Kapitel 1

579 19 2
                                    

Aus Jirou's Sicht

Die Klassenräume sind überraschend groß, ich hab sie mir kleiner vorgestellt.
Aber das bringt ja nichts zur Sache mir würde es schon ausreichen wenn hier halbwegs nette Leute sind.
Alle die bis jetzt hier sind scheinen auch ganz in Ordnung zu sein, nur zwei fallen ziemlich auf.
Ich glaube der eine heißt Bakugou, er schreit rum und beleidigt andere. Ein weiterer mit blauen Haaren versucht ihn zu beruhigen, der scheint viel Wert auf Ordnung zu legen.
Ob hier auch jemand ist mit dem ich mich gut verstehen werde?
Mal sehen wer würde in Frage kommen:

Das Mädchen mit den braunen Haaren wirkt sehr sympathisch, aber wirkt auch so als ob sie immer gut drauf ist.

Ich glaube er heißt Tokoyami, er macht einen eher ruhigen Eindruck, wirkt auch recht zurückhaltend.

"Hi, ist der Platz hier noch frei?", was meint sie mich, "äh, ja klar". Wow ist sie hübsch, sie ist groß, hat schwarze Haare und wirkt selbstbewusst, wie sie wohl heißt. Ich sollte sie fragen "darf ich fragen wie du heißt?", Mist klingt das komisch, hoffentlich denkt sie nichts schlechtes über mich.
"Ich heiße Momo Yaoyorozu, und du?", sie lächelt. Heißt das sie mag mich?
"Ich heiße Kyouka Jirou"
Oh der Lehrer kommt, hoffentlich ist eher nicht streng ...

Ok ich entschuldige mich schon mal für dieses schlechte Kapitel XD
Zu meiner Verteidigung ich hab vorher noch nie eiene richtige Story  geschrieben, ich wollte einfach mal ausprobieren

Äh ja ich weiß auch nicht ob ich es überhaupt fortsetzen werde 😅

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)

(Und ja ich weiß auch das die beiden nicht nebeneinander sitzen)

Momojirou Story [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt