Ezras P.O.V.
Vollkommen perplex nahm ich zuerst Heras Geschenk an. Es lag relativ schwer in meinen Händen und ich konnte beim besten Willen nicht sagen, was sich darin befand.
Vorsichtig riss ich das Geschenkpapier auf. Ich wollte diese schöne Verpackung eigentlich nicht zerstören, aber das war ja der Sinn davon.
Ich nahm eine orangene Box heraus und öffnete diese. Zuerst war ich leicht überrascht, danach breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.
„Hera, das ist ja super! Danke, danke, danke!". Ich fiel ihr um den Hals und sie umarmte mich.
„Ich hoffe dein neuer Blaster gefällt dir" sagte sie.
„Den werd ich gleich mal an Chopper oder Zeb ausprobieren" lachte ich und schaute Zeb ironisch an. Dieser machte nur eine Grimasse.Dann schob sich Kanan an der Crew vorbei, er ließ das Geschenk mit Hilfe der Macht schweben.
„Mal sehen, was du damit anstellen kannst". Diese Bemerkung verwirrte mich zuerst, doch als ich die einzelnen Lichtschwertteile in der kleinen Box sah, wusste ich es.
Auch Kanan fiel ich um den Hals und drückte ihn, sodass er nach Luft schnappen musste.
„Ich bin mal gespannt, was du mit deinem Lichtschwert jetzt anstellst" lachte er, immer noch um Luft ringend.
Ich schaute Zeb und Chopper an, die beide kein Geschenk hielten.
„Ihr müsst mir doch sowieso nichts schenk-" versuchte ich es, wurde aber sofort unterbrochen.
„Kleiner, dein Geschenk wirst du später bekommen" grinste Zeb und Chopper piepte zustimmend.
Als letztes stand dort Sabine. Sie wirkte irgendwie ängstlich und schüchtern und das passte gar nicht zu ihr.
Sie ging auf mich zu, drückte mit einem kleinen Umschlag in die Hand und umarmte mich fest.
Bei ihrer Berührung wurde mir warm ums Herz und als ich sie „Nur lesen wenn du alleine bist" in mein Ohr flüstern hörte fing mein Herz an zu schmelzen."Leute, ich kann mich gar nicht genug bedanken" stotterte ich. "So ein wunderbares Geburtstagsgeschenk habe ich noch nie bekommen! Danke!". Mehr konte ich nicht sagen, denn ich wurde von allen in eine große Gruppenumarmung gezogen.
"So, genug von Emotionen, jetzt lasst uns endlich Kuchen essen, bevor ich einen von euch esse!" lachte Zeb und gab jedem von uns ein Stück Kuchen.
Der Kuchen schmeckte unglaublich gut. Es war einfach unbeschreiblich und mir fiel sofort auf, dass Sabine meine Lieblingsschokolade benutzt hatte. Und das obwohl ich diese Schokolade nur einmal erwähnt habe.
"Wie kann dieses Mädchen nur so süß sein" dachte ich und schaute sie kurz vertäumt an.
Erzähler P.O.V
Nachdem die Crew gemeinsam den Kuchen gegessen, Ezra sich nochmal bedankt und alle umarmt hatte, ging jeder seiner Arbeit nach. Nur Ezra ging auf sein Zimmer, Sabines Umschlag in seiner Hand. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass niemand in der Nähe war öffnete er mit zitternden Händen den Umschlag. Darin befand sich ein Zettel, auf dem in schöner Handschrift "Ezra" geschrieben war. Noch dazu dachte er, einen leichten Umriss eines Herzen zu erkennen, das um seinen Namen prangte.
Lieber Ezra,
heute ist dein Geburtstag und ich möchte diesen Tag wunderschön für dich machen. Also habe ich mir was besonderes überlegt. Also, nimm dir nach Zebs Geschenk ein bisschen Zeit frei, alles andere sage ich dir dann :)Hab dich lieb
Deine beste Freundin Sabine
Ezra war sich unsicher. Wollte sie ihn nur reinlegen und sich über ihn lustig machen? Oder hatte sie wirklich eine Überraschung für ihn?
„Naja, ich werd's ja sehen. Jetzt kriege ich schon 2 Überraschungen noch heute" freute sich Ezra.----------
Am Nachmittag traf sich die ganze Crew im Gemeinschaftsraum der Ghost.
Ezra war schon länger dort und hatte sich Sabines Zeichnungen an den Wänden noch genauer angesehen und jetzt würde er sie einfach nur gerne küssen und ihr sagen, wie sehr er sie liebte. Aber er wusste, dass das nicht möglich war. Weil Sabine ihm schon oft gesagt hatte, dass sie nur freundschaftliche Gefühle empfindet und irgendwann hatte Ezra es aufgegeben.
DU LIEST GERADE
Geburtstag
FanfictionMoin Moin :) Das ist meine aller erste Geschichte. Ich habe erst vor kurzem Star Wars Rebels zu Ende geschaut und bin ein großer Sabezra Fan xD Also habe ich mir vorgenommen eine Sabezra Geschichte zu schreiben.Bis jetzt ist es noch nicht viel mit...