Wer zum Teufel war das ? Fuck man was habe ich denn angestellt ? Vielleicht haben die sich ja nur verwählt...
Hira schrie von der Küche aus mit vollem Mund: mmh Mert, kommst du jetzt endlich? Ich esse die ganzen Pfannkuchen fertig!
Mert: wehe!
Hira: habe schon
Ich lief zur Küche und knallte mit dem kleine Zeh gegen den Türrahmen...
Hira: wowoo mach mal halblang" sagte sie mit zeytin ( olive ) im Mund : ich habe nicht alles aufgegessen keine Sorge.
Mert: Boah Hira... ufff mein Zeh.
Hira: hast du dich verletzt ?Sie stand schnell auf und kam zu mir.
Mert: nein, es geht schon.
Ich stand auf uns setzte mich auf dem Stuhl.
Mert: scht kiz
Hira: mh?
Mert: gib mal die Nutella
Hira: das ist Nutoka!
Mert: Wäääs ? Keine Nutella ?
Hira: du musst mich auch mal verstehen ja
Mert: was soll ich daran verstehen ? KEINE NUTELLA, KEIN MERT! chiau
Hira: wohin ?
Mert: zu Emre! Der hat immer Nutella!
Hira: dann geh doch!
Mert: ich gehe auch!Ich öffnete die Tür, zog meine Schuhe an und lief zum Auto bis jemand vom Balkon aus meinen Namen rufte, blieb ich stehen.
Hira: Meeert
Mert: was ist denn jetzt schon wieder?
Hira: Danke
Mert: ehm... bitte.
Hira: für den Film und die Blume
Mert: Achso, haha immer wieder kleines.Ich zwinkerte ihr noch zu und fuhr los. Was macht Gamze heute ? Ich ruf die mal an.
Telefongespräch
Gamze: hallo ?
Mert: ich bins
Gamze : und ich bin Gamze
Mert: olm ich weiss doch wer du bist.
Gamze: aber wer bist du ?
Mert: waas, dein ernst?
Gamze: jaa, hä wer bist du ?
Mert: Gamze meine süße, drück einfach auf den roten Knopf, okay ?
Gamze: ehm? Okay, Tschüss.
Mert: jaja machs gut.Ouw man hat die mich nicht mal eingespeichert.
Telefongespräch
Emre: hey bro
Mert: wer bin ich?
Emre: ehm??? MERT!
Mert: okay sie hat mich nicht eingespeichert.
Emre: wer ?
Mert: Gamze
Emre: wer ist Gamze ?
Mert: die beste Freundin von deiner Freundin!
Emre: hä? Achsoo diie!
Mert: jaaa, wo bist du ?
Emre: Schule? Wo bist dh eigentlich?
Mert: komme jetzt, warte auf dem Schulhof auf mich, kein bock alleine Anschiss zu bekommen.
Emre: jaa na klar warte ich auf dich damit wir beide zusammen Anschiss bekommen können. Wozu gibt es denn beste Freunde yaa
Mert: ja man
Emre: naja ich leg auf komme noch zu spät zum Unterricht, chiau
Mert: Emre !? Ey emre wsrte doc-
Bib bib bib
Mert: offf SPASTI!Als ich an der Schule ankam klopfte ich an unserer Klassentür.
Lehrerin: herein
Ich machte die Tür auf und kam wie befohlen herein.
Mert: hey
Die Lehrerin guckte mich böse an.
Mert: was ist ?
Immernoch hatte sie ihre bösen Blicke auf mich
Mert: oh okay. Entscheidung die Störung, ich habe noch eine Kleinigkeit erledigt.
Lehrerin: NICHT IN MEINEM UNTERICHT!
Mert: boah bleiben sie mal Luftig Frau Klein!
Frau Klein: was hast du gesagt ?
Mert: alle Lehrer sind gleich man! " Nicht in meinem Untericht " aber wenn sie mal scheißen müssen gehen sie wah?
Frau klein: Also bitte, was für eine Unverschämtheit! Erst zu spät zum Untericht erscheinen und jetzt noch das!
Mert: was ist los he ? Jeden tag werden wir hier von ihnen so angemacht! Und wenn wir das gleiche mit ihnen machen heißt es unverschämt!Emre klatschte sich mit der Hand an die Stirn und schüttelte den Kopf.
Frau klein: RAUS!
Mert: wieso ? Was das zu hart für sie ? Die Wahrheiten!
ich drehte mich zur Klasse und schrie: sagt doch auch mal was, nur weil ihr zu feige dafür seid!
Frau klein: MERT! RAUS!ich ging auf meinen Platz uns setzte mich einfach hin.
Frau klein: ICH HABE GESAGT RAUSS!
Mert: und ich habe gesagt, frau klein, das ganze hier, diese ganze Schow was sie hier abziehen, nicht bei zieht und nein ich gehe nirgendwohin!
Emre: man Junge geh doch einfach!
Mert: du auch ? Ouw man alle Falsch hier... ALLES ANGSTHASEN MAN! KÖNNEN DIE NICHT MAL IHRE MEINUNG ÄUßERN!
Emre: mach kein Drama raus und geh, sonst schickt sie dich zum Direktor und bekommst Sozialstunden" flüsterte er mir zu.
Frau klein: entweder du gehst jetzt raus, oder
Mert: Oder was ?
Frau klein: oder du bekommst einen Schulverweis
Mert: hahaha, bringen sie mich nicht lachen frau klein. Sie haben hier garnichts zu sagen, dass entscheidet der Direktor. Ihr Niveau ist genau so klein wie ihr Nachname!Frau klein kochte vor Wut und lief zum Direktor.
Emre: olm wieso machst du so einen Aufstand, geh doch einfach man.
Klasse: Mert man, mach kein scheiß!Ich schlug auf den Tisch und schrie: BOOAH SEID IHR DUMM? SEID IHR SO NAIV DAS IHR DIESE SCHEIßE VOR EUREM AUGEN NICHT SIEHT ? DIE ZIEHT ALLES MIT EUCH AB UND IHR MACHT EINFACH MIT! NIEMAND! NIEMAND KANN SICH VON EUCH WEHREN! UND EINE KLASSENGEMEINSCHAFT GIBT ES HIER AUCH NICHT MEHR! DANKE !
Ich zog mein Rucksack an und ging raus. Sehr tolle klasse...
Ich ging zum Schulhof und setzte mich dort auf eine Stufe, stützte meine Arme an meinen Beinen ab und und mein Kopf zwischen meine hände. Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter, sodass ich mich erschrak. Ich drehte mich um und es war...
DU LIEST GERADE
SADECE SEN
HumorIn dieser Geschichte werde ich euch von einem Mädchen erzählen, das neu in eine Stadt umgezogen ist. Es fällt ihr nicht schwer sich neue Freunde zu suchen, aber die neue Liebe zu finden, damit hatte sie nicht gerechnet...