Suche nach der Prinzessin

2.2K 66 54
                                    

An alle!

Ich weiß das ihr euch vielleicht über den Namen oder die Bilder (Ich werde später auch Bilder rein schicken) wundert, weshalb ich euch gerne aufkläre. Die Namen, Charaktere die später noch kommen werden und die Bilder kommen von dem Comic/Manga 'Who made me princess' und 'Daughter of emperor'. Die Prinzessin Athanasia sieht wirklich extrem aus wie die weibliche Version von Naruto, weshalb ich mich auch für sie entschieden habe und auch mehrfach Bilder von ihr rein Poste damit ihr wisst wie Naruto ungefähr aussieht (also was sie an hat und so), wobei ihr euch jedoch ihre Schnurrhaare dazu denken müsst. Weiter Informationen zu dem Comic/Manga sind unten!

----------------------------------------------------------

Und da liefen sie.

Alle Dorfbewohner konnten nicht anders, als damit aufzuhören was sie gerade taten und sich die 'Eindringlinge' aus großen Augen anzusehen.

Eine Gruppe von 50 Clansmännern betraten Konoha.

Woran man erkennt das die aus ein und dem selben Clan gehören?

Alle hatten das gleiche Wappen bei sich.

Alle trugen das gleiche Wappen an den Schultern, auf dem Rücken, auf ihren Waffen und Rüstungen und auch die Stirnbänder die alle, wenn auch an unterschiedliche Stellen trugen, hatten ein und das gleiche Zeichen drauf.

Man konnte auf den Stirnbändern so etwas wie ein Drachen erkennen, und das Wappen sah aus wie eine Mischung von Senju Clan, Uzumaki Clan und dem Drachen auf den Stirnbändern.

Es hatte den Roten Strudel, aber gleichzeitig auch das Senju Zeichen in der Mitte und einen Drachen der um das Uzumaki/Senju Zeichen war und dem anschein nach das Wappen umarmte.

Niemand wusste wer sie waren oder woher sie kamen.

Ihr Wappen war für einfach alle so Kurios das sie sich sogar fragten ob es einfach nur ein schlechter Witz sei, wenn die Miene dieser 50 Eindringlinge nicht so kalt wären das es ihnen glatt den Rücken runter lief und auch konnte sich keiner erklären aus welchem Dorf sie kommen.

Ihr Stirnband zeigt einen Drachen aber es existiert in keinem bekanntem Reich ein Dorf, das auch nur ansatzweise einen Drachen erwähnt.

Wer waren sie also?

Keiner dieser Clansmänner redete mit den Dorfbewohnern.

Sie alle schienen geradewegs in Richtung Hokageturm zu gehen und dadurch das kein Alarm ausgelöst wurde und auch keine Anbus irgendwie versuchten die Lage unterkontrolle zu bringen oder die Dorfbewohner zu evakuieren versuchten, wussten auch die anderen Ninjas das der Hokage über sie bescheid wusste, nur erklärte dies immer noch nicht die Frage aus welchem Clan sie kommen!

Als sie Schluss endlich auch am Hokageturm ankamen lief eine Frau mit roten von unten leicht gelockten Haaren und braunen Augen, zusammen mit einem Mann mit schwarzen Haaren und schwarzen Augen in den Turm rein, während alle anderen draußen warteten und, man konnte fast schon meinen, Stellung hielten.

Hiruzen wusste das dieser Tag kommen würde, er wusste das dies alles passieren würde, nur das es so früh passiert hätte er nicht gedacht.

Gerade wo ihm eine Anbu darüber berichtet das irgendwelche Eindringlinge ins Dorf gekommen sind, wurde die Tür auch schon mit viel Schwung geöffnet, sodass die Frau fast schon wütend ins Büro stolzierte, auch wenn ihre Mimik nichts verriet.

Natürlich war die Anbu auf sofortiger Alarmbereitschaft, nur machte Hiruzen mit einem Zeichen ganz schnell klar das er sie kennt und die Anbu gehen soll.

Princess of the Namikaze ClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt