Kapitel 1

620 18 2
                                    

"Anne lass mich zufrieden! Ich habe meine Entscheidung getroffen, ich werde gehen!"schrie ich. Meine weinende Mutter hingegen versuchte mich zu beruhigen " Mein Kind bitte bleib, ich werde auch mit deinem Vater reden"

"NEIN! ES REICHT MIR! ICH WERDE GEHEN! kannst du jetzt bitte rausgehen, damit ich meine Sachen packen kann?"
Meine Mutter ging traurig raus. Ich wollte einfach nur weg von hier. Wie ihr bereits schon ahnt habe ich stress mit meinem Vater. Jedesmal wenn ich nach Hause komme schreit er mich an weil ich ihm essen machen muss oder in die Fernbedienung geben muss usw. Nur weil er mein Stiefvater ist denkt er das ich ihm alles geben muss, dass er sozusagen der Pascha im Haus ist. Nein, da irrt es sich aber vollkommen! Er will das wir nach seinen Regeln spielen? FEIN! Ohne mich.

Ich packte meine Sachen und guckte nach einem Haus in Köln. Aber stop mal, ihr wisst doch gar nicht wer ich bin.

Also mein Name ist Hira und bin 18 Jahre alt. Habe am 15.09.96 Geburtstag. Ich habe lange braune Haare und bin 1.68 groß. Ich habe noch eine Stiefschwester, Dila. Mein Vater ist seid 2 Jahren verunglückt. Er war so ein guter Mensch... ich vermisse ihn so sehr. Meine Mutter ist eine wunderbare Frau, aber sieht den Teufel in meinem Stiefvater nicht. Aber ja kommen wir mal wieder zum Thema. Ich habe ein Haus gefunden es ist 60 m2 und hat 2 Zimmern 1 Toilette mit bad ein Wohnzimmer und eine Küche. Das würde mir reichen. Die miete würde dann im Monat 700€ kosten. Weil ich aber noch zur Schule gehe, würde ich noch Geld bekommen. Das würde aber nicht reichen also musste ich mir einen Nebenjob suchen. Das erledige ich dann wenn ich umgezogen bin. Ich habe schon seid kleinauf Geld gespart. Ungefähr sind es 5000€. Damit komme ich schon so 2 monate klar. Okay alles ist bereit ich habe auch schon mit dem Mieter geredet es würde gehen das ich schon morgen einziehen kann. Naja ich gehe dann mal schlafen damit ich morgen fit um 6 uhr aufstehen kann. Denn ich will mich von niemanden verabschieden, aber meiner Mama werde ich einen Brief schreiben, damit sie weiß wo ich bin und ob ich geld habe, damit sie sich keine Sorgen macht.

SADECE SENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt