Diesmal habe ich wieder lange geschlafen.
Zwei Monate.Meine Schlafstörungen wollen sich einfach nicht mehr stabilisieren und jetzt bin ich nur noch ein bis zwei Stunden am Tag wach. Nicht mal RICHTIG wach. Eher in Trance.
Ich kann nicht mehr.
Das nächste mal, wenn ich aufwache werde ich ganz viel Kaffee trinken!Aber das bringt alles nichts. Ich kann mich einfach nicht wach halten.
Die Zwillinge habe ich auch nicht mehr gesehen.
Der Traum war... echt nicht nötig gewesen.
Ich kenne sie nicht mal.Doch ich möchte sie wiedersehen.
Ich stehe auf. Nehme einen großen Schluck von meinem Kaffee und gehe in den Park. Fünf Minuten Fußweg und ich stehe wieder an jenem Ort.Wie erwartet...
… ist niemand hier.
Etwas enttäuscht gehe ich wieder zurück. Plötzlich steht er vor mir.
Der Junge mit den blonden Haaren.Hey, sagt er.
Hey, sage ich.
Ich habe dich lange nicht mehr gesehen... Ich heiße Will, sagt er.
Bist du... der, den ich als erster im Park getroffen habe?, frage ich.Er grinst nur.
Vielleicht, meint er und geht an mir vorbei.
Ich sehe ihm nach, bis er in der Dunkelheit verschwindet.
Das nächste mal werde ich ihn ausfragen, denke ich und gehe zurück zum Krankenhaus.
Dort setze ich mich wieder ans Klavier und spiele vor Frust Beethovens Symphonie No. 5 - I. Allegro con brio.Das nächste mal lasse ich ihn nicht so einfach gehen. Ich werde alles über diese Zwillinge herausfinden!, nehme ich mir vor.
Hoffentlich stabilisiert sich meine Lage. Ich will nicht wieder so vieles verpassen. Allein, dass ich nicht in die Schule kann und kein normales Leben führen kann, macht mich wütend.
Doch jetzt habe ich etwas, was mein Interesse weckt.
Ich will ihn finden.Den Jungen von damals.
DU LIEST GERADE
Dornröschen wacht nicht auf
RomanceEin Mädchen leidet unter den Dornröschen Syndrom. Und sie wartet darauf, dass sie eines Tages ihr Prinz wach küsst. Doch was, wenn es den Prinzen im Doppelpack gibt?!