Teil 1

624 12 0
                                    

Ich spazierte gerade durch eine Gasse in Köln, als mich auf einmal ein Mann umrembelte. Er entschuldigte sich sofort und half mir wieder auf die Beine. Natürlich wusste ich sofort, wer dieser Mann war, aber ich ließ mir nichts anmerken. Wir starrten uns gegenseitig in die Augen, denn als ich seine sah, verlor ich mich in ihnen. Das war auch der Grund, weshalb ich eine Moment brauchte, als der Star zu mir Sprach:„Entschuldigung, dass ich dich niedergeremmbelt habe. Geht es dir gut? „Ja, klar", gab ich nur von mir, da mich seine Augen so in ihre Bann gezogen hatten. Er sah mir auch in meine und meinte:„ Also es ist erstaunlich, wie ich eine Schönheit, wie dich übersehen konnte." Ich wurde darauf hin rot, weshalb er meinte, dass er mich nicht in Verlegenheit bringen wollte. „Mein Name ist Luke, aber das weißt du wahrscheinlich schon, wie lautet denn deiner?" „Ich...Ähhmmmm. Mein Name ist Mia.", stotterte ich verlegen.  „Etwas nervös?", lächelte Luke. „Entschuldigung! Ich bin einfach so sehr in deine Augen vertieft", dachte ich laut. Ich konnte es nicht glauben, dass ich das gerade wirklich gesagt hatte. Luke lächelte und wurde etwas rot. „Darf ich dich auf einen Drink einladen?", fragte er mich schüchtern. „Es tut mir Leid, aber ich muss noch was erledigen.", gab ich ihn einen Korb. Luke sah etwas enttäuscht aus, aber ließ mich gehen. Ich fuhr direkt nachhause, da ich meine Koffer packen musste. Mein Bruder hat mich nämlich gebeten einen Ausflug bei zu wohnen, wo er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollte. Nachdem der Koffer gepackt war, ging ich schlafen, da es schon spät war. Am nächsten Morgen, ging ich eine runde Spazieren, als mir wie aus dem nichts Luke entgegen kam, er fing an zu Lächeln, als er mich erblickte und sprach mich an:„Hey Mia, lang nicht mehr gesehen. Was machst du hier?"

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt