Erster Schultag

161 4 0
                                    

Am nächsten Tag

Ich liege gerade in meinem Bett als.....
,, Yuna!!! Wach auf!!! Wir kommen sonst zu spät zur Schule!!!! "schreit jemand nach mir. Ich falle vor schreck aus meinem Bett und lande hart auf dem Boden.,, Aua!!" Schreie Ich los.
Ich stehe vom Boden auf und mache mich für die Schule fertig. Ich ziehe mir eine dunkel blaue Jeans die Löcher hat und oben ein weißes T-Shirt an. Ich mache im Bad dann noch meine Haare und renne nach unten. In der Küche nehme ich mir einen Toast in den Mund und hohle meine Schultasche. Ich renne zur Haustür und ziehe meine Schwarzen Schuhe mit weißen Schuhbändern an. *Warte mal. Wo ist daigo??* frage ich mich.
Gerade kommt mein großer Bruder.,, Hey, ich wollte dir noch viel Glück und Spaß in der Schule wünschen " sagt er und lächelt warm.,, Danke, aber weißt du wo daigo ist?" frage ich.,, Der ist vorhin schon zur Schule gegangen " sagt Kai.,, WAS!!! Er ist ernsthaft ohne mich zur Schule gegangen!!!" schreie ich meinen Bruder an.,, Sei nicht so laut!!! "schreit er zurück.,, Wenn du willst fahre ich dich hin" sagt er. Ich schaue ihn ungläubisch an.,, Wirklich?!?!? " frage ich.,, Ja, aber jetzt schnell. Du kannst nicht an deinem ersten Schultag zu spät kommen. Das bringt keinen guten Eindruck" sagt er und nimmt die Auto Schlüssel. Ich nicke nur und gemeinsam gehen wir zum Auto und steigen ein.

Nach ein paar Minuten kommen wir an der Schule an.,, Wow! Die Schule sieht echt Geil aus" sage ich und steige aus.,, Viel Spaß kleine Schwester " sagt Kai und fährt weiter. Ich gehe ins Gebäude und suche das Sekretariat.
Ich finde es recht schnell. Ich klopfe gegen die Tür und warte bis jemand rief Herrein. Ich öffne die Tür und trete ein.,, Hallo mein Name ist Yuna Kurogami. Ich bin neu hier" stelle ich mich vor.,, Verstehe, dann ist hier der Stundenplan und deine Klasse" sagt sie während sie mir den Stundenplan und die Klasse.,, Vielen Dank " badanje ich mich und gehe raus.
Ich gehe den Flur entlang bis zu meinem neuem Klassenzimmer. Vor der Tür bleibe ich stehen und atme Tief ein und aus. Danach klopfe ich und warte wieder bis ein Herrein gerufen wurde. Ich öffne die Tür und sehe wie mich alle anstarren. Ich gehe ins Zimmer und stelle mich neben dem Lehrer.,, So Liebe Schüler. Ab heute haben wir eine neue Mitschülerin. Bitte stell dich vor" sagt der Lehrer. * Nur Mut Yuna. Du schaffst das *. Ich mache mir selbst Mut und sage dann zur Klasse:,, H-Hallo m-m-mein N-Name i-ist Y-Yuna K-Kurogami. Das.... ist.... alles" sage ich stottern.,, Sehr gut. Dann setz dich bitte neben Valt " sagt der Lehrer und zeigt auf einen Jungen mit blauen Haaren. Ich nicke nur und gehe auf den Platz und setze mich neben dem Jungen.,, Dann fangen wir jetzt mit dem Unterricht an" sagt der Lehrer und schlägt ein Buch auf.

Der Unterricht verläuft sehr gut bis ich von jemandem mit einem Stift gepigst werde. Ich schaue nach links und sehe Valt der seinen Stift in der Hand hält.,, Was ist denn? " frage ich ihn.,, Ich wollte fragen ob du auch bleydest und ob du einen eigenen Bey hast??" fragt er mich.,, Ja ich belyde und ich habe auch einen Bey" sage ich.,, Super, dann lass uns nach dem Unterricht einen Battle machen" sagt er.,, Klar"sage ich und lächle.

Nach dem Unterricht

Ich packe meine Sachen ein bis Valt zur mir kommt und mich am Arm packt und mich weg zieht.
Er bringt mich aufs Dach der Schule. Oben angekommen sehe ich eine Arena.,, Wie cool!! Hier gibt es eine Arena!!??! " schreie ich vor Freude.,, Ja also los. Wir wollten doch noch einen Battle machen" sagt Valt und holt seinen Starter heraus. Danach holt er seinen Bey raus und zeigt ihn mir.,, Das ist Victory Valtryek. Mein Patner" sagt Valt und grinst. Ich hole nun meinen Bey hervor und zeige ihn Valt.,, Darf ich vorstellen, das ist Nightmare Moonwolf " sage ich und lächle teuflisch.,, Er sieht voll stark aus! Ich bin so geflasht! Ich möchte jetzt unbedingt ein Battle mit dir " sagt er mit Sternen in den Augen.,, Dann wollen wir mal anfangen " sage ich und stelle mich zur Arena. Wir stehen gegen über und gehen in Position.
3
2
1
Let it rip......
Schreien wir beide raus und lassen unsere Beys in die Arena.
Beide Beys greifen gegenseitig an.
,, Los Valtryek, rush launch" sagt Valt.
,, Los Moonwolf, Wolf bite " Befehle ich und Moonwolf reagiert sofort. Nach einigen Sekunden berstet Valtryek.,, WAS??!!" schrie Valt und sammelt die Teile seines Beys auf.,, Ich hab gewonnen!! " Schreie ich vor Freude.,, Hey Valt, sei nicht traurig. Es hat doch trotzdem Spaß gemacht oder nicht? "frage ich ihn.,, Du hast recht! Es war der Hammer. Ich hoffe wir battlen irgendwann wieder" sagt Valt und lächelt.

Nach unserem Kampf gehen wir beide  nach Hause.

Beyblade Burst / Nightmare Moonwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt