4.

443 18 61
                                    


Seine Sicht.

Ich wache mit einem fürchterlichen Kater auf. Die Sonne schien prall in mein Zimmer.
Hatte ich gestern vergessen die Gardinen zu zuziehen ?
Und da traf es mich wie ein Blitz, alle Erinnerungen kamen in nullkomma nichts zurück, mein ewig nicht aufhörender Alptraum, der Alkohol Club und Talia die mich Nachhause brachte da ich sturzbesoffen war.
Gott ich war echt schwach gewesen, ich hasste mich für diesen einen Moment der Schwäche.
Ich hätte Talia gestern auf so viele unterschiedliche Weisen abblitzen lassen können und trotzdem hätte sie es geschafft mich zu überreden.
Ich erinnere mich daran das sie sogar hier übernachtet haben muss.
Ich hoffe sie ist schon gegangen, so können wir das peinliche aufeinander treffen für heute nämlich auslassen.

Mit dem Kater gehe ich heute nicht zur Arbeit, Christian wird wohl für mich einspringen müssen.
Als ich auf die ihr schaue, erkenne ich das es bereits 9:00 Uhr ist.
Länger als ich sonst schlafe. Ich beschließe erstmal duschen zu gehen und Zähne zu putzen.
Hygiene wird bei mir groß geschrieben, ich hasse jegliche Menschen die sich nicht gewissermaßen Pflegen können.
Fertig angezogen in Jogginghose und T-shirt begebe ich mich auf den Weg nach unten.

Ich höre Mrs.Smith wie sie etwas in der Küche zubereitet, wahrscheinlich Frühstück.
"Guten Morgen Sir, wie ich gehört habe hatten sie eine schlechte Nacht ?" Fragte sie mich gleich besorgt als sie mich sah.
"Alles bestens, ich werde mir heute einen Tag frei nehmen, Christian wird für mich einspringen" meine Stimme ist noch ganz rau und tief da ich noch nichts getrunken hatte.
"Ihr Besuch ist vor einer halben Stunde gegangen, reizende junge Dame, jedoch scheint sie mir etwas jung für sie, finden sie nicht ?"
Mrs. Smith kennt meine Bedürfnisse und Grenzen was Frauen angeht, sie weiß auch wo meine altersansprüche liegen.
"Dies war meine neue Assistentin, sie hatte mich nur Nachhause gebracht, da sie drum gebeten hat mich in meinem gestrigen Zustand nicht selber Nachhause zu fahren, ich war .. wie sagt man das am besten.., ich war verhindert"
Mrs. Smith lächelte wissend und brachte mir das Essen an die Theke.
Es waren Pancakes mit Erdbeeren und schokosoße, mit einem Orangensaft.
Bei ihr gab es das beste Essen.

Fertig mit dem Essen, räumte ich alles weg und machte mich auf den Weg zur Couch.
Sitzend holte ich mein Handy raus und wählte Christians Nummer.
..peeeep....peeeeep..

"Hallo mein Sonnenschein, wie geht es dir heute und was kann ich für dich tuen?"
"Könntest du heute für mich ins Büro? Ich habe gestern zu tief ins Glas gegriffen und schaff es heute nicht mehr."
"Ja natürlich, nur könnte ich dir vorher Kate vorbei bringen ? Sonst passt niemand auf sie auf, und so schnell finde ich niemanden. Ich meine du kennst sie, sie brauch viel Aufmerksamkeit!"
Mir entglitt ein Lachen, und wie ich dass wusste.
"Natürlich, bring sie mir vorbei, ich werde mich um sie kümmern."

Christian bedankte sich noch und legte auf, er versicherte mir dass er in 10 Minuten da sein würde. Solange konnte ich noch 1-2 wichtige Anrufe für den heutigen Tag erledigen. Da ich heute das Büro meiden werde.
Ich gehe nicht hin weil ich Angst habe Talia zu begegnen, sondern weil ich Angst habe dass sie zu viel interpretiert haben könnte, ich meine ich will nur was körperliches von ihr und dass für eine Nacht.
Ich möchte ihr kleines Herz nicht brechen.

