Wir räumen in der unglaublichen Mittagshitze die Kästen und Flaschen in den Kofferraum des mintgrünen Käfers und Betty telefoniert derweil hektisch mit irgendeinem Partyservice.
"...ja, dann machen Sie das doch, ich habe die..", sie sieht mich an und hält sich eine Hand vor den Mund, während sie in den Hörer flüstert. Ich tue ihr den gefallen und halte mir die Ohren zu. Sie nickt mir kurz zu und ich räume weiter die Sachen in den Kofferraum. Betty macht mit einer Hand mit, mit der anderen hält sie ihr Handy ans Ohr. "Deswegen erwarte ich meine Bestellung pünktlich!", schnauzt sie ins Telefon und legt wütend auf. Kurz darauf klingelt ihr Handy, aber sie wirft es nur achtlos auf den Rücksitz. Während ich den einen Einkaufswagen zurückbringe, verstaut Betty den anderen irgendwie im Auto. Er wird unsere Sammlung prima ergänzen. Sie heißt 'Liegestühle für 1€' und befindet sich an einem kleinen Tümpel in der Nähe des Schulgeländes.
Ich hänge den Einkaufswagen an die Kette der anderen, nehme mir den Euro und Laufe zurück zum Auto, Steige ein und wir fahren Los.------------------------
Auf dem Schulparkplatz angekommen, bleiben wir im Wagen sitzen. Betty steckt sich eine Zigarette an und gibt das Feuer an mich weiter. Ich stecke mir ebenfalls eine an und ziehe genüsslich den scharfen Rauch ein.
Wir warten etwa eine Viertelstunde, dann hören wir jubelndes grölen und jemanden, der auf das Autodach haut.
Betty hupt wütend. "Hey ihr Penner, lasst das, oder ist das euer Auto?!"
Ryan lacht und beugt sich auf meiner Seite zum Fenster runter. "Habt ihr ordentlich was bekommen? Ooouh da ist ein Liegestuhl in spe!" Ich schnippe Asche aus dem Fenster und lächele ihn an. "Jep. Das ist ein Liegestuhl. In spe."
Ryan klopft noch mal mit der flachen Hand auf das Autodach. "Super, super.", murmelte er und wandte sich wieder ab. Auf der anderen Seite hatte sich Collin runter gebeugt und er und Betty küssten sich innig. Ich drückte meine Zigarette aus und stieg aus dem Auto, wo Michael mich in die Arme nahm. "Na, freust du dich schon auf deinen Geburtstag?" Ich nickte und er strich mir durch die Haare. Ryan kam von hinten an und patschte Michael auf die Schulter. "Wir sollten den shit jetzt ausladen, Bro. Bevor der Dick kommt."
Michael nickte. Dick war Mr. Dickens und der war relativ intolerant wenn es um Drogenkonsum bei Minderjährigen, beziehungsweise generell bei seinen Schülern ging.
"Na los!", Michael klatschte in die Hände und alle begannen das Zeug aus dem Kofferraum zu einem kleinen Waldweg zu schleppen. Am Ende von diesem befand sich eine kleine Hütte, in der wir all unsere dem Schulgesetz nach nicht ganz legalen Sachen lagerten.---------
Das Bild: der liegetsuhl für 1€ :)
DU LIEST GERADE
Different -Teil 1
RandomTeil 1 der Bücherreihe Joyce Thunderman und ihr Freund Michael führen eine offene Beziehung, enger Kontakt zu Personen des anderen Geschlechts ist nicht allzu selten. Zwischen all dem Sex, den Drogen, dem Alkohol und ihrem Leben im Internat hat sic...