(Zeitraum: ungefähr einen Monat später)
aus Jirou's Sicht
Ich muss mich beeilen ansonsten komme ich zu spät, ich Idiot hätte mir doch denken können, dass wenn ich mitten in der Nacht noch wach bin verschlafe.
Okay, ich bin da, was sagt die Uhr?
Gerade noch rechtzeitig, in 2 Minuten beginnt der Unterricht."Jirou, du kommst ja doch noch." kommt mir Mina entgegen. "Ich hab verschlafen." antworte ich nur und gehe auf meinen Platz. Wäre ich nicht zur Schule gerannt, hätte das echt schief gehen können. Scheiße, ich hab meine Wasserflasche vergessen, heute ist echt nicht mein Tag. Ich müsste aber noch etwas Geld dabei haben, ich kaufe mir später in der Cafeteria einfach was zu trinken.
Herr Aizawa kommt, ich kann ihn im Flur hören.Während der Mittagspause
Kaum noch was frei, scheint so als müsste ich warten. "Hey, Jirou hier ist noch ein Platz frei, du kannst dich ruhig zu uns setzen." (Ochako)
Stimmt bei denen am Tisch ist noch ein Platz frei.
"Was überlegst du denn solange, komm doch einfach rüber." (Izuku)
Ein nein werden die wohl kaum akzeptieren, heißt ich habe keine Wahl.
"Hi Leute, ich hoffe ich störe nicht." (Jirou)
Wer sitzt überhaupt alles noch mit hier am Tisch? Izuku, Ochako, Iida, Shoto, Tsuyu, Ojiro, Toru und Momo. Mit Momo hab ich lange nicht mehr gesprochen, hoffentlich hasst sie mich nicht. Sie lächelt, sprich ihrem Blick nach zu urteilen ist alles in Ordnung. Warum hab ich eigentlich aufgehört mit ihr zu reden? Ich weiß es selbst nicht, vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt wieder damit anzufangen."Hi Momo." (Jirou)
"Hi" (Momo)
Scheiße, ihr Lächeln verschwindet, sie hasst mich definitiv. Was bin ich auch so dumm und höre ohne Grund auf mit ihr zu reden.
"Kann es sein das ihr zwei streitet, ich hab euch ewig nicht mehr miteinander reden gesehen." (Toru)
"mhm" (Shoto)
"Stimmt, wo du es erwähnst." (Tsuyu)
"Ich kann euch gerne helfen den Streit zu klären, natürlich nur wenn ihr damit einverstanden seid." (Iida)
Ist das echt so auffällig, dass es selbst alle anderen am Tisch bemerken? Was soll ich den antworten, schweigen kann ich nicht dann würden sie erst recht mit Fragen anfangen. Nachher sage ich noch was falsches und mache es noch schlimmer.
"Wir haben keinen Streit, glaube ich." (Momo)
"Aber es wirkt nicht gerade so als würdet ihr euch noch so gut verstehen wie am Anfang." (Ojiro)
"Nein nein, das seht ih-" (Momo)
"Es ist meine Schuld, ich habe ohne Grund aufgehört mit Momo zu reden." (Jirou)
Warum hab ich das jetzt auch noch gesagt, jetzt hab ich es erst recht vermasselt. Dieser Tag kann echt nicht noch schlimmer werden. Ich will garnicht wissen wie rot ich gerade deswegen bin.
"Wow Jirou, das war mal ein ehrliches Geständnis. Es muss dich ziemlich bedrückt haben,wenn du es so einfach zugibst." (Ochako)
Keiner sagt mehr was, alle achten nur noch auf Momo und mich. Ich hasse das, egal was ich jetzt mache, sie werden es mitbekommen. Was Momo wohl gerade denkt? Eigentlich möchte ich es überhaupt nicht wissen, die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas Positives ist, ist gering. Theoretisch könnte ich es doch an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, oder? Sie sitzt mir direkt gegenüber, es sollte nicht allzu auffällig sein wenn ich kurz hoch schaue.
Sie wirkt ziemlich geschockt, ist aber wieder rot im Gesicht, warum ist sie rot? Es ist wie damals als ich bei ihr zu Besuch war, dort wurde sie ebenfalls rot.aus Momo's Sicht
"Ähm, Momo du bist, äh, rot im Gesicht." (Jirou)
Ausgerechnet jetzt muss ich rot werden, warum passiert das immer in den unpassendensten Momenten? Aber ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass Jirou direkt mit der Wahrheit rausrückt. War es überhaupt die Wahrheit? Ja, es muss die Wahrheit sein, sonst wäre sie selber auch nicht so rot im Gesicht. Ich hab sie vorher noch nie so rot gesehen, wie sie jetzt gerade ist, irgendwie ist das niedlich. Warte, niedlich?
"Hey Jirou, weißt du eigentlich was du damals mit niedlich meintest?" (Momo)
"Wie? Ach so ich weiß wieder was du meinst." (Jirou)
"Und?" (Momo)
"Naja, eigentlich lagst du mit deiner Vermutung schon richtig." (Jirou)
"Könnte uns vielleicht mal jemand erklären was es mit dem niedlich auf sich hat?" (Toru)
"Und warum ihr beide so rot seid." (Izuku)
"Das ist kompliziert." (Jirou)
Ich habe die anderen ganz vergessen, es war doch vorhersagbar, dass sie jetzt wissen wollen wovon Jirou und ich reden. Hoffentlich ist es nicht zu unangenehm für Jirou, denn im Grunde weiß kaum jemand, dass sie schon am Nachmittag vom ersten Schultag bei mir zu Besuch war. Irgendwie muss ich versuchen das Thema zu wechseln ohne das es auffällt.
"Ich wollte übrigens am Wochenende mal in das Café, welches erst vor kurzem geöffnet hat. Wollt ihr mitkommen?" (Momo)
"Gerne, Ochako und ich wollten uns dort sowieso treffen." (Tsuyu)
"Entschuldige, ich bin leider schon verplant am Wochenende." (Iida)
"Ich kann ebenfalls nicht." (Toru)
"Ich würde gerne mitkommen, wenn keiner was dagegen hat." (Ojiro)
"Ich müsste schauen ob Zeit habe, aber ich denke, dass ich kommen kann." (Izuku)
"Ich werde da sein wenn mir jemand die Adresse gibt." (Shoto)
Nun das war's dann auch mit Kapitel 5. Tut mir leid, dass ich lange nicht mehr weiter geschrieben habe. Ich weiß auch nicht wann das nächste Kapitel kommen wird, da ich recht faul bin was eigentlich alles angeht.
Ansonsten wie immer, ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und über Vorschläge/Wünsche von Dingen die in der Story passieren sollen würde ich mich freuen.
DU LIEST GERADE
Momojirou Story [abgebrochen]
FanfictionEine Momojirou Story, wie der Titel schon sagt. Äh ja erwartet bitte nicht zu viel von der Story und wenn ihr wünsche habt könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben. (Sorry falls es viele Rechtschreibfehler gibt)