Ich saß wieder in der Großen Halle zusammen mit Ronja und Alysha und erzählte ihnen von dem rothaarigen Mädchen, dass ich in der Pause getroffen hatte.
Oh, das war bestimmt Ginny...-sagte Ronja- sie ist echt nett, aber sie hat unendlich viele Brüder, Oh m-
-6-viel Alysha ihr ins Wort
-ja 6, aber überleg mal wie ihre Eltern bei der Sache sind, die wurden sicher schonmal von einem ihrer Kinder erwischt-
Ich musste lachen, wie kam Ronja nur immer auf diese Gedanken...aber 6 Brüder sind schon echt viel, das muss man sagen. Sie war soweit ich mich erinnern konnte war sie auch in DADA in meiner Klasse, vielleicht konnten wir ja Freundinnen werden. ich hörte wie Ronja und Alysha tuschelten und das sogar Alysha dabei grinsen musst, konnte nichts Gutes verheißen...
-Was redet ihr da?-fragte ich die Beiden
-Ach ..... Gar nichts...........aber schau dich jetzt ja nicht um!!
-Ronja du weißt ganz ganau das diese Aussage immer das Gegenteil bewirkt- meint Alysha und sah Ronja mit diesem "du-bist-echt-einfach-nur-dumm-Blick" an.
Natürlich drehte ich mich direkt um, um zu sehen, was denn so wichtig sei. Ich konnte allerdings nichts außergewöhnliches entdecken, wenn man mal von den sich mit Gryffindors streitenden Ravenclaws und den mötchtegern Zauberversuchen der 1. Klässler absieht.
-sag mal bist du eigentlich blind ?- unterbrach Ronja meine Suche- ich gebe dir mal ein paar Hinweise: also Slytherintisch, groß, blond, Starrt DICH an und -unwichtiger Nebenfakt- IST DRACO MALFOY!!!!!!!!!-
-Oh.... ähhm.... ja... also.... ähhmmm..... da kann ich ja nichts für ???-
-Trottel- war das einzige was Ronja an diesem Abend noch sagte
Jetzt kommt wieder eine Stelle aus *Dracos Sicht*
Der Tag war echt anstrengend gewesen und ich war echt froh, dass er jetzt vorbei war. Träge lief ich in die große Hall und setzte mich alleine an das Ende des Tisches. Ich nahm mir ein paar Kartoffeln und etwas Spinat und aß in Gedanken vor mich hin. Nach einer Weile sah ich mich um, da war wieder dieses Mädchen. Uhhgg.... zum einen wollte ich sie sehen, zum anderen auch nicht, ich weiß einfach nicht, sie bringt mich immer durcheinander. Trotzdem musste ich sie einfach anschauen. Es regte mich selbst auf, dass ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Ihre Freundinnen hatten mich schon wieder bemerkt und erzählten es ihr natürlich direkt, sie schien das jedoch nicht zu stören. Eigentlich gut, dann würde es nicht peinlich werden. Aber irgendwie verletzte es mich auch, warum interessierte es sie nicht ?? Ich war auch ein bisschen neidisch, weil sie sich selbst gut unter Kontrolle hatte. Zügig stand ich auf, bevor ich noch tiefer in meine Gedanken abrutschen konnte.
DU LIEST GERADE
new school new life (draco x Reader)
ФанфикDies ist ein x-reader, bei dem du auf die Zauberschule Hogwarts wechselst, und dort Draco Malfoy kennenlernst. Dies ist meine erste Geschichte, also bitte seid gnädig XD. Außerdem geht es vermutlich etwa so schnell voran, wie ich es mir auch in Real...