Am nächsten Morgen wachte Ezra auf, und obwohl er länger als üblich geschlafen hatte war er müde und fühlte sich schlapp.
Morgen war es wieder soweit. Er hatte Geburtstag. „Juhu" dachte er sich. Schon fiel ihm auf dass seine Laune noch schlechter war als sonst.
Als er in die Küche kam standen dort Waffeln und ein kleiner Zettel.
Ezra nahm einen Biss von den schon kalten Waffeln. Wie früh waren die anderen wach gewesen?
Er hob den kleinen Zettel auf. Es war Heras Schrift:
Guten Morgen du Langschläfer!
Ich bin mit Kanan in der Stadt um Vorräte zu holen, Zeb repariert mit Chopper die Ghost 2 und Sabine malt wie immer Sachen an die ihr nicht gehören :)
Wenn du aufgewacht bist rede mal mit Commander Sato, er hat glaube ich eine Mission für dich
Bis später!
Ezra runzelte die Stirn. Wieso sollte Commander Sato eine Mission nur für ihn haben und wieso sagte er es ihm nicht einfach?
Verwundert ging er zu Zeb und klärte ihn auf.
„Hmmm ich hab keine Ahnung, aber vielleicht ist es wichtig" murmelte der Lasat.
Ohne wirkliche Ahnung was ihn erwartet funkte er Commander Sato an.
Dieser schien etwas überrascht, Ezra zu sehen.
„Oh, Hallo Ezra..."
„Commander Sato, mir wurde gesagt dass Sie eine Mission für mich haben?" fragte Ezra, und man sah ihm die Verwirrung förmlich an.
„Oh ja stimmt mhhhh ja" stotterte der Commander. „Ähm,du sollst eine Meluron besorgen, wir brauchen sie unbedingt für ein wichtiges Projekt der Rebellenallianz...."
Nun wurde es noch seltsamer. Commander Sato schickte ihn los, um eine Meluron zu besorgen? Und das obwohl Hera und Kanan in der Stadt waren?
Trotzdem machte sich Ezra auf den Weg, nicht mehr schlecht gelaunt wie am Morgen sondern nur noch verwirrt.
DU LIEST GERADE
Geburtstag
FanfictionMoin Moin :) Das ist meine aller erste Geschichte. Ich habe erst vor kurzem Star Wars Rebels zu Ende geschaut und bin ein großer Sabezra Fan xD Also habe ich mir vorgenommen eine Sabezra Geschichte zu schreiben.Bis jetzt ist es noch nicht viel mit...