6.Kapitel

6 0 0
                                    

Abends war dann endlich die Party von Amy und jay gewesen. Ich ging als sexy roter Teufel , Amy als Hexe und jay als... Ich kann es nicht benennen. Die Wohnung füllte sich und die Stimmung stieg. Ich ging in die Küche und machte mir ein Getränk. Ich liebte Partys!

Mit meinem Getränk in der Hand ging ich zu Amy auf die Tanzfläche und lies meine Hüften kreisen. Es machte wirklich unglaublich Spaß, ehe die Haustüre aufschwang und ein Luftzug durch die Wohnung wehte. „Wer ist dieser heiße Typ bitte?" Fragte Amy worauf ich zur Türe blickte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Harry? War er wegen mir hier gewesen? Oder wurde er von jemand anderen eingeladen? „Hallo? Amy an Stella?" ich schüttelte ungläubig den Kopf. „Das ist Harry.." „stop, stop , stop! DER Harry ?" Ich nickte „ich dachte der will nicht kommen?" ich zuckte mit den Schultern „ich hab keine Ahnung. Vielleicht ist er ja nicht mal wegen mir hier" „ach was! Geh hin und sag hallo!" ich verschränkte die arme vor der Brust. Darauf konnte er lange warten. Das ich ihm jetzt auch noch als erstes Hallo sagte. Stattdessen lies ich weiter meine Hüften kreisen und genoss den Abend.

Nach einer Weile jedoch wurde ich von jemanden in die Küche gezogen. Ich Blicke auf und sah Harry vor mir stehen. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Er stand vor mir und musterte mich. „Ich gehe wirklich nicht oft auf Partys Stella aber ich musste dich einfach wieder sehen" ich musste lächeln, worauf er ebenfalls schmunzelte und Mir meinen Becher Abnahm. Er schaute angewidert hinein „was bitte trinkst du da?" ich zuckte mit den Schultern „irgendwas mit vodka auf jedenfall" er schüttelte den Kopf und schüttete das Getränk den Abfluss hinunter. Dann bediente er sich an allen möglichen Lebensmitteln und Getränken , wie als wäre es seine eigene Küche und übergab mir letztendlich meinen Cocktail. Ich probierte ihn und er schmeckte wirklich fantastisch. „Und?" fragte er gespannt „Der schmeckt super" er lächelte siegessicher .

„Na wen haben wir denn hier?" hörte ich es hinter uns . Es war natürlich jay gewesen. „Ich bin jay, der offizielle und einzig beste Freund von Stella" Harry lachte leicht „es ist mir eine Ehre dich kennenzulernen . Ich bin Harry, ich Date Stella" er verursachte mir einen Schlag mit seinen Worten. Wir Daten uns. „Stella hat schon viel von dir erzählt" fing jay an, worauf ich die Augen verdrehte. „Okay das reicht jay" sprach ich und schubste ihn weg. Fein Gefühl schien er wohl auch kaum zu haben. Harry lachte und drückte mich vorsichtig gegen die Küchenzeile. Mit seinen Fingern, die einige Ringe zierten, fuhr er über meine Hüfte. Mein Unterleib zog sich zusammen. Um Gottes Willen wie kann man so heiß sein. „Warum bist du eigentlich hier? Ich dachte du hättest was zu tun?" .

Harry p.o.v

Gute Frage Stella. Warum war ich überhaupt hier? Wenn ich eigentlich nicht mal mit ihr gesehen werden durfte. „Ich wollte dich sehen" brach ich heraus ,denn es stimmte. Und wie ich sie hatte sehen wollen. Irgendwas hatte Stella an sich was mich nicht mehr von ihr los lies. Waren es diese blauen Augen oder ihre Art? Vielleicht das Gesamtpaket. Ich musterte sie in ihrem wirklich heißen Teufel Kleidchen. Ich hätte sie am liebsten hier auf dem Tresen gefickt aber das ging bei ihr nicht. Schon garnicht auf so eine Art und Weise.

Stella p.o.v

Ich verbrachte den restlichen Abend noch mit Harry und meinen Freunden, ehe Harry sich dazu entschied mich nachhause zu bringen, was ich übrigens sehr schätzte.

Auf dem Weg zu mir legte er mir seinen Mantel um die Schulter und legte seinen Arm um mich. Das hier war alles viel zu romantisch um wahr zu sein. Viel zu perfekt.

An meiner Apartment Türe angekommen , drehte er mich zu sich. „Danke für den schönen Abend" hauchte er gegen meine Lippen. Ich würde ihn so gerne küssen. Er blickte auf meine Lippen doch wich erneut zurück. Oh Mann. Was hielt ihn davon ab mich zu küssen?

Der auftragskiller Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt