Erstmals Hallo Leute.Ich habe sehr lange nichts mehr hier veröffentlicht, was den Grund hat, dass ich dafür keine Motivation und keine Inspiration hatte. Ich habe die Story auch vergessen und hab auch gedacht das es vermutlich niemanden interessiert. Und das ist bestimmt schon mindestens drei Jahre her.
Nach einiger Zeit habe ich mir Mal dann die Story angesehen und war geschockt.
Ich persönlich finde das nämlich Abgrundtief schlecht. Also nicht gerade meine beste Story. Obwohl sie etwas besser ist als meine allererste die ich geschrieben und veröffentlicht habe.
Aber naja. Mir gefällt die Story nicht so sehr weswegen ich seid Tagen am überlegen bin.
Und zwar überlege ich die Story zu erneuern, wofür ich auch schon Ideen hätte und diese hier zu löschen.
Jedoch will ich euch fragen was ihr davon haltet.
Hättet ihr Lust auf eine Erneuerung von dieser Story oder meint ihr die jetztige ist gut genug?
Denn diese Story hab ich damals vor ungefähr drei Jahren oder so geschrieben und zu dieser Zeit hab ich nur scheiße gemacht. Und das mein ich ernst.
Ich weiß nicht ob das jemand von euch kennt, wenn man beispielsweise ziemlich jung ist, so teenage Alter, da denkt man ja kaum nach und macht es einfach. War zumindest bei mir so.
Ich hab nicht nachgedacht und einfach drauflos geschrieben bis ich das Interesse verlor. Und jetzt ist das sehr lange her und ich hab mir Mal angeguckt was ich hier so fabriziert habe. Und ganz ehrlich. Ich mag nicht was ich hier geschrieben habe. Mein Gefühl sagt, ich könnte das besser, aber ich will auch nichts posten was womöglich niemanden gefällt oder zerstören was die Leute an meiner Story mögen.Deswegen richte ich mich an euch und frage, was ihr von allem haltet.
Hättet ihr Lust auf eine erneuerte Version von Beyblade Burst Nightmare Moonwolf?
Oder gefällt euch die Story wie sie jetzt ist?
Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare und wir werden dann sehen was draus wird.
Eure Lulukurenai
DU LIEST GERADE
Beyblade Burst / Nightmare Moonwolf
FanficEs geht um ein Mädchen das nach Japan zieht und dort ihren Zwillingsbruder trifft. Sie zieht mit ihrem Vater und großen Bruder hin. Die Eltern brauchten damals Abstand von einander weswegen sie in verschiedene Länder wohnten. Und nun kommt die Famil...