🅼🅸🆁🅰
Sie brauchte noch nicht einmal ihren Kopf anzuheben und nach hinten zu schauen, da sie ganz genau seine Gegenwart spüren konnte. Was ihr sowieso unbegreiflich vorkam, war ihr noch nicht ganz bewusst. Wie eine böse Vorahnung wie ein magisches Band durchzog es ihren Körper.
„Oh oh", vernahm ich Tinas leises murmeln neben mir", ja oh oh sprach sie mir aus der Seele. So als nichtsahnend fragte ich sie daraufhin.
„Was ... wollen die Jungs uns wieder ins Wasser verschleppen", und grinste sie frech zwinkernd an. Da ich ja meine Lüge überdecken wollte.„Ähm, nein nein, da ist Tegan im Anmarsch", ach was sie nicht sagt und rollte mit den Augen. Was sie leider nicht durch meine Sonnenbrille hindurchsehen konnte, schade eigentlich so würde sie sehen, dass mir das kräftig am Arsch vorbeiging. Und zuckte nur mit der Schulter. Trotzdem hämmerte mein Herz wie ein Presslufthammer in meiner Brust.
Die Luft um uns herum fing an zu flimmern und zu surren, wie als, ob sie magnetisch aufgeladen ist. Ich vernahm ein leises Knurren, als Tegan an mir vorbeiging. Versuchte ihn nicht zu zeigen, dass er mir damit angst machte und ignorierte ihn gepflegt.Wer weis, was Tina denken wird, wenn ich ihr erzähle, das Tegan in ihrer Gegenwart ständig knurrte. Wahrscheinlich dachte sie noch, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, na ja so Abwegig klingt das gar nicht. Tief seufzend hörte ich Tina stöhnen und war, nun doch neugierig wieso sie das tat.
„Oh heilige Mutter Gottes auf Rollschuhen, das ist total heiß", und fächerte sich frische Luft zu, als sie Tegan von hinten mustert. Ihre Augen waren bei seinem Anblick ganz geweitet, ihre Wangen rosig gefärbt und sie schmachtet ihn an. IHN.
Ich glaube, ich spinne, wieso schmachtet sie meinen Tegan an. What the fuck ... Moment ... ja ne ist klar, ihren Tegan, wovon träumte sie nachts. ... wo zum Teufel kam das jetzt so plötzlich her.
Ich zog meine Sonnenbrille halb auf die Nase und schaute sie entrüstet über den Rand hinweg an.
„Ja schau selber hin, wenn du mir nicht glaubst", und zeigte in seine Richtung. Ich folgte ihrem Finger Richtung Tegan und musste kräftig schlucken bei diesem heißen Exemplar von Mann, mein Mund wird ganz trocken und meine Hände feucht, nicht nur die. Hilfe bitte lass ein Loch im Boden erscheinen, das ich auf der Stelle verschwinden kann.Dieser Kerl war einfach gebaut wie ein Gott, Muskeln gemeißelt wie aus Stein. Seine Schritte waren Selbstbewusst, arrogant, Dominat wie als ober er sich seiner Aura vollkommen bewusst sei.
„Mira du sabberst ja gleich", Tina stupste mich zwinkernd an und holte mich aus meinem Tagtraum zurück.
„Ach und du wohl nicht", erwiderte ich daraufhin nur zurück und streckte ihr die Zunge raus. Was uns beide auflachen ließ und wir einfach nicht anders konnten. Sie hielt mir ihre Hand zu einem high five hin und wir klatschten ab.„Na Mädels was ist hier so lustig", sprach uns ein Mädchen plötzlich ziemlich arrogant von der Seite an, was ich noch nicht kannte und schaute zu ihr auf. Oh ha ja das ist eine richtige Oberzicke vom feinsten, ihre Augen spürten Funken, bei dem Anblick müsste ich sofort Tot umfallen. Augenrollend und genervt starrte ich sie an.
DU LIEST GERADE
Ein Verfluchter Bad Boy '♥' Clan of the Dark Coast '♥'
Fantasy„Wie bitte, wenn dann bist du einer der schlimmsten überhaupt, und ich kann verdammt noch mal auf mich selbst aufpassen Arschloch, dafür brauch ich dich schon mal nicht", und pikste ihn mit einem Finger immer wieder in seine Brust. Dieser packte mei...