Nach 30 Minuten waren alle in einem Unbekannten Teil des Hokageturmes, den ausnahmslos niemand außer Hiruzen und die da vorigen Kage auch, kannte.
Es war ganz Tief im Untergrund des inneren des Turmes.
Auf dem ersten blick würde man meinen das es sich hier bei um eine gigantische Bibliothek handeln würde, nur konnte man beim genaueren hinsehen erkennen das es sich hierbei um geheime Dokumente handelt, die noch nicht einmal Danzo sehen durfte.
Alle Dokumente die hier drinne waren waren einzig und alleine nur für die Augen des Hokagen bestimmt und niemandem sonst!
Nicht dem Ältestenrat, nicht dem Feudalherrn und auch nicht dem Schattenhokagen!
Ausnahmslos niemand durfte auch nur über die Existenz dieses Archivs wissen!
Jedoch machte Hiruzen die wahrscheinlich erste Ausnahme die es jemals gegeben hat.
Das Archiv konnte niemand anderes außer er betreten, außer er würde außenstehende einweihen, und auch wusste niemand das dieser Teil des Turmes existiert, weshalb sie auch niemand aus spionieren könnte, was man nie außer Betracht ziehen konnte.
Alle saßen sich auf die Stühle hin die Hiruzen davor hier runter gebracht hatte, da er ganz genau wusste das er, als er die Namikaze Clansmänner erblickt hatte, heute mit der Wahrheit herausrücken musste, weshalb sich auch alle vor dem Schreibtisch hinsaßen, wobei Naruto von den Namikaze Clansmännern natürlich umzingelt wurde und immer noch auf dem Schoss von Kiara saß, die sie beschützen wollte, als es zu einer Stille kam.
Alle sahen Hiruzen auffordernd an, weshalb er ein letztes mal seufzte, ehe er sagte ''Es noch länger zu verheimlichen bringt nichts weshalb ich nun mit allem raus kommen werde.. Natürlich wird es sinnlos sein euch zu sagen das ihr es für euch behalten sollt, da das ganze Dorf sowieso schon vom Gerücht der Prinzessin gehört hatte, weshalb ich euch nur warnen kann das ihr niemanden etwas von diesem Bereich des Turmes erzählen dürft..''.
Alle waren stumm und ihre blicke lagen immer noch voller Neugier auf Hiruzen gerichtet weshalb er nun mit der Wahrheit raus kam.
''Ich glaube das ich als erstes mit der Geschichte des Namikaze Clanes beginnen werde und wer Claude de Alger Obelia Namikaze ist, oder besser gesagt war. Claude de Alger Obelia Namikaze war ein großer König, oder besser gesagt Kaiser des Reiches der Drachen, der jedoch über die Leiche Tausender, dabei auch seiner eigenen Familie gegangen ist um diesen Thron an sich reißen zu können..''
Die Namikaze Clansmänner sahen Hiruzen kalt an und Kiara bedeckte auch Narutos Ohren, damit sie nicht diesen Teil der Vergangenheit hören musste.
Natürlich stimmte jedes Wort von dem was Hiruzen gesagt hatte, aber trotzdem mochten sie es nicht das er es Naruto erzählt.
Dieser Mann war immer hin ihr Großvater und alles was dieser alte Trottel gerade macht ist es ihr die schlimmsten Geschichten über ihn zu erzählen!
Wieso erzählt er nicht einfach nur das Claude ein Kaiser war und gut ist!?
Jedoch ließ sich Hiruzen von den kalten blicken der Namikaze Clansmänner nicht beirren und machte einfach weiter.
