Ich bin Mia Smith, bin 16 Jahre alt und wohne in Arizona. Gerade bin ich im Ballettstudio und stehe in dem großen weißen Raum. Vor mir ist ein riesiger Spiegel der sich üer die gaze Wand zieht und an dem eine Ballettstange befestigt ist. Ich gehe ein paar Schritte zu der Musikanlage die in der Ecke steht und drehe die Musik laut. Nun begebe ich mich in die erste Position und folge dem Takt der Musik. Alles läuft so wie geplant, doch als ich dan zu meiner Pirouette ansetze verliere ich das Gleichgewischt und falle mit einem lauten Knall auf den Boden. Schon zum zehnten mal bin ich heute auf meinen Hintern gefallen. Ich weiß einfach nicht was heute mit mir los ist, sonst schaffe ich diese Pirouette doch immer. Nieder geschlagen sitze ich auf dem Boden des Ballettsaals, als mein Bruder Derik in der Tür steht und mich fragend mustert. "Was ist los Prinzessin?" "Ach, ich bekomme einen Teil meiner Koreo einfach nicht hin!" sage ich entäuscht. Mein Bruder kommt ein paar Schritte auf mich zu und nimt mich dann in den Arm. "Hey, du wirst das schon schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Aber nicht mehr heute. Du bist jetz schon seit 5 Stunden hier und ich denke du solltest dich ausruhen!" flüstert er mir liebevoll ins Ohr und gibt mir danach einen Kuss auf die Strin. Ich bin meinem Bruder so dankbar, er findet immer die richtigen Worte für mich und ist immer für ich da. Langsam hebt mich mein Bruder hoch und stellt mich auf meine Beine. Danach mache ich mich auf in die Umkleide. Dort ziehe ich dann meine schwarzen Spitzenschuhe von meinen schmerzenden Füßen aus und wechsle auch von meinem trainingsanzug in meine normalen Sachen. Mit meinen schmerzenden Füßen mache ich mich dann auf den Weg zu meinem Bruder, der Draußen in seinem Auto wartet. Ich steige in den Wagen und sofort fährt Derik los. Ich starre enttäuscht aus dem Fenster und starre auf die Landschaft die a uns vorbei zieht. Normalerweise gebe ich nicht so einnfach auf wie heute. ich habe immer weiter gemacht bis ich das geschafft habe was ich schaffen wollte, doch heute habe ich einfach aufgegeben was einfach so garnicht zu mir passt. Ich bin ein sehr zielsträbiges und ergeiziges Mödchen und gebe deshalb nie so leicht auf.
Zu Hause angekommen lasse ich mich erst mal kurz auf mein Bett fallen und schließe für einen kurze Moment meine Augen. Doch nach kurzer Zeit rappel ich mich dann doch jedoch wieder auf um mich noch zu duschen. Müde schlürfe ich in mein Badezimmer und stelle mich dort unter die Dusche. ich drehe das Wasser an spühre einen kurzen Moment später wie mein Körper sich langsam anfängt zu entspannen. Lange stehe ich so unter der Dusche und genieße es. nach etwa eier halben Stunde und 1000l Wasser verbrauch fange ich dann auch mal an meine Haare mit meinem lieblings Erdbeer Shampoo ein zu schäumen und es dann auch wieder auswasche. Ungerne stelle ich das Wasser ab und steige aus der Dusche. Dort trockne ich mich mit einem Handtuch ab und schlüpfe dann in meinen kuschligen lieblings Pyjama. Danach lege ich mich zurück in mein weiches warmes Bett und überlasse das trocknen meiner Haare der Luft. Eingemumelt von meiner Decke und umhüllt von Kissen schlafe ich dann auch schnell vor erschöpfung ein. Das ich noch meine Sachen für morgen packen muss ist mir in dem Moment egal. Die Schulsachen kann ich auch morgen noch schnell packen, also falle ich in einen erholenden Schlaf.
Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel. Ich weiß es ist nicht allzu lang, dennoch habe ich mir viel Mühe gegeben <3 ;)
Das auf dem Bild ist Mia
DU LIEST GERADE
Ballerina love Badboy
RomanceDie 16 Jährige Mia tanzt für ihr Leben gerne Ballett und das seit sie 5 Jahre alt ist. Schon ihr ganzes Leben träumt sie davon auf die Ballettschule in Amerika zu gehen. Fast jede freie Minute ferbringt sie im Ballettstudio und hat nichts anderes im...