Harry p.o.v
Es war mittlerweile 3 Uhr nachts gewesen und Stella schlief natürlich schon lange. Ich jedoch lag wach und spielte an meinem Handy herum. Ich brauchte nicht viel Schlaf, geschweige denn das ich überhaupt einen Schlaf Rhythmus hatte.
Plötzlich hörte ich meinen Aufzug und ging ins Wohnzimmer. Louis stand im Raum. „Bro was machst du hier?" grinste ich und schlug bei ihm ein. „Ich wollte mal gucken was so geht, nach dem heutigen Arbeitstag da-" „Pscht" murmelte ich und blickte zur Schlafzimmer Tür die halb offen stand. „Wer ist da?" „ein Mädchen" „welches Mädchen?" fragte er skeptisch. „Das Mädchen mit dem du ein Date hattest?" „nein! Nur ein one night stand" „aha" murmelte er und legte sich auf mein Sofa. „ wirf mir mal ein Bier rüber" sprach er worauf ich zum Kühlschrank ging und ihm ein Bier rausholte.
Plötzlich jedoch stolperte Stella aus meinem Zimmer , grade Wegs in das Wohnzimmer hinein. Sie kniff ihre Augen zu und schien verwirrt zu sein, Während Louis mir ein „nur ein one Night stand" zu flüsterte.
Gott manchmal hasste ich den Typen. Ich ging auf sie zu und tätschelte sie vorsichtig am rücken. „Was ist los?" „ich hab mich nur gewundert, ich meine es ist drei Uhr nachts und du sitzt hier mit deinem Freund und trinkst Bier, wie als hätten wir 16 Uhr mittags" lachte sie leise und ging auf Louis zu. Sie hielt ihm die Hand hin. „Ich bin Stella" Louis grinste, stand auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Ich bin Louis". Oh Mann. Aber ich mag es wie offen Stella ist. Sie geht direkt auf leute zu und das sie nur mein t-Shirt anhatte , war ihr wohl auch komplett egal. „Leg dich wieder hin, ich komm gleich" sie nickte und ging ins Schlafzimmer zurück. „Wow sie ist heiß" murmelte Louis und leckte sich über die Lippen. „ Ich weiß" seufzte ich „das macht die Sache nicht grade einfacher" „Bro.. Bau keinen Scheiß. Du wirst der kleinen nur weh tun, egal auf welche Art und Weise" „ich weiß" seufzte ich.Stella p.o.v
Am nächsten Morgen war ich früher wach geworden als Harry und bereitete Frühstück für uns vor. Kein Wunder das er so lange schlief , schließlich war er ja auch bis 3 Uhr wach gewesen.
Nach einer Weile kam er jedoch aus seinem Schlafzimmer. Er hatte nur seine Boxershorts an und sah verdammt gut aus. Er streckte sich einmal und musterte mich, wie ich pancakes für ihn machte. Grinsend kam er auf mich zu und zog mich bestimmend zu sich. Er legte seine Hände auf meine Tallie und biss sich auf die Lippen. „Du bist echt eine Traumfrau" grinste er „ich kann auch anders" schmunzelte ich „oh das glaub ich dir sogar kleines" er hob mein Kinn an und sah in meine Augen. „Und diese Augen .." er sah auf meine Lippen, lies dann jedoch von mir ab und tauchte seinen Finger in den pancake teig. „Harry!!" lachte ich worauf er in mein Lachen mit einstimmte.
Während wir beim Frühstück saßen stocherte ich auf meinem Teller herum. „Was ist los Stella?" fragte er besorgt und sah mich an. „Nichts schlimmes.. ich will dich nur etwas fragen.. aber ich hab angst das dir das zu schnell geht" „Frag mich einfach" „Meine Freunde haben für heute Abend eine Halloween Party geplant und ich hab mich gefragt ob du vielleicht Lust hast mit zu kommen". Er schien nachzudenken und mit sich zu hadern. „Ich glaub nicht das ich dafür heute Zeit habe" „oh ok, kein Problem" murmelte ich. Natürlich war das zu schnell gewesen. Ich bin wirklich so ein Elefant im Porzellan laden manchmal.
Nach dem Frühstück verließ ich dann Harry's Apartment und musste wohl oder übel zu geben, dass ich mich ein wenig in ihn verguckt hatte .
DU LIEST GERADE
Der auftragskiller
FanfictionHarry arbeitet als Auftragskiller und bringt täglich mehrere Leute um. Er lebt für seinen Job, obwohl er ihn eigentlich nicht mal so richtig mag und verbringt teilweise mehrere Tage ohne Schlaf. Doch plötzlich lernt er sie kennen..