''Er war der 9 Sohn und das 13 Kind in der de Alger Obelia Dynastie und wurde damit auch von seinem eigenen Vater gehasst. Er hätte zu den ersten 5 gehören müssen um von seinem Vater Tajin de Alger Obelia anerkannt und wie ein Sohn behandelt zu werden, jedoch ist er es nicht, weshalb er für seinen Vater so auch nichts Wert war, genauso wie seine anderen Geschwister die ebenfalls nicht zu den ersten 5 gehörten. Jedoch wollte Claude die Krone mit jedem Mittel weshalb er eines Tages seinen Vater und all seine älteren Geschwister niedergemetzelt hat. Auch seine jüngeren Geschwister hatte er nicht verschont, weshalb er seine Brüder entweder ebenfalls niedermetzeln ließ, wenn diese es nicht geschafft hatten zu entkommen, oder er verkaufte seine Schwestern und seine Mutter an Fürsten und Adeligen, da er diese nicht mehr sehen wollte. Noch am gleichen Tag wo Claude zum König gekrönt wurde zog er in die Schlacht und nach wenigen Jahren schon wurde allen klar das sie gegen einen Mann wie Claude nicht gewinnen konnten, weshalb das Reich der Drachen schnell an Macht und Reichtum kam. Es war kurz nach dem Tod vom zweiten Hokagen, wobei ich Hokage war, als es drohte zu einem Krieg zwischen dem Reich des Drachen und dem Reich des Feuers zu kommen. Natürlich hätten wir den Krieg sofort verloren wenn es zu so einem käme, da wir bereits mit den anderen Ninja Reichen alle Hände voll zu tun hatten, weshalb ich mich zum Reich der Drachen begab um mit Claude zu reden. Claude war in dieser Zeit selbst noch recht frisch, auch wenn sein Name überall bekannt war und für Angst und Schrecken gesorgt hatte, weshalb ich mit ihm Verhandelt habe, wobei ich am ende nachgeben musste. Seine Anforderung war es das er mindestens 5 Clansmänner von jedem Clan aus dem Feuerreich haben wollte, die dann im Reich der Drachen leben sollten. Diese 5 Clansmänner würden dann ihm und auch nur ihm alleine, da er zu dieser Zeit nicht damit gerechnet hatte das er später ein Kind haben würde, dienen und auch auf jeden seiner Befehle hören. Ich hatte keine andere Wahl und musste seine Anforderung klein beigeben, da das Feuerreich nicht dazu in der Lage wäre ein solch Mächtigen Feind zu haben wie Claude. Mit der Einverständnis der damaligen Clanoberhäupter und freiwillige aus dem jeweiligen Clan besaß Claude de Alger Obelia dann jeweils 5 Männer und oder Frauen aus den verschiedenen Clanen des Feuerreiches. Das Feuerreich dafür konnte sich so den ewigen Frieden zwischen ihnen und den Reich der Drachen sicher sein. Nachdem Claude seine 'Männer' bekam bildete er einen eigenen Clan den er Namikaze Clan taufte. Danach war es für mehrere Jahre still zwischen dem Feuer und Drachen Reich, jedoch soll es da das Gerücht geben das Claude auch aus den anderen Reichen wie zum Beispiel Kirikagure oder Sunagakure Leute in seinen Clan aufnahm, da diese entweder stark waren oder auch ein Kekkei Genkai besaßen. Laut Gerüchten soll der Namikaze Clan bereits über 50 Clane und deren jeweiliges Clan Genkai besitzen, sowie die antiken Waffen die damals Rikoduu Sennin gehörten und starke Ninjas, die bereits auf Kage Level sind. Was an diesen ganzen Gerüchten hängt kann ich euch leider nicht sagen, aber wir müssen wirklich davon ausgehen das die Leute die aus ihrem Clan ausgestoßen wurden, oder die von ihrem Dorf fliehen mussten irgendwann im Reich der Drachen angekommen sind und sie dann im Namikaze Clan aufgenommen wurden. Claude ist dafür bekannt das er, solange er einen nutzen in dieser jeweiligen Person sieht, er diese dann auch aufgenommen hat''.
DU LIEST GERADE
Princess of the Namikaze Clan
FanficEine große Gruppe von 50 Männern betraten plötzlich das Dorf Konohagakure. Sie liefen als eine vereinte Einheit durch das Tor und niemand konnte sagen wer sie genau waren oder woher sie kamen. Ihr Rüstungen und Waffen trugen das Wappen von einem Cla...