Ich war gerade auf dem Rückweg von meinem Unterricht. Damit meine ich nicht die Schule, diese habe ich nämlich, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, abgebrochen. Ich wollte nicht weiter zur Schule gehen, aus dem Grund das ich nicht reden kann, nicht mehr. Wochenlang hatte ich versucht irgendwie einen Ton rauszubringen, nie hat es geklappt.
Wie auch immer, ich komme gerade wie gesagt von meinem Unterricht. Mir wird dort Gebärdensprache beigebracht. Dr. Heiland meinte zwar das ich es nicht lernen bräuchte, aber ich finde diese Art von Verständigung ziemlich interessant.Trotz der Tatsache das ich erst seit drei Wochen den Unterricht nehme, kann ich die groben Grundlagen schon. Sowas wie: "Hallo; Wie geht es dir?; Wie alt bist du; etc" und natürlich auch wie man darauf antwortet. Ich bin zwar stolz auf mich wie schnell ich lerne, jedoch erinnert es mich immer wieder an meine Einschränkung.
Jetzt wo ich nicht mehr zur Schule ging, brauchte ich einen Job, auch wenn es nur ein Teilzeitjob ist. Ich will meine Eltern nicht mit den ganzen Kosten belasten.
Ich öffnete die Tür des Gebäudes, in dem sich meine Wohnung befand. Kurze zeit später waren die Treppen, zu der richtigen Haustür, überwunden. Schnell betrat ich meine Wohnung und zog mir meine Schuhe und Jacke aus. Ich ließ mich auf das kleine aber gemütliche Sofa fallen und nahm mein Handy in die Hand.Ich suchte auf Google nach Möglichkeiten selbstständig, am besten von Zuhause, Geld zu verdienen. Mir wurde ein YouTube Video angezeigt, in dem anscheinend einige solcher Jobs genannt werden. Ich wollte es gerade anklicken, da hielt ich inne.
Warte, YouTube? YouTube! Das ist es, ich werde YouTube Videos hochladen. Damit war es beschlossen, ich holte mir einen Zettel und einen Stift, um ein wenig zu brainstormen. Let's plays? Nein, es wäre wohl ziemlich langweilig nur das Gameplay zu sehen, ohne das jemand redet.
Aber vielleicht könnte ich meine Schwäche auch zu meiner Stärke machen. Ich werde einfach meinen Alltag mit den Leuten teilen und wie es sich anfühlt, nicht reden zu können.
Mit einem neuen Ziel, fing ich ganz aufgeregt an, Notizen zu meinem ersten Video zu machen.
DU LIEST GERADE
Speechless | Zomdado~ [Abgeschlossen]
FanfictionEin schweres Zugunglück, welches Maurice seine Stimme nahm. Er fing an sich daran zu gewöhnen und damit zu leben. Jedoch lernte er, schneller als erwartet, neue Freunde kennen und bemerkt wie er, zu einem von ihnen, eine tiefere Bindung spürt. Dies...