3.Kapitel

16 0 0
                                    

Stella p.o.v

Nachdem wir das Essen beendet hatten gingen wir aus dem Restaurant raus und schlenderten zu seinem Auto. Wir standen voreinander und sahen uns an. „Ich will noch nicht das der Abend endet" hauchte er „Lass mich dich nachhause bringen, zu Fuß" „Zu Fuß?" „ja, wir können durch den Central Park laufen" „gerne" erwiderte ich und ging neben ihm her.

Die kühle Luft tat gut und verschaffte einem einen freien Atem. „Ich hatte lange nicht mehr so einen schönen Abend" sprach ich während wir eng nebeneinander her liefen. „Das freut mich zu hören" erwiderte er und blickte nachdenklich auf den Boden. Ich glaube er dachte wirklich viel nach.

Nach einer halben Stunde waren wir dann vor meinem Apartment angekommen. „Danke fürs nachhause bringen" „das ist doch selbstverständlich" ich grinste „und was ist mit deinem Auto? Läufst du jetzt wieder zurück und holst es?" „nein nein, ich fahr mit dem Taxi nachhause und hol es morgen ab" „ah ok. Dann.. gute Nacht" ich blickte ihn an und er mich. Vorsichtig nahm er meine Hand und küsste meinen Handrücken. „Es war schön dich kennen gelernt zu haben" murmelte er ehe er ging. Was sollte das heißen? Würden wir uns nicht mehr wiedersehen?

Harry p.o.v

Kaum hatte ich einen Schritt in meine Wohnung gemacht klingelte mein Handy. Ich schaute auf den Display und seufzte. Mein guter Freund und Arbeitskollege Louis.

„Was geht bro?" sprach ich und ging an den Kühlschrank um mir ein Bier aus ihm heraus zu nehmen. „Oh ich weiß nicht Harry.. sag du mir was geht" ich zog eine Augenbraue hoch „willst du mir irgend etwas sagen?" er atmete scharf aus. „Ob ich dir was sagen will??? Warum hab ich dich heute mit irgendeinem weib im Golden Hour gesehen" Ich seufzte. „Das war nichts besonderes. Nur ein Essen mehr nicht" „nur ein Essen" äffte er mich nach. „Du weißt doch wie fatal das ist" „ich weiß, ich wollte einfach nur mal ein wenig Spaß haben" „dann fick mit einer Nutte aber führ kein Mädchen zum Essen aus" „ich hab's verstanden Louis. Und wie gesagt, es war eine einmalige Sache" „das will ich schwer hoffen. Naja , wir sehen uns ja morgen, wenn wir wieder nen paar Leute übers Kreuz legen" „Ja genau" murmelte ich „dann bis morgen" „bis morgen" sprach ich und legte auf. Was ein scheiß Leben.

Stella P.o.v

Anscheinend hatte sich Harry tatsächlich dafür entschieden sich nicht mehr mit mir zu befassen. Aus welchen Gründen auch immer. Er hatte sich schließlich nun schon seid zwei Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Eigentlich hatte ich gedacht, dass das zwischen uns vielleicht was tieferes werden könnte aber da hatte ich mich wohl geirrt. Wie so oft schon in meinem liebes Leben.

„Hallo! Jay an Stella. Wir müssen schmücken schon vergessen?" schnipste er vor meinem Gesicht herum. „Ja tut mir leid, ich war nunmal in Gedanken" „in Gedanken bei diesem Harry?" fragte Amy worauf ich nickte . Jay begann zu seufzen „Du hast ihn einmal getroffen Stella! Get over it. Es ist ja nicht so als wärt ihr Jahre zusammen gewesen" „nein das weiß ich ja auch ,nur hatte ich Geglaubt das da was zwischen uns ist. Und das er das einfach so ignoriert macht mich traurig. Schließlich sah er auch echt gut aus und-" „und du bist ganz schön notgeil" fügte jay ein. „Na sag mal!" lachte ich und bewarf ihn mit einer luft Schlange, wir schmückten nämlich grade für die Halloween Party, die Amy und Jay in ihrer Wg morgen schmeißen würden. „Vielleicht kommt ja morgen ein heißer Typ zur Halloween Party. Dann kannst du dich durch Vögeln lassen" grinste Amy frech „wow ihr seid wirklich so einfühlsam, vielen Dank".

Als es dann langsam dunkel wurde trat ich den Heimweg an. Es war Freitag und ich hatte eine anstrengende Woche hinter mir gehabt.

Während ich so durch die Gassen New Yorks lief fing mein Handy an zu klingeln. Genervt nahm ich es heraus und schaute auf den Bildschirm. Harry ???

„Hallo?" ging ich verwirrt ran. Warum meldet er sich erst nach zwei Wochen. „Hey Stella. Erinnerst du dich noch an mich?" „natürlich erinner ich mich noch an dich. Ich frag mich nur warum du dich erst nach zwei Wochen bei mir meldest" „Es tut mir wirklich leid. Ich musste viel arbeiten und hatte kaum Zeit ans Handy zu gehen.. als Entschuldigung wollte ich fragen ob du heute Abend zu mir kommen möchtest. Wir könnten einen Wein zusammen trinken und essen bestellen." Unwillkürlich musste ich lächeln. „Nagut das können wir machen. Schick mir einfach deine Adresse zu" „okay mach ich".

Harry p.o.v

Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich mag Stella wirklich sehr und verbachte gerne meine Zeit mit ihr , nur durfte ich das hier alles eigentlich nicht tun. Wenn uns jemand zusammen sehen würde würden sie Stella vielleicht verletzen um an mich heran zu kommen. Das war der Grund gewesen warum wir weder unsere Familie preis gaben noch das wir Dates hatten. Es ging einfach nicht. Jedoch wurde ich bei Stella weich und in meiner Wohnung konnte uns wenigstens keiner sehen. Nur noch dieses eine mal.

Stella P.o.v

Ich kam vor einem riesigem Hochhaus komplex an und schaute hinauf. Hier wohnte er? Ich blickte nochmal auf mein Handy doch da stand eindeutig das ich hier richtig war. Ich ging also in das Gebäude hinein und befand mich nun in einer Lobby. Okay? Ein Mann an einer Rezeption beäugte mich und ich beschloss zu ihm zu gehen. „Ich möchte zu Mr. Styles " „Hat er sie als Gast angemeldet?" ich zuckte mit den Schultern „ich weiß es nicht. Mein Name ist Stella" er schaute in eine Liste und nickte dann. „Doch er hat sie angemeldet. Sie können hoch. Oberster Stock" „Dankeschön" lächelte ich und stieg in den Aufzug.

Der auftragskiller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt