Kapitel 3

304 14 2
                                    

Aus Jirou's Sicht

Bei Momo zuhause

Wow ihr Haus ist ziemlich groß, sie scheint recht wohlhabend zu sein.

"Möchtest du was trinken?" (Momo)

"Äh, ne danke alles gut." (Jirou)

"Okay, dann geh dich doch ruhig schon mal hinsetzen ich komme gleich nach." (Momo)

Wow alles sieht so edel aus, ich traue mich garnicht überhaupt irgendetwas anzufassen. Wo sollte ich mich den hinsetzen? Ah, sie kommt, ich kann ihre Schritte hören.

"Tut mir leid, dass du warten musstest." (Momo)

"Alles ok, Stress dich nicht." (Jirou)

"Komm setzt dich dazu." (Momo)

Sie lächelt mich an, Gott ist ihr Lächeln schön.

"Wobei genau benötigst du denn Hilfe?" (Momo)

"Äh bei Mathe, das habe ich nicht so ganz verstanden." (Jirou)

"Ach das ist ganz einfach. Pass auf du nimmst diese Formel hier ..." (Momo)

Eigentlich brauche ich doch gar keine Hilfe, aber es hat in dem Moment einfach so gut gepasst. Warum wollte ich überhaupt mitkommen wenn ich keine Hilfe bei den Hausaufgaben brauche?
Ich glaube ich wollte einfach noch etwas länger ihre Gesellschaft genießen.
Oder?
Nein, dass kann es doch nicht sein, aber was ist es sonst?
Warum sollte ich mich sonst in ihrer Nähe aufhalten wollen?

"Hast du es jetzt verstanden?" (Momo)

"Ich, äh, ich denke schon. Danke, dass du es mir erklärt hast." (Jirou)

"Kein Problem, mache ich doch gerne." (Momo)

Ist sie gerade rot geworden? Geht es ihr gut oder sollte ich nachfragen ob alles in Ordnung ist? Oder ist ihr vielleicht einfach nur warm?

"Hey ist alles ok, du bist ziemlich rot?" (Jirou)

"Was äh, wirklich? Tut mir Leid wenn es dich stört." (Momo)

"Nein, nein, so habe ich das doch gar nicht gemeint! Alles in Ordnung ich wollte dich nur drauf hinweisen. Es stört mich ganz und garnicht." (Jirou)

"Ach so okay. Äh, brauchst du sonst noch irgendwie Hilfe oder so?" (Momo)

"Nein, alles gut, ich glaube ich habe es verstanden. Ach übrigens bist schon wieder ziemlich rot." (Jirou)

"Oh, tut mir Leid. Sag mal lachst du mich aus?" (Momo)

"Was, nein natürlich nicht! Ich finde es einfach nur niedlich, naja du weißt schon." (Jirou)

"Niedlich? Also findest du mich niedlich?" (Momo)

"Ach nein, so habe ich das nicht gemeint." (Jirou)

"Wie denn dann?" (Momo)

"Um ehrlich zu sein weiß ich das selbst nicht." (Jirou)

"Okay, wie du meinst, aber wenn du weißt was du damit meintest, dann sag es mir." (Momo)

"Ja, werde ich tun." (Jirou)

Später am Abend

"Danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast." (Jirou)

"Kein Problem, wir sehen uns dann morgen." (Momo)

"Ja, bis morgen." (Jirou)

"Tschüss." (Momo)

"Warte kurz, ist dir eigentlich mittlerweile eingefallen was du mit dem niedlich meintest?" (Momo)

"Nein, leider nicht, aber vielleicht weiß ich es bis morgen." (Jirou)

Ok irgendwie werden die Kapitel immer länger zwar nicht sehr viel, aber sie werden länger.
Äh ja ich weiß, dass das hier sich super für ein Smut Kapitel geeignet hätte aber, äh ja, keine Ahnung wollte falls ich überhaupt Smut einbaue das nicht schon so am Anfang machen.

Ansonsten wie immer:
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und Wünsche/Vorschläge für die Story könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. :3

Momojirou Story [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt