(Zeitraum: am Abend)
Aus Momo's Sicht
Dafür, dass das erst der erste richte Schultag war habe ich schon einige neue Leute kennengelernt.
Die meisten scheinen auch ziemlich nett zu sein.
Es fühlt sich auch toll an, dass ich schon am ersten Tag jemanden helfen konnte, aber war ich eben wirklich so rot?
Normalerweise bin ich eigentlich nie rot im Gesicht.
Mir war auch nicht warm oder so, ich war nur etwas nervös. Aber warum war ich überhaupt nervös ich hatte doch gar keinen Grund dazu? Sonst bin ich doch immer selbstbewusst, aber nervös passt überhaupt nicht.
Was gibt es denn sonst noch für Gründe wegen denen man rot wird?Naja auch egal, jetzt kann ich es sowieso nicht mehr ändern und so rot kann ich doch wohl auch nicht gewesen sein. Außerdem ist es doch normal eine gewisse Röte im Gesicht zu haben.
Ach was soll's ich gehe am Besten einfach schlafen, es ist sowieso schon spät.
Aus Jirou's Sicht
Es fühlt sich gut an schon Freunde gefunden zu haben, ich bin auch froh das die meisten meiner Mitschüler nett sind. Aber ich weiß nicht ob ich mich mit jedem von ihnen verstehen werde, da sie sich doch alle sehr von mir unterscheiden.
Ich werde mich aber sehr wahrscheinlich nie mit Minoru verstehen können, er ist mir viel zu aufdringlich und nervt ziemlich.
Auch mit Bakugou werde ich mich glaube ich nicht gut verstehen können, der hasst eigentlich alles was lebt oder gar existiert und ich hab keine Lust mich andauernd anschreien zu lassen.
Einige sehen das aber wie es scheint ganz anders, viele haben schon versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen.Wenn ich so drüber nachdenke, gibt es eigentlich überhaupt jemanden mit dem ich mich anfreunden könnte?
Momo käme da glaube ich in Frage oder? Ja, ich denke schon.Gott habe ich Hunger, ich mache mir noch schnell was zu Essen und dann gehe ich schlafen.
So, dass wars mit Kapitel 4, es ist wieder was kürzer auch wenn ich mich bemühe längere Kapitel zu schreiben.
Ich werde in Zukunft auch versuchen öfter weiter zu schreiben, aber ich kam in letzter Zeit einfach nicht dazu zu schreiben.
Ansonsten wie immer:
ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen und Wünsche/Vorschläge könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.
DU LIEST GERADE
Momojirou Story [abgebrochen]
FanfictionEine Momojirou Story, wie der Titel schon sagt. Äh ja erwartet bitte nicht zu viel von der Story und wenn ihr wünsche habt könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. (Sorry falls es viele Rechtschreibfehler gibt)