Nachdem Verwandlung vorbei war und ich die Doppelstunde "Geschichte der Zauberei " erfolgreich überstanden hatte, lief ich auf den Pausenhof, in der Hoffnung ein paar Schüler kennenzulernen und eventuell etwas mehr über dieses Schloss und so zu erfahren. Alysha hatte gerade noch Runen, Ronja hatte mir abgeraten mich im nächsten Halbjahr für dieses Fach einzutragen mit der Begrüdung das sei nur für Oberstreber und Schnarchnasen. Das sie dabei ihre Freundin beleidigte schien ihr durchaus bewusst, jedoch egal zu sein.
Ich lief mit ihr zwischen ein paar Schülergruppendurch. Dabei erzählte sie mir so einiges über die verschiedenen Gruppen
Diese hier sind diese typischen schicki-micki Mädels, sie sind so ätzend, aber vor nem Ball würd ich nett zu ihnen sein, die haben soooo geile Kleider!!!
ich musste lachen, ich konnte mir wirlklich vorstellen, wie Ronja einen auf ultra-nett machte nur um dann ein Kleid zu bekommen
Sieh mich nicht so an, das macht jeder mal! aber egal, hier siehst du die da hinten die alle im Kreis sitzen? Die sind so ne Art WW Fanclub.
WAs ist WW? fragte ich
Weasley annd Weasley, Fred und George, zwei Zwillinge die hier im letzten Jahr die einzigen waren, die noch irgendwie Spaß hatten. Hier war nämlich eine Lehrerin oder eher Foltermeisterin namens Umbridge, auch wenn sie jeder Umbitch nennt. Sie hat richtig fiese Regeln aufgestellt und jeden Spaß verboten. Sie wollte sogar andere Lahrer rausschmeißen, weil sie ihre Lehrmethoden nicht sinnvoll oder moralisch wertvoll fand. Fred und George waren in ihrem letzten Jahr und haben letzendlich während der Prüfungen ein Feuerwerk gezüdet. Danach haben sie unter großem jubel auf ihren Besen die Schule verlassen und einen Laden für Zauberscherze in der Winkelgasse aufgemacht.
Ich hörte ihr aufmerksam zu, irgendwie mochte ich die beiden. Ich sah mich weiter um. ünerall standen Mädchen und jungen aller Häuser zusammen und unterhielten sich oder spielten Schach oder so.
Oh ich muss los, ich habe gleich einen Termin! , rief Ronja und weg war sie.
Ich lief weiter umher und setzte mich dann auf eine Bank, auf der bisher nur zwei andere Jungen saßen. Sie trugen Ravenclaw Uniformen und schienen mich gar nicht zu bemerken.
Ich packte meine Kekse aus, die ich mir extra für die Pause mitgenommen hatte und fing an in Gedanken zu knabbern.
Oh, kann ich einen haben, unterbrach mich ein Mädchen, etwas jünger als ich, mit roten Haaren, mein Bruder ist echt nicht zu ertragen wenn er Hunger hat...
Ja klar nimm dir einen, sagte ich und reicht ihr die Tüte.
Danke sehr, du bist meine Rettung! Ich bin übrigens Ginny.
Hi, sagte ich immer noch etwas perplex
Ich muss dann wieder, aber danke nochmal für den Keks. Und damit ging sie wieder zu ihrem genauso rot-haarigem Bruder.
Ich aß meine Kekse schnell auf und beschloss noch einmal das schloss zu erkunden und vielleicht einmal in die Bibliothek zu gehen, bevor ich in den Kräuterkunde Unterricht musste.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sooo, ich hab mich endlich mal wieder ran gesetzt, ich brauche aber dringend Ideen, wie ich Draco hier einbringen kann.... Ihr könnt mir ja gern ein paar Ideen geben.
Joa dann viel spaß noch :)
DU LIEST GERADE
new school new life (draco x Reader)
FanficDies ist ein x-reader, bei dem du auf die Zauberschule Hogwarts wechselst, und dort Draco Malfoy kennenlernst. Dies ist meine erste Geschichte, also bitte seid gnädig XD. Außerdem geht es vermutlich etwa so schnell voran, wie ich es mir auch in Real...