Wer Bist Du?

161 5 0
                                    

Ich schaue hoch zu der Person und konnte es nicht fassen....

Es ist der Junge den ich beobachtet hatte.,, J-Ja bei mir ist alles in Ordnung " sage ich dem Jungen der vor mir steht.,, Sicher?? Du sahst von weiter weg so aus, als ob du weinst" sagt er.,, Ich habe aber nicht geweint! "sage ich ihm.,, Dann scheint bei dir alles in Ordnung zu sein" sagt er.,, Um ehrlich zu sein, ich habe mich verlaufen" sage ich und kratze mir am Hinterkopf und lächle dabei.,, Wenn du mir sagst wo du wohnst kann ich dir helfen" sagt er.,, Wirklich?!? " frage ich ihn.,, Natürlich, aber kann es sein das du neu bist?" fragt er mich.,, Ja genau. Seit heute bin ich hier in Japan" sage ich.,, Verstehe, dann sag mal wo du wohnst " sagt er.,, Ach ja, ich wohne......" und sage ihm meine Straße.,, Gut, ich weiß wo das ist. Soll ich dir denn Weg sagen oder dich hinbringen? " fragt er mich. * Mhmm Wenn er es mir sagt werde ich mich schon wieder verlaufen. Aber wenn er   mich begleitet dann kann ich mich gar nicht verlaufen *,, Würde es dir etwas ausmachen mich zu begleiten?" frage ich ihn schüchtern.,, Es macht mir nichts aus. Ich werde dich gerne begleiten" sagt er und reicht mir seine Hand. ( ich sitze immer noch auf der Bank) Ich nehme seine Hand und er zieht mich hoch. Danach machen wir uns auf den Weg zu mir nach Hause. Auf dem Weg sprechen wir nicht.
Nach ein paar Minuten kommen wir an meinem Haus an.,, Vielen lieben dank" bedanke ich mich bei dem Jungen.,, Kein Problem. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder " damit verabschiedet er sich von mir und ich gehe rein.,, Da bist du ja" höre ich von Daigo.,, Ich habe mir ein wenig Sorgen gemacht" sagt er.,, Sorry, aber ich habe mich ein wenig verlaufen " sage ich und kratze mich am Kopf.,, Ich hab dir doch gesagt das du nicht alleine gehen sollst" sagt Daigo mir.,, Ist nicht schlimm. Ich habe jemanden getroffen der mich nach Hause gebracht hat" sage ich und lächle. Daigo schaut mich verwirrt an.,, Wer hat dich nach Hause gebracht? " fragt er.,, Das war...." sage ich aber komme nicht weiter. *So ein Mist!! Ich habe ihn nicht nach seinem Namen gefragt! Wie dumm muss man den sein! *.,, Du weißt nicht wie er heißt, oder? " fragt er mich. Ich nicke nur. Daigo seuftz einmal und sagt,, Ist ja nicht mehr wichtig. Das wichtigste ist das du es heil nach Hause geschafft hast".
Nach unserem Gespräch gehen wir in die Küche, denn es gibt jetzt Abendessen.
,, Yuna, du wirst ab morgen in die gleiche Schule wie Daigo gehen, aber in eine andere Klasse " erzählt Vater.,, Okay. Und auf welche Schule werde ich gehen?" frage ich.,, Du gehst auf die Beygoma Akademie " sagt er.,, Achso" sage ich. Nach dem Abendessen helfe ich beim aufräumen und mache mich dann fertig fürs Bett.
Ich nehme mir meinen Bey und schaue aus dem Fenster.,, Was denkst du? Glaubst du es gibt hier gute Gegner für uns? " frage ich Moonwolf. Er leuchtet auf um mir ein eindeutiges Ja zusagen.,, Morgen ist mein erster Schultag hier in Japan. Und du wirst natürlich mitkommen" sage ich zu Moonwolf. Ich schaue mir noch ne weile den Mond an. Danach gehe ich schlafen damit ich morgen pünktlich zum ersten Schultag bin. * Ob ich neue Freunde finde? Wie gerne hätte ich neue Freunde mit denen ich auch bleyden und andere Sachen machen kann. Nicht nur immer mit meiner besten Freundin Kira oder mit meinem großen Bruder Kai. Ich hoffe ich werde nicht nochmal jemanden verletzen*.

Vor einigen Jahren gab es jemanden in meiner Schule der alle gemobbt oder auch sogar verletzt wurden. Als er es bei mir sehr lange gemacht hatte, habe ich aus Wut ihn verprügelt. Ich schlug  immer wieder auf ihn ein bis er am bluten war. Der Direktor wollte mich zuerst von der Schule schmeißen aber mein Vater konnte das regeln und somit konnte ich dann weiter zur Schule gehen. Doch die anderen hielten Abstand von mir und ignorierten mich. Das machte mich sehr traurig weswegen ich versuchte mich zusammen zu reißen und so etwas nie wieder zu tun.

Ich lege mich ins Bett und schlafe friedlich ein.

Beyblade Burst / Nightmare Moonwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt