"Hey ... Lilith Young, ich habe einen Termin um elf Uhr ...", sagte ich zu Manuel, welcher hinter einem Computer saß und nun wie wild auf die Tastatur einschlug.
Naja, also eigentlich tippte er nur ganz normal, aber es hallte hier so stark, dass es unnormal laut klang.
Also, für euch zum nachvollziehen: Ich war in dem Fitnesscenter einige Kilometer von unserem Haus entfernt, das ich gestern Abend im Netz gefunden hatte und den Typ vor mir kannte ich natürlich nicht, er trug nur ein Namensschild.
Also, jedenfalls stand ich hier gerade in einem gemütlich und offenen Gang und warte darauf, dass der Typ, also Manuel, endlich fertig war, mit was auch immer er da tat.
„Ah, da haben wir sie ja, hallo Frau Young!", sagte Manuel mit einem freundlich, aber distanzierten Lächeln auf den Lippen. Frau Young ... die Erinnerungen an meine Mom taten immer wieder weh.
Leicht lächelnd folgte ich Manuel, der mich durch den Gang in ein hübsches Wartezimmer brachte und dachte an die guten alten Zeiten in denen ich, nein, in denen wir alle, meine ganze Familie noch glücklich waren.„Okay, bitte setzen sie sich für einen Moment, ich muss nur noch schnell meinem Kollegen bescheid sagen, dass sie da sind!"
Ich nickte ihm dankend zu und er verließ das Zimmer. Ich musste nicht lange warten, gute zwei Minuten später kam ein anderer Junge rein, etwa in meinem Alter, doch an seinem Namensschild erkannte ich nicht nur, dass er Damon hieß, sondern auch dass er hier arbeitete. Wahrscheinlich jobbte er hier.„Hey ... Miss Young?", fragte er und fuhr sich verlegen durch seine schwarzen Haare, womit er sich seine nahezu perfekte Frisur zerstörte. Er sah gut aus. Ziemlich gut sogar. Als ich bemerkte das er mich immernoch abwartend ansah wurde ich schlagartig rot und lächelte verlegen.
„Ähhh, ähm ... ja, genau!", stotterte ich, was ihm ein schiefes Grinsen entlockte.
„Okay, schön sie kennen zu lernen! Was halten sie davon, wenn ich ihnen erstmal das Studio zeige?", fragte er höflich.
„Ähm, na klar gerne!"
Er drehte sich um und verließ den Raum. Er hatte eine ziemlich ausgeprägte Rückenmuskulatur, aber für meinen Geschmack war es alles in allem fast etwas zu viel des gutem. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und abgesehen davon sah er in meinen Augen wirklich nicht schlecht aus.
Das Studio war schön und bot alles an, was ich wollte, beziehungsweise brauchte.
Damon war sehr nett und wie ich es schon vermutet hatte, jobbte er hier. Er ging sogar auf meine Schule, er war nur ein Jahr älter als ich, also eine Klasse höher.
Mittlerweile duzten wir uns natürlich auch und es war fast, als würden wir uns schon viel länger kennen. Da war irgendwie so eine Vertrautheit zwischen uns, die ich zwar schön fand die mich aber auch ein wenig irritierte.Wir gingen gerade an dem Teil des Studios vorbei, wo man an Geräten trainieren konnte, als mir etwas ins Auge fiel. Damon erzählte gerade über seine ersten Tage hier und ich warf hin und wieder einen Kommentar ein oder schüttelte den Kopf über seine Geschichten und so.
Aber jetzt beobachtete ich etwas anderes. Oder besser: Jemand anderen.
Luke Nightmeer saß wenige Meter entfernt von mir an einem Trainingsgerät. Er stierte gradeaus, während er seine Übungen machte und schien sich auf seine Musik und die Übung zu konzentrieren und den Rest der Welt ausblenden. Selbst dabei sah er göttlich aus.
Bitte was??! Ist das gerade dein Ernst Lilith?!
Luke Nightmeer sieht vielleicht passabel aus wenn man so will.
Er guckt weit besser als passabel aus. Und das weist du auch!
Ach, halt doch die Klappe, innere Stimme. Luke's T-Shirt klebte vor Schweiß an seinem Körper und die scharfen Konturen seines Six Packs zeichneten sich deutlich darunter ab. Ich konnte beobachten, wie sie sich, je nach Übung, abwechselnd anspannten und dann wieder entspannten.
Er war sowas von hot. Nicht zu viel und schon gar nicht zu wenig Muckis!
'Gar nicht war!', schimpfte ich meine innere Stimme. Doch das war es, aber das würde ich niemals zugeben. Nicht mal mir selbst gegenüber.
„Lilith?" Damon's Stimme riss mich aus meinen Gedanken. „Wa-?"
Oh mein Gott nein. Erst wurde ich von ihm beim Starren auf einen reichen Idioten erwischt und da- wir wissen beide das du ihn nicht soooo idiotisch findest wie du immer tust ... -ach Quatsch. Also jedenfalls: Und dann wurde ich auch noch rot wie ne Tomate und verschluck vor Nervosität den letzten Buchstaben von einem Wort, das eh nur drei hatte!
Kichernd nahm Damon mich an der Hand, um mich weiter zu ziehen, als plötzlich ein blonder Haarschopf neben mir auftauchte.
„Hey Lil", sagte Luke und ich drehte zögernd meinen Kopf in seine Richtung. Und fand mich genau auf Augenhöhe mit seiner durchtrainierten Brust wieder. Ich schluckte trocken und blickte zu ihm auf. Warte mal ... seit wann nannte er mich eigentlich Lil? Okay, dafür ist jetzt keine Zeit.
Doch da merkte ich, das ich die doch hatte denn es schien nicht als würde er auf eine Antwort warten ... er war viel mehr damit beschäftigt, von Damon und meinen ineinander verschränkten Fingern erst in mein Gesicht, in welchem immer noch die Röte stand, die er offenbar falsch interpretierte und dann in Damon's blickte.
„Was machst du denn hier?", fragte Luke und setzte ein schiefes Lächeln auf das mein Herz unwillkürlich höher schlagen lies. Verdammt, er sollte nicht so eine Wirkung auf mich haben!
„Was glaubst du denn was ich in einem Fitness Studio mache? Ganz sicher nicht so wie du mit meinen Stärken angeben und probieren damit irgendwen zu beeindrucken", sagte ich und probierte, mir nichts von meinen wahren Gefühlen anmerken zulassen.
„Du hast mich also beobachtet?", fragte er und sein Mund verzog sich zu einem wissenden Grinsen.
Fuck, fuck. FUCK!
„Was!!? Nein! Also Doch! Ich meine Nee! Oder!? FUCK!"
Das war der Moment, in dem mir auffiel, dass ich das alles laut gesagt hatte. Please kill me.
Hilfesuchend und panisch blickte ich zu Damon, doch der zuckte nur mit den Achseln und versuchte vergebens, ein Grinsen zu unterdrücken. Ein schneller Seitenblick zu Luke verriet mir, dass sein Grinsen noch breiter geworden war. Scheiße. Scheiße, scheiße, scheiße. Wie unangenehm war das denn!!?
Los Lilith! Lass dir was einfallen!!!
DU LIEST GERADE
Half Nightmare half not
Teen FictionDie frisch nach München gezogene Lilith Young bekommt erstmal eine Strafarbeit mit dem scheinbar netten Luke Nightmeer. Doch es gibt Gerüchte, die sich um ihn ranken ... ist Luke wirklich der, der er immer vorgibt zu sein? Und wird Lilith die Schatt...