Als es an der Tür klingelt, ging ich hin und öffnete sie.
Davor standen ein überaus glücklicher Christian und die kleine Kate, die mich aus ihren großen blauen Kulleraugen angrinste.
"Onkel Ethan !" Sagte sie und sprang mir in die Arme.
Sofort entfuhr mir ein kehliges Lachen.
"Hallo kleine Prinzessin. Wie geht es meinem Lieblingsmädchen !?"
"Super geht es mir! Und wie stehst mit dir ? Papa muss gleich zur Arbeit.. können wir fern schauen ?"
Christian und ich fingen sofort an zu lachen, typisch für die kleine Kate.
"Tschüss meine kleine, ich muss jetzt los ! Hab dich ganz doll lieb ' und danke nochmal Ethan fürs aufpassen !" sagte er und gab Kate zum Schluss noch einen Kuss auf die Wange.

Ich schloss die Tür und beobachtete begeistert die kleine Kate sie es sich auf meinem Sofa bequem gemacht hat.
"Möchtest du etwas bestimmtes schauen ? Ich habe Netflix, Amazon Prime, Disney +, Sky... du kannst dir was aussuchen."
Ihre Augen funkelten begeistert als ich all diese Streaming Apps aufzählte.
"Können wir bitte Susi und Strolch schauen ?" Ihre kleinen Hände klatschten aufgeregt und sie schenkte mir ein breites Grinsen was ich ich schlecht abstreiten konnte.
"Natürlich, alles was du willst." Ich setze mich neben sie, breitete eine Decke über uns aus und schaltete den Film an. Kate kuschelte sich an mich und schaute Spannend dem Hunden beim Spaghetti essen zu.

Jeder würde jetzt denken, Ethan, Ethan de Luciano sitzt mit einem 6 jährigen Mädchen auf der couch und schaut Susi und Strolch ?
Es würde um die write Welt gehen.
Aber man kennt die tragische Geschichte dahinter nicht.
Kate ist adoptiert.
Christian hatte sie mit 2 aus einem Haus gerettet in dem die Mutter nur am koksen war und der Vater nur am saufen. Ich könnte meinen es wären meine Eltern. Nur das meine Mutter kein Koks oder sonstige Drogen zu sich nahm.
Christian wurde auf Kate aufmerksam als er dort hin musste, da er ein wichtigen Kunden gegenüber vom Haus an Land ziehen sollte.
Er hörte das kleine Kind schreien und weinen.

Als er es nicht mehr hörte war er besorgt, da die Wohnung ziemlich herunter gekommen aussah.
Er ging also rüber und klopfte. Aber nichts tat sich, also entschloss er sich einfach die Tür aufzutreten.
Und dort sah er sie, in einem Waschbecken, überall mit blauen Flecken und Schwellungen. Der Vater war dabei sie zu ertränken.
Christian zerrte ihn weg und schlug auf ihn ein, als der Vater zu Boden ging. Kümmerte er sich schnell um Kate.
Christian ist gelernter Notfallsanitäter und wusste zu dem was genau zu machen ist.
Nachdem er die kleine Kate lebend in den Armen hielt, und diese ihn das allererste mal mit ihren blauen Kulleraugen anschaute. Wusste er dass er dieses Kind nie wieder im Stich lassen würde.
Und ein halbes Jahr später konnte er Kate adoptieren und sie durfte zu ihm ziehen.
Christian war kaum noch auf der Arbeit, was mir aber nicht ausmachte, da ich wusste was er gerade durchmachte.
Und ich wusste nur zugut was Kate durch machen musste.
Zum Glück zeigen sich bis heute keine schlimmen Folgen.
Und Kate denkt das Christian ihr leiblicher Vater wäre und nicht dieses elende Arschloch was sie ertrinken lies.
Seit dem war er nur noch für sie da und für sie gab es nur das beste auf der Welt.
Kate war ein wahrer kleiner Engel, der Christian wieder ins Leben zurück gebracht hatte.
Christian wirkt lebendiger mit Kate und hat mehr Spaß am Leben.
Ich freute mich für ihn.

Als ich schließlich merkte das Kate eingeschlafen war, schloss auch ich meine Augen und viel in einen Traumlosen Schlaf.

—————-

Ein weiteres Kapitel von Damned love ! Ich hoffe ihr freut euch!
Wenn's euch gefällt hinterlasst mir doch bitte ein Vote !❤️

Morgen oder übermorgen wird wieder ein etwas längeres Kapitel rauskommen!

𝑫𝑨𝑴𝑵𝑬𝑫 𝑳𝑶𝑽𝑬 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt