"Driiing" mein Wecker klingelte. Wir hatten 8 uhr morgens. Ich musste mich auf die suche nach einem neuen Sofa machen, denn der hier ist bisschen zerfetzt und sah nicht gut aus. Danach musste ich noch zur Schule, mich rechtzeitig anmelden damit ich noch reinkomme. Ich fuhr los. 2 straßen weiter sah ich ein Geschäft wo ich viele Sofas zur Auswahl hatte. Ich ging rein und sah am Eingang ein wunderschönes Sofa in den ich sofort verliebt war. Ich guckte mir ihn genauer an und sah das es 350€ kostete. Es war okay, ist schwarz, passt auch zum Wohnzimmer da es schwarz weiß ist. Ich kaufte ihn und lies ihn mir zu mir nach Hause transportieren. Sie nahmen den alten mit und stellten den neuen ins Wohnzimmer. Es sah sehr schön aus. Ich musste mich aber auch wieder auf dem weg zur Schule machen. Als ich mit meinem Audi einparkte, guckten mich alle komisch an. Ich ging rein und fragte ein mädchen wo ich das Sekretariat finden könnte. " du musst die Treppen hochdannach links die erste tür "," Dankeschön". Ich holte mir den Anmeldeformular und füllte ihn direkt dort aus. " sie können morgen direkt schon anfangen, wenn es für sie okay ist " jaja na klar, wann bekomme ich dann meine Bücher? "," morgen vor dem Unterrichtsbeginn" antwortete die Sekretärin. Ich war sehr froh das es so schnell geklappt hat. Auf dem Weg nach Hause sah ich ein türkischen Laden, und dann dachte ich mir " komn Hira, seid heute morgen hast du nichts gegessen, gönn dir einen döner". Ich parkte und lief rein. Ich bestellte meinen döner mit viel soße. Ich habe die leute nie verstanden die einen döner ohne soße essen, oder ohne Tomaten. "Sowas nennt man doch keinen döner mehr" dachte ich mir. " wars das ? "," nein, eine Cola hätte ich noch gerne "antwortete ich ich ihn höflich. Ich gab ihm das Geld und fuhr nach Hause. Als ich ankam sah ich hamza der auf mich zukam. "Was hast du den da so leckeres ? Assitürke ","1 ich bin kein Assitürke und 2 einen Döner Hamza",er machte sein T-Shirt hoch sodas man trainierten Bauch sah und sagte "einen Döner ? Den könnte ich eigentlich noch vertragen" , " Natürlich komm doch rein ich mache uns auch Tee, und mache es auch wieder gut, was gestern geschah." Wir gingen rein, und ich teilte den Döner durch der Mitte und gab es Hamza er machte sein T-Shirt wieder hoch und meinte " eine halbe cola könnte ich auch vertragen" ," hahaha entschuldige, kommt sofort" ich nahm ein glas und schüttete die halbe Cola rein. "Sooo guten Appetit" , " komm setzte dich doch zu mir, denn wenn man zusammen isst kann man viel reden, und wir müssen uns doch kennen als mieter und Vermieter, oder meinst du etwa nicht ?"," doch, na klar, ich komme sofort". Ich ging zu ihm und wir redeten kurz. Als ich die Hälfte des halben Döners fertig aß, war Hamza schon fertig " eeeh ?" Ich dachte mir was als nächstes kommt , uuund " und wo bleibt mein cay ? "," ich habe doch noch nicht fertiggegessen ?" , " ohoo bis du es isst könnte ich noch eine Pizza und noch paar Böreks mit Lahmacun essen. Dazu noch ein ayran och och das würde gerade so gut tun ja " ich war geschockt und wunderte mich wie er so einen geilen Körper haben konnte. Ich lachte und stand auf für Hamza ein cay zu machen. Ey trank es aus und sagte "ich Danke dir Assitürke, aber so leid mir es auch tut, ich muss jetzt los"." Wir müssen es dringend nochmal wiederholen Hamza, aber diesmal mit 2 Döner, versprochen"." NEIN! Ich will nächstes mal selbsgemachten börek! Okay ? ".
Hira: ich versuche es zu machen, aber kann es nicht versprechen".
Wir verabschiedeten uns. Ich hatte ja vollkommen vergessen das ich meiner Mama noch die Adresse simsen musste. Ich tat es bevor ich es nochmal verpeilte. Ich war so kaputt, es war so ein stressiger Tag, deswegen begab ich mich zum Bett und schlief.
DU LIEST GERADE
SADECE SEN
HumorIn dieser Geschichte werde ich euch von einem Mädchen erzählen, das neu in eine Stadt umgezogen ist. Es fällt ihr nicht schwer sich neue Freunde zu suchen, aber die neue Liebe zu finden, damit hatte sie nicht gerechnet...