Nachdem Kiara Ichiraku verlassen hatte fing sie wieder damit an Naruto zu suchen.
Naruto weiß jetzt das sie eine Prinzessin suchen, weshalb Kiara auch bewusst war das sie nun mit der Wahrheit raus kommen musste.
Sie konnte die Prinzessin ja wohl schlecht nach sich selbst suchen lassen, oder?
Außerdem ist sich Kiara bewusst das sie Narutos vertrauen zum Teil gewonnen hatte.
Das wäre dann aber ebenfalls eine Sache die man Naruto dringend beibringen müsste sich abzugewöhnen.
Sie vertraut fremden Personen viel zu schnell.
Ohne das sie überhaupt etwas sagen musste war Shou und Chunko, ein Mann mit leicht hellblonden Haaren, Türkisen Augen und dem erscheinen eines Yamanakas neben ihr, da die beiden, als auch einige andere Kiara und der Prinzessin gefolgt sind um sie so zu beschützen, als Kiara einfach nur fragte ''Wo ist sie?''.
''In der nähe der Akademie. Sie soll dort einige andere Kinder zusammengescharrt haben, die uns wohl bei der suche nach der Prinzessin helfen sollen'' antwortete ihr Shou einfach nur, wobei er sich am ende das breite Grinsen nicht verkneifen konnte.
Keiner von ihnen hatte in ihrem Leben wirklich etwas zu Lachen, und nachdem Claude de Alger Obelia Namikaze gestorben ist schon gar nicht, aber jetzt die Prinzessin gefunden zu haben und sie langsam aber sicher kennenzulernen sorgte dafür das sich ihre Stimmung das erste mal hebt.
Kiara nickte einfach nur und lief so mit Shou und Chunko Richtung Akademie, wobei sie nur nebenbei wahrnahmen das einige Dorfbewohner ihr Gespräch belauscht hatten.
Die fremden waren viel zu seltsam als das man sie ignorieren könnte und dann die worte 'Prinzessin' zu hören sogte dafür das sie ihre volle ung ganze Aufmerksamkeit den Fremden widmeten.
Nun wussten auch sie das eine Prinzessin im Dorf war, weshalb es sich wie in regelrechtes Lauffeuer auf einer Trockenen Weide verbreitete.
Alle fingen mit dem Tuscheln und dem Tratschen an, und auch spekulierten die meisten wer diese Prinzessin wohl ist, wie ihr Charakter ist oder wie sie aussieht.
Den Namikaze Clansmänner war es dabei sowas von egal das sie belauscht wurden.
Sie hätten es früher oder später sowieso mitbekommen, also würde jetzt auch kein so großer Unterschied machen.
Auch bemerkten die Namikaze nur nebenbei wie sie von einigen Clanen beobachtet und verfolgt wurden, jedoch war ihnen auch dies mehr als nur egal.
Sie haben, wenn sie ehrlich sind, sowieso nichts anderes erwartet.
Es laufen einige fremde in diesem Dorf rum die so aussehen als ob sie von deren Clan kämen und besitzen auch das Clan Kekkei Genkei, natürlich ist man da auf sofortiger Alarmbereitsschaft!
Aber wie schon gesagt war dies den Namikaze Clansmännern mehr als nur egal.
Ihre oberste Priorität hier und jetzt wäre es die Prinzessin wieder zu finden.
Das es mit den anderen Clanen Stress geben würde wussten sie alle, jedoch war dies nicht ihr Problem.
Sie haben Hiruzen oft genug gesagt das er seinem Dorf, oder wenigstens den Clanen über das Reich der Drachen und den Namikaze Clan aufklären solle, nur tat er es nicht, oder nicht so wie es sich die Namikaze vorgestellt hatten.
Sie wollten das Hiruzen mit offenen Karten spielt damit sie die Prinzessin einfach so abholen können, ohne das große Theater, aber das tat er nicht, weshalb es nun zu viel Ärger kommen würde, was sie jedoch alles auf dem Hokagen abschieben würden.
DU LIEST GERADE
Princess of the Namikaze Clan
Fiksi PenggemarEine große Gruppe von 50 Männern betraten plötzlich das Dorf Konohagakure. Sie liefen als eine vereinte Einheit durch das Tor und niemand konnte sagen wer sie genau waren oder woher sie kamen. Ihr Rüstungen und Waffen trugen das Wappen von einem Cla...