"Hier im Dorf oder b-bei dir?", frage Louis zögerlich und schluckte. "Bei mir."
"I-Ich kann nicht... hier... nein." Seine Stimme war zwar nur ein Flüstern, jedoch konnte ich ganz klar heraushören, dass er nicht hierbleiben wollte.
"Louis", fing ich an, doch er schüttelte seinen Kopf und stand mit der Metallbox in seinen Händen langsam auf. "L-Liam wartet auf mich... ich..." Etwas perplex sah ich Louis hinterher und sah dann zu Liam, welcher seit wenigen Sekunden im Flur stand.
Wo warst du?
Mein Beta seufzte und kam auf mich zu, weswegen ich vom Sessel aufstand und mich ihm gegenüberstellte. "Louis hat mich gebeten mit ihm spazieren zu gehen. Allerdings musste ich kurz Zayn mit den Mädchen helfen, damit ich genug Zeit für Louis habe."
Ich biss mir auf die Lippe und nickte leicht. Warum hatte er mich nicht gefragt? Lag es an meiner Vermutung? Das er sich bei mir nicht wohl fühlte? Würde er es nie oder war es nur im Moment so, da wir uns beinahe noch fremd waren?
Während ich über all die Dinge nachdachte verzog Liam auf einmal sein Gesicht und stupste mich an. Er sprach meinen Namen streng aus und sah mich mahnend an. "Steiger dich jetzt nicht in irgendwas hinein. Dein Duft ist unerträglich. Kein Wunder das Louis nicht hierbleiben möchte."
Wegen dem was er sagte knurrte ich leise, merkte aber relativ schnell wie dumm das eigentlich war. Mir war ja bewusst, dass mein Geruch Louis nicht gefiel und er deswegen auch so unruhig war.
"Nutz die Zeit und reagier dich etwas ab. Ich wollte eh mit Louis in Ruhe sprechen, um noch ein bisschen mehr über ihn zu erfahren. Mit seiner Erlaubnis gebe ich es auch an dich weiter. Nimm es dir aber bitte nicht so zu Herzen, wenn es sich bei dir im wachen Zustand nicht entspannen kann. Ich habe ja gesehen, wie er ist, wenn er schläft und du ihn in den Armen hältst."
Etwas verwirrt sah ich ihn an, weswegen Liam lachte und sich kurz umdrehte. Louis war aber immer noch im Zimmer.
"Harry, jeder hat gesehen, wie du ihn an seinem zweiten Tag hier in den Armen gehalten hast und ihr beide draußen in der Sonne wart."
"Er musste halt an die frische Luft", murmelte ich, hörte Liam nicht mehr zu, sondern konzentrierte mich auf die Geräusche aus dem Zimmer in dem Louis verschwunden war. Plötzlich vernahm ich ein leises Schluchzten und direkt zog sich mein Herz zusammen.
Ohne weiter nachzudenken ging ich zur Tür und klopfte gegen diese. "Louis? Darf ich rein?" Anstelle einer Antwort weinte Louis weiter. Ratlos sah ich zu Liam, welcher fragte ob wenigstens er ins Zimmer durfte. Mit einem Mal öffnete sich die Tür und Louis sah uns beide mit roten Augen an.
Zu meiner Überraschung zog er Liam ins Zimmer und knallte danach die Tür vor meiner Nase zu.
Ich schloss langsam meine Augen als mein Herz immer schneller schlug und keuchte, als es einen Aussetzer machte. Mit einem mulmigen Gefühl in der Brust ging ich in die Küche und stütze mich an der Arbeitsplatte ab.
Zu sehen, dass er lieber Liam an sich heranließ schmerzte so sehr, dass ich gar nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen.
Vollkommen verkrampft stand ich nun da und wusste einfach nicht weiter. Es war keine Lösung das alles einfach auszusitzen und zu warten, denn ich wusste nicht, wie lange mein Herz, das noch mitmachen würde.
Warum war es bei ihm auch so anders?
Weder bei Beth noch bei Joshua hatte es mich so schlimm erwischt. Waren sie niemals die richtigen?
Wie lange ich schon nicht mehr an Beth gedacht hatte... Ob es ihr gut ging?
Harry, wir gehen jetzt raus an die frische Luft. Mach dir keine Sorgen, okay? Er ist nur von deinen Gefühlen überfordert und hat Angst. Ihr müsst euch einfach aneinander gewöhnen.
DU LIEST GERADE
Golden Summer [l.s.] mpreg
FanficHarry hat sein Leben gelebt. Das ist zumindest seine Meinung. Er hat bereits viel durchgestanden, hat sich aus dem aufregenden Leben zurückgezogen und nimmt seine Aufgaben als Alpha mehr als nur ernst. Doch eines Tages begegnet er jemanden, der se...