Teil 2

348 8 0
                                    

„Du schon wieder! Ähmm ja...Ähm..ich geh hier spazieren und du?", stotterte ich, da ich in seiner Gegenwart immer wieder verrückt spiele. „Noch immer nervös? Also ich dachte, dass hatten wir schon hinter uns. Ich geh zufälligerweise gerade in die Arbeit.", teilte Luke mir mit. Etwas enttäuscht, senkte ich meinen Kopf. „Hey Mia, lass deinen Kopf doch nicht hängen. Ich hab noch etwas Zeit, wenn du möchtest würde ich gerne mit dir durch den Park spazieren.", bot Luke mir an. Natürlich nahm ich das Angebot an, da ich mich in seiner Nähe richtig toll fühlte. Wir spazierten eine Weile, bis wir unter einem Bogen aus Eisen, stehen blieben. Ich blickte ihn verwirrt an, da ich nicht wusste wieso wir hier stehen blieben. „Schau nach oben! Das ist ein Mistelzweig und jeder weiß, was man unter einem Mistelzweig tut.", erklärte mir Luke. „Hast du schon vorher gewusst, dass dort ein Mistelzweig hängt?", fragte ich ihn neugierig. „Vielleicht! Werden wir uns an die Tradition halten?", fragte er mich. „Wer bin ich dass ich die Tradition brechen könnte.", meinte ich, da das die perfekte Chance für mein ersten Kuss war. „Ich hab gehofft, dass du das sagst.", erklärte er, bevor er mich näher an sich ran zog und mit einer Hand mein Gesicht berührte. Ich schloss meine Augen, weshalb ich dann nur spürte, als sich unsere Lippen trafen. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Wir küssten und einige Minuten lang, da keiner von uns beiden aufhören wollte. Irgendwann aber mussten sich unsere Lippen Trennen und wir sahen uns gegenseitig in die Augen. „Wow, glaub mir ich hab schon einige Frauen geküsste, aber noch nie war es so schön, wie mit dir.", erklärte er mir. Ich hatte in Gegenzug zu ihm keinen Vergleich, weshalb ich dazu erstmal nichts sagte. Luke bekam einen Anruf, weshalb er sich danach leider wirklich verabschieden musste.

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt