Als ich wieder klar sehen konnte sah ich ... Mert ? MERTTT?! was macht der denn hier ? Und wie ist der bittschön reingekommen ? Was hat er jetzt vor ? Und wieso hat er einfach nicht geklingelt ? Er merkte das ich wach wurde und tat seine Hand weg.
Mert: endlich bist du mal wach.
Ich: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
ich schrie so laut wie ich konnte. Was soll das? Sagt der noch das ich endlich wach wäre...
Er zuckte zusammen und hielt wieder mein Mund zu.Mert: wieso schreist du man gleich kommt noch dein verrückter Vermieter und ruft die Polizei an.
Ich hatte irgendwie angst. Ein Mann, den ich seid 2-3 Tagen kenne ist in meinem Schlafzimmer und wie er hier reingekommen ist, ist unbekannt.
Er guckte mich an und ich ihn meine Hände hielten fest die Decke fest und er hatte immernoch seine Hände an meinem Mund. Plötzlich zog er sie wieder zurück.Mert: ey kleine wo ist denn hier die Küche ?
Wie-so ? Wieso fragt er mich wo die Küche ist ? Was will er von da holen ? MESSER ?
Ich: ehm die Küche ? Die Küche ist direkt neben meinem Zimmer
Mert: oh okay danke.
Er begab sich zur angeblichen Küche. Obwohl ich ihm die Tür von dem Badezimmer beschrieben habe merkte er es nicht und ging da rein. Schnell holte ich den Schlüssel und sperte ihn ein.
Ich: Was willst du von mir ? Mich beklauen ? Mich töten ? Oder noch viel schlimmer ....Mert: ey... ey ey eyyy ist das dein ernst Mädchen ? Was denkst du eigentlich von mir ? okay player und so anladik ( haben wir verstanden) aber so etwas? Oha juh.
Hira: sag die Wahrheit! Wenn du Geld willst, habe ich es nicht!
Mert: was ? Hä nein ich will kein Geld man!
Hira: und warum bist du dann hier ?
Mert: ehm.. vielleicht wollte ich doch nur was trinken. Kann das nicht sein ?
Ich: unsinnig! Wegen ein Glas Wasser bist du hier eingedrungen ?
Mert: was für eingedrungen? Die balkontür stand offen und ich dachte mir > ach komm Mert geh doch mal die Hira besuchen, habe auch ziemlichen Durst <
Ich: hmm
Mert: lässt du mich jetzt raus ?
Ich sagte nichts und setzte mich auf den Boden. Was wollte er ? Offff...
---------------Mert's Sicht---------------
Als Hira mir nicht antwortete war mir bewusdt das sie mich nicht rauslassen wird, also beschloss ich mich durch Fenster zu quetschen(?).
Och bee endlich Freiheit. Ich ging Richtung Balkon und was sehe ich da? Die Tür war immernoch offen. Ich ging zum 2 mal rein. Leise schleichte ich mich an ihr ran, unnnd...--------------Hira's Sicht-----------
Nach einiger Zeit hörte ich nichts mehr. Ich beschloss reinzuschauen ob alles noch in Ordnung ist. Gerade wollte ich die Tur aufschließen, ....-
Mert: HIRAAAAAAAAIch erschrak mich zu Tode und sprang zur Seite.
Ich: BIST DU EIGENTLICH BESCHEUERT ODER SO MAN ?! JEDESMAL MACHST DU DAS OFF YA!
Mert: ganz ruhig kleine man. Alles luftig!
Ich: Geh nach Hause!
Mert: willst du mit mir zum Kino ?
Ich: geh nac- Waas ? Zum Kino ? Deswegen bist auch hier oder ? Das mit dem Glas Wasser war doch gelogen! Ich wusste es .
Mert: oglum dein ernst ? Dachtest du wirklich, dass ich wegen einem Glas Wasser in dein Haus eindringe?
DU LIEST GERADE
SADECE SEN
HumorIn dieser Geschichte werde ich euch von einem Mädchen erzählen, das neu in eine Stadt umgezogen ist. Es fällt ihr nicht schwer sich neue Freunde zu suchen, aber die neue Liebe zu finden, damit hatte sie nicht gerechnet...