Kapitel 6

300 9 1
                                    

,,Du bist zu spät Kleine. Du musst dich nicht für mich aufstylen. Und ach ja..ich sollte dir von Almila sagen, dass sie weg ist. Sie hat ihre Nummer hiergelassen damit du sie später anschreiben kannst, wenn du noch paar fragen hast."

"Okay, ich hole mir sie später von dir, ich muss mich jetzt auf das Spiel konzentrieren".

"Oooh, Hiraa ich sehe fortschrittliche Änderungen bei dir. In so ejner kurzen Zeit, masallah!" Sagte Mert lachend.

"Hör auf zu lachen und lass jetzt spielen. Es wird schon spät."

"Wieso ? Ich dachte du wohnst alleine. Da ist ja keine Mutter die sorgen um dich macht. "

"Es muss ja nicht unbedingt eine Mutter im Haus sein, damit ich früh nach Hause gehen muss. Es kann auch sein das ich noch viel zu tun habe, oder das ich noch etwas abholen muss, oder das ich vielleicht noch mit jemandem verabredet bin, oder..."

"OKAAY! Es reicht Hira. Sei jetzt leise und wärme dich jetzt auf, damit du ja früh nach Hause gehen kannst, bevor es dunkel wird und bevor du noch angst vor mir bekommst, da nur noch wir beide alleine noch hier in der Turnhalle sind."sagte er mit einer angsteinflürchender stimme.

"Okaay... haha, dann gehe ich mal einen Ball holen".

Ich wärmte mich auf, und lief durch die Halle. Doch dann fielen meine Blicke auf Mert."Es war so... schön sag ich mal, ich weiß es nicht, irgendetwas bringt mich dazu in die ganze Zeit anzusehen. Ich glaube es sind die Muskeln...

Hmm er geht bestimmt trainieren...

Ah was mach ich hier denn. Er ist nur eingebildet! Sonst... sonst hat er nichts drauf!" Dachte ich mir und wärmte mich weiter auf.

"Soooo, es waren jetzt 10 min zu aufwärmen, dass reicht eigentlich. Kannst jetzt kommen".

10 min ?!, habe ich ihn 10 min angeglotzt oder was •.●? Hoffentlich hat Mert es jicht gemerkt.

"Ich komme" sagte ich mit einer leisen stimme.

"Soo hier du hast den Ball. Ich muss ihn dir wegholen bevor du ihn in den Korb wirfst, und muss selber schaffen den Ball zu treffen. Es wird 4×10 min dauern. Also nach jeder 10 min wird es eine kurze Pause geben, den du sicherlich brauchen wirst. Wenn du von vorne triffst bekommst du 2 punkte und wenn du wenn hinten triffst 3 punkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Hast du alles verstanden ? Wenn ja dann können wir loslegen".

"Jaa, ich habe alles verstanden ".

Er warf seinen Ball zu mir, soo schnell das er an meiner Hand vorbeiflog und ich ihn nicht hallten konnte.

"Aua... mein Nagel!"

"Fuck, hast du dich verletzt ?" Fragte er mich mit einer besorgten stimmte und lam näher auf mich zu. Er nahm meine Hand und guckte auf mein Finger.

"Es blutet ja, es tut mir leid. War nicht mir Absicht. Ich bringe die schnell einen Pflaster, warte".

"Ist doch nicht so schlimm, war ja nicht mit Absicht".

"Wer weiss, hahahaha"

Er lief schnell einen Pflaster holen und kam nach 2 min wieder. Er nahm meinen Finger und klebte Vorsicht den Pflaster.

"tut es weh ? Oder kannst du noch spielen?"

"Nein, also nein es tut nicht weh. Und ja ich kann noch spielen".

"Okay, gut".

Er kam diesmal den Ball selber bringen und sagte mit leise ins Ohr "Wir wollen ja nicht, das du dich nochmal verletzt, oder nicht ?".

Ich nahm den Ball und sagte ihm leise ins Ohr zurück "Pass auf das ich dich gleich nicht verletze... Mert!"

Ich lief dannach mit dem Ball zum Korb und warf ihn.

"2:0 für dich, freue dich lieber jetzt schon kleine, denn diese 2 Punkte, wirst du bis zu dem Ende des Spiel haben!" Sagte er und zwinkerte mich an.

"Das werden wir ja sehen".

Es vergangen 10 min und wir machten eine Pause. Es stand 2:5 für Mert.

"Naaa, willst du schon aufegeben?, oder hast du immernoch eine Hoffnung das du gewinnst?."

"Aufgeben? Niemals! Ich hoffe es nicht, ich weiss es!".

"Vaaay Hiraa, du redest ja schon wie Muhammed Ali. Wir werden ja aber sehen ob du auch so wie er gewinnen kannst".

"Werden wir sehen. Die Hoffnungen stirbt zuletzt".

Es vergangen 10 min und spielen weiter.

Diesmal machten wir keine Pause und es vergingen 20 min vorbei.

"4:15 füüür miiich, würde ich mal sagen".

Sagte Mert.

Ja ich weiß ich war in Basketball noch nie so gut. Dabei wollte ich ja mein Tagebuch zurück. Ich werde auch nicht gewinnen, aber wenn er sieht das ich mich angestrengt habe, gibt er mir es ja vielleicht zurück. Also ohne eine Seite gelesen zu haben.

"Wir haben schon 18 uhr und es ist auch schon dunkel". Sagte ich

" > aufgeben ? Niemals! < dies kam von dir Hira. Was ist los? Hast du etwas angst bekommen?"

"Nein? Ich und angst ? Pfff ".

"Dann komm her, die letzten entscheidenen 10 min Hira".

Ich ging und wir spielten weiter.

"Hiraaaa, los Hira, los Hira hahahaha", schrie Mert durch die Halle.

Er fiel auf dem Boden und ich lief, doch aber als ich den Ball werfen wollte, kam plötzlich Mert vor mich, und ich stolperte, fiel auf dem Boden und riss Mert mit mir.

Und da waren wir. Ich Hira, auf den Boden und Mert, auf mir. Er guckte mich an, und der Basketball brallte noch paar mal auf den boden. Ich spürte sein schnellen Herzschlag und den lauten Atem. Wir guckten uns lange an. Es war ziemlich dunkel, nur das licht des Mondes traf auf uns, da wir die Lampen nicht angeschaltet hatten.

Er stand langsam auf und sagte leise:"Ehm... eeh es tut mir leid...", und half mir hoch.

"Es tut mir leid, ich habe dich rutergezogen", sagte ich mit einer zitternden Stimme.

"Hm okayy, .... , ich geh dann... eh wir sind doch... nein... Tschüß". Er ging und ließ mich dort alleine stehen. Ah und mein

Tagebuch, das nahm er auch mit.

Ich nahm meine Sachen und begab mich auf dem weg zum Auto. Auf dem weg dorthin war es richtig schön am schneien. Ich hatte schon lange kein so schönes mehr gesehen.

"AUAA!", etwas sehr hartes traff mich am Rücken. Was war es ?

SADECE SENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt