𝙿𝚛𝚘𝚕𝚘𝚐.

518 22 57
                                    


𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚝.
Schweißgebadet wache ich aus meinem Alptraum auf.
Schon wieder eine Nacht vergangen wo dieser elender Wichser der sich mein Vater nennt, in meine Träume schleicht.

Neben mir liegt eine hübsche kleine Blondine, die ich gestern Nacht von einem Geschäftsessen mitgenommen habe, sie war die Tochter eines Konkurrenten. Aber nicht jünger als 20.
Sie hatte leichte Würgemale am Hals und atmete ruhig, sie war noch so rein und unschuldig.
Dachte ich zuerst, aber als wir weitergingen bettelte sich mich an sie zu fesseln und zu würgen.
Trotz alle dem war der Sex langweilig und nüchtern mit ihr.

Ich stand leise aus meinem großen Bett auf und verlies das Zimmer. Es war mittlerweile 5:39 Uhr.
Ich hätte sowieso in 2 Stunden aufstehen müssen.
Also beschließe ich die Zeit zu nutzen und gehe in das Fitness Studio 5 Etagen tiefer.

Ich lebe in einem Penthaus, mir selbst gehören 2 Etagen in dem 22 Stock, je 4 Badezimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Küche, 2 Wohnzimmer,einem Heim Kino, einer Sauna und meinem Büro.
Ich habe eine Haushälterin die regelmässig putzt, kocht und einkauft.
Sie ist gerade mal 45 Jahre alt und so etwas wie die gute Seele im Haus,
Zudem besitze ich einen Chauffeur und 3 bodyguards.
Warum ?

Ich bin Ethan de Luciano, 3 reichster Mann der Welt.
Besitzer einer der größten Bänke und mein eingender Chef.
Zugebender Maßen juniorchef, jedoch macht dies nichts aus da mein älterer Bruder Vincenco mir jegliche Arbeit überlässt.
Ich habe viele Konkurrenten und Feinde und zugegeben gefällt es mir.
Es ist das beste bespiel dafür  was gier aus einem Menschen machen kann.

Ich würde mich selbst als charmant und dominant bezeichnen, ich hatte schon viele Frauen im Bett jedoch nie eine feste Beziehung. Ich schlafe nie mit einer Frau zweimal und stehe nicht auf einfachen Sex.
Ich bin Bekannt als der reiche Mann der nie mit Begleitung auf die Gala geht oder auf die zahlreichen unötigen Bälle.
Der über die die ganze Welt berichtet.

Als ich auf den Weg nach unten bin, entdecke ich Frau Smith, meine Haushälterin.
"Könnten sie der netten Dame die oben liegt, früstück machen und ihr was zum anziehen bringen ? Es ist gestern etwas ausgeartet und ihr Kleid ist nicht mehr Straßen tauglich. Schicken sie sie bitte danach Nachhause."
Meine Stimme ist tief und kratzig da ich einen trockenen Hals habe.
"Natürlich Sir, wie sie wünschen. Ich hoffe dennoch sie hatten eine angenehme Nacht."
Entgegnete sie. Sie weiß von meinen Abenteuer jeder der privat für mich arbeitet weiß das .
Was würden sonst die lustvollen Schreie oder die kaputten Frauen Klamotten erklären.
"Es war nüchtern, ich werde runter gehen und danach ins Büro. Sagen sie bitte James Bescheid das ich heute selber fahren werde."
Sie nickt daraufhin und verschwindet.
Als ich in meinen Fahrstuhl steige, klingelt mein Handy.
Eine Nachricht von Christian,

Hey du Weiberheld.
Hab das von der Blondine gehört, der Alte Sack wird dir den Kopf abhacken.
Naja egal, du bekommst heute eine neue Praktikantin, ihr Praktikum ist bezahlt und sie ist begabt. Ihr Name ist Talia Martenelli und sie ist 19 Jahre alt.
Tue mir ein Gefallen und verjage sie nicht sofort. Wir brauchen sie.

Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf meine lippen. Christian ist ein sehr guter Freund von mir und arbeitet als Sekretär für mich. Er kennt mich besser als jeder andere.
Jedoch habe ich keine Lust auf eine Amateurin die Unfug anstellt. Ich meine sollte man mit 19 nicht auf Partys gehen, sich sinnlos besaufen und ficken?
Wir werden's sehen.
Mittlerweile bin ich im Fitnessstudio angekommen und begebe mich aufs Laufband. Ich höre nebenbei Musik und schaue die Nachrichten die auf dem Apple TV vor mir angezeigt werden.
Schon wieder eine Schlagzeile über mich.

"Ethan de Angelo wurde gestern mit einer zierlichen Blondine gesehen, ob der Reiche Casanova endlich die Liebe gefunden hat? Hat er Millionen Frauen dessen Herz gebrochen ? Oder ist es wieder eine weitere Affäre?"

Die Medien kennen mich mittlerweile gut und ich habe oft Interviews und shootings. Als Seattles schönster und reichster Jungeselle.

Nach dem Training gehe ich verschwitzt in die Dusche.
Mein Glied erstreckt sich stolz vor mich und wartet darauf entladen zu werden.
Langsam neige ich meinen Kopf nach hinten und beginne ihn zu massieren.
Meine Hand gleitet immer schneller rauf und ab.
Mein Atem geht schwerer und lauter.
Bis ich endlich zum Höhepunkt komme und meine Ladung auf dem Boden verteile.
Die Nacht mit der Blondine war wohl schlechter als ich dachte.

Frisch geduscht ziehe ich mir einen Anzug an und gehe wieder in mein Apartment.
Die Blondine war mittlerweile verschwunden. Sie hatte ihre Nummer dagelassen aber wir wussten beide ich würde sie nicht anrufen. Und da sie meine Nummer nicht bekommen hatte, ist es kein Problem sie nie wieder zu sehen oder zahlreiche Nachrichten von ihr zu bekommen.
Ich esse noch einen Salat den Frau Smith mir vorbereitet hatte und schaue aus meinem fester.
Ich hatte einen wundervollen Ausblick.
Ich sah ganz Seattle,
Die Sonne ging gerade auf und es würde heute warm werden.
Fertig aufgegessen schnappe ich mir einen meiner Autoschlüssel und fahre in meine tiefgerage.
Insgesamt besitze ich, 3 Apartments, 2 Yachten, einen privat jet und einen Hubschrauber, und 10 Stolze teure Wagen.
Ich war Stolz auf das was ich erreicht hatte und versteckte meinen Reichtum auch nicht.

Nie hätte man egedacht dass aus dem Säufer Vater so erfolgreiche Söhne herauskommen.

Unten in der Tiefgarage angekommen schaue ich nochmal auf die Uhr.
7:40 Uhr perfektes timing.
Ich Steuere auf meinen Mercedes-AMG G 65 zu , dieser ist mattschwarz.
Und begebe mich auf den Weg zu Arbeit.

Auf der Fahrt überlege ich mir fragen für meine Praktikantin aus und frage mich wie sie wohl so ist.

༒༒༒༒༒༒༒༒༒
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gehalten und ihr hinterlasst mir ein Kommentar.
Ich bitte euch achtet nicht zu sehr auf meine Fehler und hinterlasst ein vote wenn's euch gefallen hat.
Wie gefällt euch Ethan de Luciano?
Und was denkt ihr was er für eine Vergangenheit hat?

𝑫𝑨𝑴𝑵𝑬𝑫 𝑳𝑶𝑽𝑬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt