Tag Der Meisterschaft

74 3 0
                                    

Am Morgen

Yuna Sicht

,, Heute melde ich mich für die Meisterschaft an!!!! ", Schrei ich vor Freude und springe aus meinem Bett. Dabei verwickelt sich mein Fuß in der Decke.,, Aua!", sage ich. * Ich bin manchmal echt tollpatschig*. Ich stehe auf und ziehe mich an.

,, Guten Morgen ", begrüße ich alle.,, Guten Morgen Yuna", begrüßt mich Kai.,, Morgen mein Schatz", sagt Vater und küsst meine Stirn. Die anderen begrüßen mich auch und wir frühstücken.,, Ich treffe mich gleich mit meinen Freunden",, Und wohin wollt ihr? ",, Wir wollen uns an der Meisterschaft an melden!",, Wie schön. Gut aber pass dann auf, ja? ",, Ja mach ich".

Nach dem Frühstück holt mich Shu ab.,, Hallo Yuna",, Hallo Shu", begrüßen wir uns. Zusammen gehen wir zum Stadion.,, Ich bin voll nervös",, Musst du dich", sagt Shu. Ich lächle und fühle mich gleich besser.

Wir kommen am Stadion an und sehen Valt mit zweit jüngeren Kindern. * Wer die wohl sind? *.,, Hey Yuna!",, Hey Valt", begrüßen wir uns.,, Sag mal Valt, wer sind die beiden? ", frage ich und schaue auf die beiden.,, Das sind Toko und Nika, meine kleinen Geschwister",, Achso. Dann hallo ihr beide. Mein Name ist Yuna kurogami ", sage ich und bücke mich zu ihnen runter.,, Hallo. Freut uns dich kennen zu lernen", sagt Nika.,, Ihr beide seid voll süß!! ", Schrei ich und umarme die beiden.,, Wir sollten rein gehen", sagt Shu und geht voraus. Wir laufen ihm hinter her.

Im Stadion sind viele Leute die sich anmelden oder sich schon angemeldet haben. Wir stellen uns hinter aneinander in einer Schlange hin. Als Valt drann ist biss er sich vor Nervosität auf die Zunge und vermasselt sein Foto. * Ich muss aufpassen das mir nicht das gleiche passiert! *. Nun war ich an der Reihe und stelle mich vor die Kamera. Ich schaue emotionslos in die Kamera und das Bild wird angezeigt. * Sieht gut aus! *.

Als wir fertig sind stellen wir uns vor der Arena im Stadion hin.,, Ich frage mich wer als erstes kämpfen wird",, Ja ich auch", sagt Valt zu mir. Der Moderator kommt auf die Bühne und eröffnet die Meisterschaft.,, Hallo meine geliebten Bey Fans! Ich heiße euch herzlich willkommen zur Meisterschaft! ", ein Jubel bricht aus.,, Die ersten Blader sind.....", sagt er und alle schauen auf den Monitor. Dort tauchte ein Bild von Valt und Honcho auf.,, Valt Aoi und Rantaro Kiyama! Kommt rauf! ", sagt er und beide kommen zu ihm.,, Am liebsten hätte ich als erstes gekämpft! ", schmolle ich.,, Sei nicht beleidigt. Du wirst trotzdem gegen die anderen kämpfen ", sagt Shu.,, Hast ja recht", sage ich und schaue mir Valts Kampf an.

1st Battle
3.
2.
1.
Let it rip..............
Beide Beys schießen in die Arena.
* Los Valt! *.

Valt Sicht

Unsere Beys schießen in die Arena.,, Valtryek! Rush Lunch! ", Schrei ich und Valtryek rast in der Arena und attackiert Roktavor.,, Roktavor zone!", schreit Honcho. Mit dem nächsten Schlag landet Valtryek aus der Arena.,, Ein Punkt für Roktavor. Damit hat Rantaro Kiyama die Runde gewonnen", sagt der Schiedsrichter. Ich hebe Valtryek auf.,, Keine Sorge, wir werden es schaffen! ", sage ich zu Valtryek und er leuchtet auf.,, Dann los Partner!". Ich stelle mich wieder in Startposition und wir zählen runter:
2nd Battle
3.
2.
1.
Let it rip.......
Unsere Beys schießen wieder in die Arena. Roktavor übernimmt das Zentrum während Valtryek ihn um kreist.,, Rush Lunch!", Schrei ich.,, Los Roktavor! ", schreit Honcho. * Nicht mit mir!!! *.,, Valtryek!!! ", schrei ich und Valtryek greift Roktavor frontal an. Es dauert nur Sekunden als Roktavor berstet.,, Victory Valtryek mit einem Burst Finish! Valt Aoi gewinnt den Battle mit zwei Punkten", sagt der Schiedsrichter und zeigt auf mich.,, Geschaft", murmle ich.,, Ach nö!! ", schreit Honcho und nimmt seinen Bey.,, Guter Battle", sage ich und reiche ihm meine Hand. Er nimmt sie und wir schütteln uns die Hände.,, Du bist echt stark, aber nächstes Mal werde ich gewinnen! ",, Klar!".

Yuna Sicht

Valt hat seinen Battle gewonnen.,, Super Valt! ", Schrei ich zu ihm.,, Das ist unser großer Bruder!", schreien Toko und Nika. Valt kommt wieder zu uns und es kommen weiter Battles.

Als der erste Tag der Meisterschaft zu Ende geht trainieren wir noch in Park. Wir haben mehrere Stunden trainiert bis es Abend wurde. Shu begleitet mich nach Hause. Dort verabschieden wir uns und ich gehe ins Haus. Ich erzähle von meinem Tag und esse zu Abend.

Um Zehn gehe ich ins Bed und schlafe sofort ein.

Hey liebe Leser,

Sorry das lange nichts mehr kam und das dieses Kapitel sehr kurz ist. Ich versuche es nächstes Mal länger und öfters etwas hoch zu laden.
Eure Lulukurenai

Beyblade Burst / Nightmare Moonwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt