Kapitel 2

348 13 1
                                    

Aus Momo's Sicht

Der Lehrer kommt, er hat lange Schwarze Haare und einen Schlafsack bei sich. Irgendwie wirkt er demotivierend. "Ich bin euer neuer Klassenlehrer, Herr Aizawa. Zunächst würde ich gerne die Sitzordnung ändern ", sagt er recht unbeeindruckt und gelangweilt.
Schade laut dem neuen Sitzplan, sitze ich nicht mehr neben Jirou.

Nach dem Unterricht

Man war das Anstrengend direkt am ersten Tag schon eine Art Test, hoffentlich passiert das nicht täglich. Ich frage mich wie es den anderen geht, ob sie ebenfalls erschöpft sind?
Wo treiben die sich überhaupt rum?

"STIIIIRRB!!!", klingt nach Bakugou, okay ich glaub ich weiß wo alle sind.

(Konversations Zeit :3)

"DEKUUUU!!!" (Bakugou)
"Kacchan, äh bitt- " (Izuku)
"HALT DIE KLAPPE" (Bakugou)
"Bakugou, dass ist kein akzeptables Verhalten! Ich bitte dich damit aufzuhören, da ich sonst die Lehrer informieren muss. " (Iida)
"Ja beruhige dich bro, er hat dir nichts getan. " (Denki)
"HALTET EUCH DA RAUS!!" (Bakugou)
"Was ist denn hier los?" (Momo)
"Die beiden Streiten sich wieder" (Mina)
"SELBST SCHULD WENN DIESER NERD MIR NICHT AUS DEM WEG GEHT" (Bakugou)
"Komm schon beruhige dich, lass uns woanders hin gehen" (Kirishima)
"VERGISS ES WENN HIER JEMAND WEGGEHT DANN IST DAS DIESER NERD" (Bakugou)
*Kirishima nimmt Bakugou am Arm und zieht ihn weg*
"Wow ist der immer so drauf?" (Sero)
"Ja, schon immer. Nichts schlimmes." (Izuku)
"Hey, geht's dir gut? Der hat dich ziemlich angebrüllt." (Jirou)
"Ja, alles gut, nichts wo man sich Sorgen machen muss." (Izuku)
"Oh, Hi Jirou, ich hab dich eben garnicht gesehen." (Momo)
"Nicht schlimm, bin auch eben erst dazu gekommen." (Jirou
"Ihr zwei scheint euch gut zu verstehen." (Ochako)
"Ja, scheint so" (Momo)
"Ich geh dann mal, Hausaufgaben erledigen sich nicht von alleine!" (Hagakure)
"Eine sehr gute Idee!" (Iida)
"Schließe mich da ebenfalls an, wäre doch doof wenn man schon am Anfang auffällt." (Sato)
"Was macht ihr hier eine Versammlung? Aber doch wohl nicht ohne mich." (Aoyama)
"Mach dir keine Sorgen, Kacchan ist nur etwas laut geworden." (Izuku)
"Etwas ist gut, er hat dich angeschrien." (Shoto)
"Ich gehe dann auch mal Hausaufgaben machen, bis später!" (Momo)
"Warte ich komme mit!" (Jirou)
"Warum das denn?" (Momo)
"Äh, ich hab die leider nicht so gut verstanden und wollte fragen ob du mir nicht helfen kannst." (Jirou)
"Ach so, dann komm mit." (Momo)
...

Ok wieder ein kurzes Kapitel
(naja eher sehr kurz)
In diesem Kapitel hab ich auch versucht die anderen etwas mehr einzubeziehen, aber im nächsten werden es wahrscheinlich wieder hauptsächlich Momo und Jirou sein.
Auch wollte ich den Schreibstil etwas abwechslungsreicher gestalten und hab deshalb die Konversation mit eingebaut.

Hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen und wenn ihr Wünsche/Vorschläge habt könnt ihr diese in die Kommentare schreiben.

Momojirou Story [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt