Teil 20

259 7 2
                                    

„Ok, du hast 5 Minuten!", meinte ich, während ich die Tür aufsperrte. Er begleitete mich in die Wohnung, bevor er anfing:„ Ich weiß, dass du mich und Steffi in meiner Umkleide gesehen hast! Es läuft nichts zwischen uns, sie kam einfach rein und fing an mich zu Küssen." „Ist doch egal. Du kannst tun, was du möchtest. Also warum kommst du her?", fragte ich ihn. „Mia, du nicht so auf stark! Ich weiß, dass du dich in mich verliebt hast und es war scheiße von mir, so darauf zu reagieren. Mich mit Steffi zu sehen, hat dir sicherlich extrem weh getan, was mir wirklich leid tut, da ich dich niemals verletzten wollte." , erklärte Luke. Mein Kopf bewegte sich zu Boden, da er genau wusste, was los war. „Hey Hübsche, lass deinen Kopf bitte nicht hängen!", meinte Luke während er auf mich zu kam und meinen Kopf mit seinem Zeigefinger anhob. Sein Augen sahen so traurig aus, aber seine Worte waren klar:„ Mia! Es ist nicht gut, dass du mich liebst. Es tut mir echt Leid, aber das hier könnte niemals funktionieren." „Weil du nichts für mich fühlst?", dachte ich laut. „Mia, es ist viel komplizierter als das!", meinte er daraufhin. „Dann erklär es mir. Du streitest nicht ab, dass du Gefühle für mich hast. Hast du etwa welche?", hinterfragte ich. „Ja, Mia! Ich hab mich schon in dich verliebt, als ich dich das erste Mal sah. Aber ich weiß, dass du etwas besseres verdient hast. Mir ist egal, dass du die Schwester von Jan bist und mir ist egal, dass du noch so Jung bist. Ich hab einfach Angst, dass ich dich verletzen könnte. Ich will dir nicht deine Jungfräulichkeit nehmen, da ich Angst habe, dass ich dich einfach nur f*cken will und dann auf einmal doch keine Gefühle mehr habe. Mia, dass letzte was ich möchte ist, dich zu verletzen!", gestand Luke. Natürlich ging ich gleich auf ihn zu und fing an ihn zu Küssen, bevor ich meinte:„ Luke, allein da du so eine große Angst davor hast, zeigt ja schon, dass du mich liebst."

>>>Zeitsprung<<<

Mittlerweile sind Luke und ich seit einem Jahr zusammen. Wir verbringen jeden Moment miteinander. Jan und Luke hatten einen riesigen Streit, als wir ihm das erzählten, aber mittlerweile sind die zwei wieder richtige Freunde.

Ende

Danke fürs Lesen!!! Bitte schreibt doch in die Kommentaren, ob euch die Geschichte gefallen.

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt