Am nächsten Tag
Ich strecke mich einmal bevor ich aus dem Bett gehe. * Heute ist der Battle wo Valt gegen Daigo bleyded! Wer wohl gewinnen wird?*. Nachdem ich mich angezogen habe gehe ich nach unten. Dort werde ich von Daigo begrüßt .,, Guten Morgen Yuna",, Guten Morgen",, Freust du dich auf deinen heutigen Battle?",, Nicht wirklich... Werde ja eh gewinnen",, Du tust so als sei Valt schwach",, Ist er auch. Er geht doch in deine Klasse, oder?",, Ja, er ist sogar ein Freund von mir",, Aha...",, Wo sind Mutter und Vater?", wechselte ich das Thema. ,, Die müssen arbeiten. Sie meinten sie kommen sehr spät wieder",, Okay". Ich esse noch schnell was ehe es an der Tür klingelt. *Das ist bestimmt Shu!!*. Ich nehme mir noch ein Brot und eile zur Tür. Dort öffne ich sie und begrüße Shu. ,,Guten Morgen",, Morgen Yuna". Ich schnappe meine Tasche, ziehe meine Schuhe an und gehe mit dem Brot im Mund raus. Daigo wusste schon Bescheid das ich mit Shu zur Schule gehe. Auf dem Weg esse ich mein Brot während Shu und ich über die heutigen Battles reden.
Im Klassenzimmer angekommen setzen wir uns auf unsere Plätze. Valt ist wie immer noch nicht da.* Kann der nicht einmal pünktlich da sein?*.
Valt schafft es noch sehr knapp pünktlich da zu sein und setz sich auf seinen Platz. Der Unterricht beginnt.
Als es zur Pause klingelt frage ich Shu ob wir zusammen bleyden wollen, er nickt und zusammen gehen wir aufs Dach. Die anderen bleyden in der Turnhalle weshalb wir ungestört sind. Aus irgendeinem Grund beginnt mein Herz schnell zu schlagen. * Wieso schlägt mein Herz so schnell? Wieso fühle ich mich so nervös? Ich bin doch nur mit Shu hier. Das ist wie letztens als ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben habe *. Auf dem Dach angekommen stellen wir unsere Taschen ab und holen unsere Beys hervor. Wir stellen uns an die Arena und zählen runter.
3.
2.
1.
Let it rip...
Unsere Beys rasen in der Arena. Spryzen hält sich nah am Zentrum auf wärend Moonwolf außen an der Wand sich bewegt. ,, Los Moonwolf!", ich bafehle meinem Bey Spryzen anzugreifen. ,, Spryzen!", er weicht dem Angriff aus und holt selbst zum Angriff aus. ,, Moonwolf pass auf!", Spryzen greift an aber Moonwolf hält stand. Jetzt greifen wir wieder an. Es geht immer so weiter. Mal greifen wir an unf mal sie. Unsere Battle endet mit einem Survival Finish für Spryzen.,,Den nächsten gewinne ich!", gebe ich Siegessicher zu. ,, Das werden wir noch sehen", sagt er und wir gehen in Startposition.
3.
2.
1.
Let it rip....
Es verläuft wie im ersten Battle doch diesmal greift Spryzen zuerst an. Moonwolf konnte den Angriff gut wegstecken. ,, Wolf bite!", sage ich und Moonwolf rast auf Spryzen zu. Er will ausweichen aber zu Spät. Moonwolf schleudert ihn nur mit einer Attacke aus der Arena.,,Juhuu!!!", freue ich mich. Shu nimmt Spryzen in die Hand. ,, Hab doch gesagt diesmal werde ich gewinnen", sage ich und strecke ihm die Zunge raus. ,,Ist ja gut. Lass uns nochmal bleyden bevor wir wieder in den Unterricht müssen",,. Ja".
Wir stellen uns an die Arena.3.
2.
1.
Let it rip...
Dieser Battle verläuft anders. Spryzen greift sofort an und Moonwolf weicht aus. Er wiederholt dies und dieses Mal konnte Moonwolf nicht ausweichen und berstet.,,Du hast gewonnen", sage ich gespielt traurig. ,, Ich hab echt gedacht diesmal gewinn ich gegen dich", füge ich noch hinzu. Shu ist so nett und hat Moonwolf aufgesammelt und zusammengesetzt. Er hält mir meinen Bey hin. Ich nehme Moonwolf und werde bei dem Konrakt mit Shu's Hand leicht rot. * Was ist nur los mit mir? Während des Battles hatte mein Herz nicht mehr so schnell geschlagen aber durch diese leicht Berührung schlägt es wieder etwas schneller*. Ich bedanke mich bei Shu und gehe zu meiner Tasche. Ich packe meine Sachen ein und gehe mit Shu zur Klasse. Meine leichte röte bleibt noch eine Weile auf meinen Wangen bis sie verschwindet.
Nach der Schule gehen Shu und ich nach Hause. ,, Soll ich dich nachher abholen?",, Ja, wäre super", lächel ich ihn an. Bei mir zu Hause angekommen verabschieden wir uns und ich mache in meinem Zimmer sofort Hasuaufgaben.
Etwas später klingelt es an der Tür. Ich weiß das es Shu ist und ziehe vor der Tür die Schuhe an. Ich öffne die Tür und zusammen gehen wir zum Stadion.
Dort warten die anderen bereits auf uns. ,,Hey Yuna", begrüßt Valt mich. Ich grüße ihn zurück und auch die anderen. ,, Bist du bereit?",, Ja! Ich bin schon ganz aufgeregt!", antwortet er mir. Wir gehen zur Bühne während Valt in den Warteraum geht.
,, Herzlich willkommen meine geliebten Beyfans!! Seid ihr schon ganz heiß auf unseren ersten Battle? Wir starten mit Valt Aoi und seinem Gegner Daigo Kurogami! Kommt auf die Bühne ihr zwei!", sagt der Moderator zu uns und die beiden genannten kommen zur Aren.,,Daigo...Kurogami?? Yuna ist dein Nachname nicht auch Kurogami?", fragt mich Nika.,, Ja",, Seid ihr verwandt?", fragt jun Honcho.,, Ja, er ist mein Zwillingsbruder",, WAS?!?!?!", schrein alle bis auf Shu.,, Aber du bist doch erst vor kurzem hergezogen und Daigo wohnt doch schon lange hier. Ich versteh das alles nicht", sagt Honcho.,, Ich habe damals wo anders gewohnt und habe Daigo nie kennen gelernt. Aber wir sind Zwillinge auch wenn wir uns nicht ähnlich sehen", sage ich. Die beiden oben auf der Bühne fangen ihren Battle an.
3.
2.
1.
Let it rip...Zusammengefasst:
Daigo gewann den ersten Battle und dan darauf folgenden Valt. Dann kamen um die siebzehn Battles die unentschieden waren. Den letzte Battle gewann Valt mit einem Burst Finish. Daigo schien bei den Battles immer mehr Spaß gehabt zu haben. Das machte mich auch glücklich.
Es kommen noch zum Schluss andere Battles. Ich habe auch einen den ich mit nur einem Angriff gewinne. Als alle Battles vorbei sind wird bekannt gegeben wer gegen wenn antreten wird. Mein nächster Gegner ist Wakiya Murasaki. Wir verlassen das Stadion und verabschieden uns von einander. ,, Shu, wollen wir noch in den Park und trainieren?", frage ich ihn. Er nickt nur und zusammen gehen in Richtung Park. Dort stellen wir uns sofort in Startposition und bleyden.
Es macht mir Spaß mit Shu zu bleyden. Er ist wirklich stark und ich will ihn unbedingt besiegen. Aber ich spüre seid dem das mit dem Kuss auf die Wange passiert ist dass mein Herz immer achnell schlägt und ich es nicht beruhigen konnte. Ich verstehe selbst nicht was das war oder warum. Shu und ich bleyden bis spät Abends bis er meint wir sollen nach Hause. Shu bringt mich wie sonst auch immer nach Hause. ,,Danke das du mich immer begleitest", bedanke ich mich mit einem Lächeln bei ihm. ,, Dafür musst du dich nicht bedanken. Wir sind ja schließlich Freunde und sowas macht man halr unter Freunden", sagt Shu. Ich spüre einen kleinen Stich nach seinen Worten. Ich ignoriere es vor erst und wir gehen weiter. Bei mir angekommem ziehe ich Shu in eine Umarmung und drücke mich an seinen Körper. Er ist zuerst irritiert aber erwidert die Umarmung. Wir trennen uns dann und verabschieden uns. Ich beobachte Shu noch kurz bevor er in eine Straße einbiegt. Ich mach die Tür auf und gehe in mein Zimmer. Im Flur treffe ich auf Daigo der kich fragt wo ich solange war. Ich sage dass ich trainieren war und gehe mit den Worten in mein Zimmer. Ich setze mich aufs Bett und starre aus dem Fenster. * Was ist nur los mit mir? Wieso schlägt mein Herz immer so? Was auch immer es ist, ich muss mich erstmal auf die Meisterschaft konzentrieren! Ich werde das ignorieren/unterdrücken und mich voll und ganz auf die Meisterschaft und auf die ganzen Battles!*. Meine Entscheidung stand fest. Ich mache mich fertig und lege mich schlafen. Ich bin ziemlich erschöpft und es war heute ein anstrengender Tag.
DU LIEST GERADE
Beyblade Burst / Nightmare Moonwolf
FanfictionEs geht um ein Mädchen das nach Japan zieht und dort ihren Zwillingsbruder trifft. Sie zieht mit ihrem Vater und großen Bruder hin. Die Eltern brauchten damals Abstand von einander weswegen sie in verschiedene Länder wohnten. Und nun kommt die Famil...