,, Yuna, hast du fertig gepackt? ", ruft mein Vater mich.,, Ja, ich bin fast fertig!", rufe ich zurück. Ihr fragt euch sicher was hier los ist, oder? Wir werden nach Japan ziehen, denn dort wohnen Mutter, Daigo und Ryota. Daigo ist mein Zwillingsbruder, aber wir sind sehr verschieden. Wir haben wenn nur telefoniert oder gechattet aber endlich kann ich ihn persönlich treffen. Aber zur Daigo werdet ihr bald mehr erfahren.
Ich packe weiter meine Sachen in die Kisten. Als ich dann auch fertig bin nehne ich mir meinen Bey.,, Ich hab gehört das es in Japan gute Bleyder gibt. Du freust dich bestimmt. Nicht wahr? ", sage ich zu Nightmare Moonwolf. Mein Bey leuchtet auf, so als würde er mir antworten. Plötzlich ertönt dir Türklingel.,, Yuna, du hast besuch!", ruft mein Vater.,, Ich komme", ruf ich. Ich gehe aus meinem Zimmer, die Treppe herunter und in bewege mich in Richtung Tür. Dort steht mein Vater und....... KIRA!!!
,, Hey Yuna! Ich will mich von dir verabschieden! ", sagt Kira.,, Das ist echt lieb von dir" und renne ihr in die Arme und fange an zu weinen. Nachdem ich fertig bin mit weinen trenne ich mich von ihr.,, Bevor ich es vergesse, ich hab noch ne Kleinigkeit für dich ", sagt Kira und gibt mir eine kleine Tüte.,, OH, das war nicht nötig. Aber trotzdem Danke" bedanke ich mich bei ihr.,, Bitte, ich will dir etwas schenken damit du immer an mich denkst" sagt Kira. Ich öffne die Tüte und nehme etwas heraus. In der Tüte ist ein Armband mit unseren beiden Namen. Dann ist da noch ne Menge Schokolade. Ich steh halt voll auf Schokolade.,, Vielen Dank, es ist wunderschön! "bedanke ich mich und umarme Kira.,, Kein Problem, aber verspricht mir das wir jeden Tag chatten" sagt Kira während wir uns von der Umarmung.,, Natürlich "sage ich zu ihr.,, Du musst mir jedes Detail erzählen" sagt sie.,, Gut, ich werde dir alles erzählen "sage ich ihr und lächle.Wir beschäftigen uns noch ein paar Stunden bis wir zum Flughafen müssen. Unsere Sachen sind schon verstaut und sind auf dem Weg nach Japan.
Ein paar Stunden später
Ich stehe vor meiner besten Freundin und verabschiede mich von ihr. Wir umarmen uns und weinen dabei. Nach fünf Minuten lösen wir uns. Ich steige ins Auto und Vater fährt zum Flughafen. * Ich werde dich furchtbar vermissen *. Kira ist meine einzige Freundin, die anderen aus meiner Klasse wollen nichts mit mir machen. Das kommt davon das ich mal vor langer Zeit einen Schüler verprügelt hatte. Seitdem haben alle Angst vor mir. Ich kann von Glück sprechen das ich nicht von der Schule geworfen wurde.
Während der Fahrt schaue ich aus dem Fenster und sehe mir alles an. *Ich werde hier alles vermissen aber ich habe ja noch Vater, kai und bald sehe ich Mutter, Daigo und Ryota. Ich hoffe ich kriege in Japan Freunde*
Wir kommen am Flughafen an. Wir steigen aus und nehmen unsere Koffer raus. Danach gehen wir ins Gebäude und dann ins Flugzeug.Nach dem Flug
Ich habe im Flugzeug die ganze Zeit geschlafen. Ich wachte auf als wir in Japan angekommen sind. Wir steigen aus dem Flugzeug aus und holen unsere Koffer. Nun verlassen wir den Flughafen und fahren mit dem Auto zu Mutter's Haus. Ich schaue mir während der Fahrt alles genau an. *Hier ist es super schön. Hoffentlich gibt es in der Nähe eine Arena*
DU LIEST GERADE
Beyblade Burst / Nightmare Moonwolf
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen das nach Japan zieht und dort ihren Zwillingsbruder trifft. Sie zieht mit ihrem Vater und großen Bruder hin. Die Eltern brauchten damals Abstand von einander weswegen sie in verschiedene Länder wohnten. Und nun kommt die Famil...