Ihre Sicht.Ich bin schon seit 3 Stunden zuhause und es ist mittlerweile halb 11 abends.
Ich muss morgen erst später ins Büro und beschließe Lucy anzurufen.„Heyyyy" begrüße ich sie sofort als sie ranging.
„Hey, du hast mich aus meinem Netflix Marathon rausgerissen... ich hoffe es ist wichtig?!" antwortet sie mir genervt.
„Ruhig brauner, ich dachte wir könnten uns heute mal schick machen und wieder um die Häuser ziehen ?" ich bettelte sie förmlich an.
„Okay... ich bin in 10 Minuten bei dir du Casanova" nachdem sie das sagte legte sie auf und ich begann alles bereitzustellen.
Gläser, Alkohol und Mischgetränke, zudem machte ich auch noch meine party Playlist auf voller Lautstärke an und suchte mir schonmal etwas zum anziehen raus.Letztendlich Entschied ich mich für ein schwarzes bauchfreies ledercorsett, einer schwarzen skinny jeans mit rissen und meinen heißgeliebten Docs.
Dazu noch goldene Ketten und Ringe und fertig war mein Outfit.
Als ich fertig angezogen war klingelte es auch schon an meiner Tür.
„Hey, ich dachte ich leihe mir von dir was zum anziehen" begrüßte Lucy mich gleich.
„Aber natürlich bedien dich.." und machte eine einladende Geste auf mein Schlafzimmer.
„Du siehst übrigens extrem heiß aus, so wirst du sicher wieder einen one night stand abgreifen."
Rief sie um die Musik zu übertönen.
Ich lachte nur und ging ins Badezimmer, ich band meine Haare zu einem unordentlichen Dutt, und schminkte mir Smokey eyes, dazu noch roter Lippenstift und Parfüm und ich konnte los legen.30 Minuten später, und paar mischen intus begeben ich und Lucy uns auf den Weg ins Luxury. Einer der bekanntesten Clubs Seattles.
Dort war immer was los und es gab eine unendliche Vielfalt an Menschen.
„Ich hoffe so sehr das du deinen heißen arsch heute mal wieder versohlt bekommst meine liebe." sagte Lucy streng musste jedoch aber gleich lachen, ich stimmte mit ein.
Was Lucy und kein anderer wusste ist ich bin noch Jungfrau. Jedesmal wenn es den Anschein machte ich würde mit einem Mann Nachhause gehen. Lies ich ihn abblitzen.
Sie hatten nicht das gewisse etwas und ich wollte das es etwas besonderes wird.
Meistens waren es kleine unreife Jungs die denken sie wissen was sie machen.
Ich möchte jemanden wo ICH weiß das er es kann.Wie aus Trance erwachte ich auf und bemerkte das wir an der Schlange angekommen sind.
Jedoch zog ich Lucy nur daran vorbei und sie warf mir einen erschrockenen Blick zu.
„Talia ich weiß ja das du ziemlich heiß bist aber denkst du ni-...."
„Hallo mein Name ist Talia Martenelli, ich bin die Assistenten von Ethan de Luciano und stehe ab sofort auf der VIP Liste unzwar genau da" erklärte ich den Türstehern und zeigte auf die Gästeliste als ich meinen Namen entdeckte.
Lucy schaute mich nur entrüstet an.Als der Türsteher namens Cole die Liste überflog grinste dieser mich charmant an, zudem sah er auch ziemlich gut aus.
„Natürlich.. Talia also, na dann mal viel Spaß dir .. und deiner Freundin" sagte er und machte eine einladende Geste zum Eingang, als ich vorbei lies zwinkerte er mir noch zu und ich lächelte ihn zum Dank an.
„Was war dass denn eben Fräulein? Du bekommst VIP Eintritt und dazu flirtet der Türsteher noch mit dir ?" sagte Lucy grinsend zu mir.
„Naja es hat auch Vorteile die Assistenten von dem gefürchtetsten Mann zu sein und naja Cole sah garnicht so schlecht aus" antwortete ich ihr belustigt und wir mussten beide darauf lachen.Wir begaben uns als erstes zu Bar und bestellten uns Vodka-E als wir die leer hatten begaben wir uns auf die Tanzfläche.
„Man die gaffen dich ja alle an Talia, ich glaube die Mädels hier könnten dich dafür umbringen so scharf und unschuldig auszusehen." ich bemerkte schon lange das ich die Blicke einiger auf mich aufmerksam machte. Jedoch interessierte es mich recht wenig.
Wir tanzten und tanzten bis Lucy die Luft ausging und zur Bar ging um sich noch etwas zu bestellen.
DU LIEST GERADE
𝑫𝑨𝑴𝑵𝑬𝑫 𝑳𝑶𝑽𝑬
Teen FictionEthan de luciano, 26 Jahre alt und erfolgreicher Millionär und Besitzer der weltweit bekannten Bank „De Luciano" Talia Martenelli, 19 Jahre alt und Praktikantin von Ethan de Luciano. Sie beide Treffen aufeinander. Ethan der Mann der nie mit einer F...