. Auch wenn ich wusste, dass die beiden es nicht sehen würden. Da ich noch immer keinerlei Regung zeigte. Zumindest, vermutete ich das.
„Na schön..." antwortete Angel widerwillig. Ehe er nachgab und mit einem seiner Arm Paare zu essen begann. Während er meine Hand, mit seiner dritten Hand weiterhin festhielt und mit der vierten hin und wieder etwas trank.
Als er damit fertig war, hörte ich Husks Schritte. Die sich auf Angel und somit auf mein Bett zubewegten. Und keine zwei Sekunden später, spürte ich eine weitere Kule neben mir. Ehe ich Angel schniefen hörte. Bis er von Husk, näher an sich herangezogen wurde. Zumindest, hatte ich das Gefühl, als würde er ihn zu sich heranziehen.
Es war wirklich faszinierend, wie sehr sich meine Sinne, auf so kurze Zeit, so erheblich verschärft hatten. Denn mittlerweile spürte ich jede noch so kleine Veränderung und hörte jedes noch so leise Geräusch um ein Vielfaches stärker.
>Angels kurze Sicht:<
Nachdem ich mit essen fertig war, stellte ich meine Teller bei Seite. Während ich wieder zu schniefen begann und Tala ansah. Woraufhin Husk auf mich zukam, sich neben mich setze und einen Arm um mich legte. Was mich zugegeben, recht wunderte. Da ich immer dachte ich würde ihn nerven. „Was, wenn sie nie wieder wach wird Kitty?" fragte ich Husk, ehe er mich zu sich zog und fest umarmte.
„Sie wird wieder aufwachen. Das weiß ich. Tala ist stark. Sie lässt dich nicht allein. Dafür bedeutest du ihr zu viel. Außerdem, wird sie es nicht zulassen, dass dich dieser Wixer jemals wieder anfasst."
Ehe er mir in die Augen sah, mir die Tränen wegwischte und vorsichtig meine Wange entlang strich. Was mir einen wohligen Schauer über den Rücken jagte, meine Wange zu kribbeln begann und mir eine leichte Röte ins Gesicht trieb. Während ich dachte: *>Was, bei allen Feuern der Hölle ist auf einmal mit ihm los? Also? Nicht das mich das irgendwie stören würde. Aber? So kenne ich ihn gar nicht? <*
DU LIEST GERADE
Welcome back to Hell (2) (BEENDET, 18+)
ParanormalDies ist der versprochen 2. Teil zu meiner Hazbin Hotel FF Welcome to the Hell ^^. Auch hier wede ich die Kapitel immer so hochladen, wie es mir gerade passt. Und wie es mit meiner Kreativität aussieht ^^'. Also bitte nicht wundern, wenn nicht jede...