Harry's Sicht
"I don't know what you do to me, oh Anna", ich brüllte durch die ganze Wohnung, während ich mein Handy in die Luft hielt.
Louis hatte mir getextet, wie sehr er sich freute, dass wir wieder zusammen arbeiten würde und sich nocheinmal für seinen kleinen Heulausbruch entschuldigt.
Allgemein lief seit dem letzten Treffen alles wieder besser. Louis und ich texteten uns fast täglich und telefonierten wöchentlich miteinander, was zum Teil wirklich chaotisch war.
Aber ich konnte sein, wer ich mochte, mit all meinen Fehlern und genau deshalb liebte ich.
Es lief alles besser, als in den letzten Jahren. Wir konnten endlich auf ihn scheißen. Auf Modest und Simon, die uns jahrelang rum kommandiert hatten.
Ich fühlte mich befreit und außergewöhnlich gut, mit viel Adrenalin in meinem Körper, weshalb ich erst jetzt bemerkte, wie ich auf der Couch stand und immernoch laut "Oh Anna" brüllte.
Außerdem hatte Mr. Horan sich schon um ein neues Management gekümmert und schon in ein paar Wochen würden wir zusammen starten.
Das Einzige, was jetzt noch fehlte, war die Verkündung unserer Band und ein passender Name.
Doch auch schon da hatten wir einige sehr gute Vorschläge bekommen, die ich ziemlich gut fand.
*Macht doch nichts, immer wieder gerne*
Ich verschickte die Nachricht so schnell, dass ich nichtmal Zeit hatte, sie nochmal vor dem Abschicken durchzulesen.
Denn erst jetzt bemerkte ich, dass ein Teil fehlte, deshalb schrieb ich ihm eine zweite Nachricht.
*Ich freue mich auch so unglaublich, dass wir jetzt wieder zusammen arbeiten*
Ich bemerkte die Schmetterlinge in meinem Bauch, als die Nachricht blau aufleuchtete, was bedeutete, er hatte sie gelesen.
"Harryyyy, komm runter", ermahnte ich mich selbst, dabei huschte ein Lächeln über mein Gesicht.
-----
Louis' SichtWieso sah er so verdammt schön aus? Seine Haare waren frisch geschnitten, nicht zu kurz und nicht zu lang. Und obwohl er mit jedem Haarschnitt gut aussehen würde, sah er heute wunderschön aus.
Seine weißen Zähne strahlten durch seinen Mund hervor und seine Grübchen kamen zum Vorschein.
Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her, als wir die letzten Vorbereitungen trafen.
"Morgen ist es soweit, also schläft euch aus Jungs. Ich meine das ernst", fügte unser neues Management hinzu, als er die Blicke zwischen uns sah.
Ermahnend, aber mit einem leichten Lächeln, das er versuchte zu verstecken, hob er den Finger.
"Einen Drink noch", bettelte Nialler, woraufhin er eine Bestätigung bekam und laut aufjubelte.
"Ich komme gleich", hustete ich, was wohl ziemlich auffällig war, denn alle Blicke fielen auf mich.
"Ich muss nur noch kurz etwas wegen morgen besprechen", fügte ich hinzu, worauf Liam verstand. Auch Captain Niall verstand, was man daran erkannte, dass er schelmisch lächelte und heimlich ein Herz bildete.
-----
Harry's SichtVerwundert blickte ich Lou hinterher, der hinter dem Management her rannte und versuchte, sie einzuholen.
Niall's schelmisches lächeln, was mir gleich aufgefallen war, ließ mich kurz nachdenken, doch sicherlich wäre es nichts wichtiges, sonst hätte ich es schon längst mitbekommen.
DU LIEST GERADE
KISS ME - Larry Stylinson| Deutsch
Fanfiction"Kiss me", befahl ich ihm grinsend. Seine Augen schimmerten wild. Es lag nun auf der Hand, dass er mich ebenfalls mochte. Wie wir das den anderen erklären sollten, war in diesem Moment komplett egal. Alles war egal. Es gab nur mich und ihn. Nur uns...