Verwandlung

1.8K 65 18
                                    

Ich sah auf meinen Stundenplan. In der ersten Stunde hatte ich Verwandlung danach Kraüterkunde, Zaubertränke und letzendlich noch eine Doppelstunde DADA. Ich freute mich auf Verwandlung, da ich hörte, dass die Lehrerin Professor Mc Gonagal sei und ich sie beim ersten Treffen sehr nett fand. Außerdem hatte ich nichts gegen Verwandlung. Zügig ging ich in Richtung des Klassen Sals, wo ich Ronja treffen würde. Alysha hatte währenddessen Wahrsagen ,da sie Verwandlung abgewählt hatte. Dort angekommen stzte ich mich auf den letzten freien Platz neben einer Gryffindor Schülerin. Hallo, begüßte ich sie schnell, ich wollte keinen falschen Eindruck hinterlassen, ich bin Y/N.

Hi, antwortete sie mir , ich bin Hermine, du bist neu hier, Richtig?

Ich nickte, sie redete sehr schnell und ich hatte Schwierigkeiten mitzukommen, doch da redete sie schon weiter...

Wir haben jetzt Professor mc Gonagal, nur das dus weißt, sie ist sehr nett, aber du hast sie bestimmt schon kennengelernt, sie hat dir bestimmt die Schule gezeigt. Du bist ja in Hufflepuff(dein Haus, dass leider auch nicht mehr Gryfindor sein kann tut mir echt leid ich lege jetzt einfach Hufflepuff fest, da das Haus selten vorkommt und man leicht Dinge dazu erfinden kann, ich hoffe es macht dir nicht so viel aus)ich habe gehört euer Gemeinschaftsraum soll wunderschön sein mit sehr vielen Pflanzen. Proffesor Sprout mag ich auch, sie ist immer für alle da. Oh, der Unterricht fängt an.

Ich lächelte nur und wusste nicht was ich sagen sollte, ich hatte jedoch das Gefühl, dass wir gute Freunde werden würden.

Hey also ich mache eher viele kürzere Kapitel,weil ich nicht genug Geduld habe. Desweiteren gehen meine Geschichten eher langsamer voran, also seid ihr jatztz nicht von heute auf morgen zusammen. Und es geht nicht nur um Draco ihr werdet auch Dinge unternehmen und es geht auch um das Leben in Hogwarts
JA tschauuuuIch

new school new life (draco x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt