Prolog

382 12 15
                                    

Tim hatte sich Mal wieder bis zur Erschöpfung gearbeitet. Obwohl, er ist immer erschöpft. Er kann nicht mehr. Das alles wächst ihm über den Kopf. Er schläft nicht mehr, er konsumiert nur noch sein liebstes Getränk. Kaffee. Falsch. Er lebt von Kaffee. Als er mitten in der Nacht wieder Mal seinen Bildschirm anstarrt, gibt er auf und holt sich einen seiner Shurikan. Er setzt ihn an seinem Arm an.
Ein Schnitt.
Ein zweiter.
Ein Dritter.
Ein vierter.
Bevor er den fünften tätigen kann, schwingt sein Fenster auf und Red Hood kommt hereingesprungen. Er beginnt munter zu reden. ,,Hey Timbo, ich muss Mal kurz durch, ich hoffe du hast keinen Besuch..." Jason stoppt, als er den 19 jährigen in seinen großen Computerstuhl gesunken sieht, der immer noch den Shurikan in der Hand hält, dem schon rotes Blut den Arm herunterfließt. Er erstarrt, dann flüstert er ,,Scheiße, Timmy. Was machst du nur für Sachen?" und stürzt sich auf das Computergenie, um ihm den Shurikan zu entreißen und leichten Druck auf seinen Arm auszulösen. Tim stottert unfähig richtig zu reagieren etwas vor sich hin. Jason beugt sich zu ihm hin, um zu hören, was der drei Jahre jüngere verzweifelt schlurzt.
,,Es tut mir so leid, ich weiß nicht mehr wie ich mit dem Schmerz umgehen soll, dieser ständigen Müdigkeit, diesen Gefühlen für dich." Tim schlägt sich entsetzt die Hand vor den Mund. Verunsichert stottert er. ,,Bitte Jason. Verschwinde. Lasse es mich zu Ende bringen. Du hasst mich doch." Er fleht schon fast. Jason stockt und hält Tims Kinn in einem eisernen Griff, um ihn in die Augen zu blicken. ,,Wie kommst du denn auf so einer Scheiße, Timmyboy? Ich kenne diese Gefühle. Ich habe sie auch." flüstert ihm der ältere sanft zu. ,, Wirklich?" stottert Tim. ,,Wirklich" erwidert Jason immer noch sanft, habt sein Kinn höher und küsst ihn. Tim erwidert und es artet zu einem intensiven Kuss aus. Als sie sich trennen lehnt Tim seine Stirn gegen Jasons. ,,Wir müssen es geheim halten. Bruce wird es nicht akzeptieren. Er vertraut dir immer noch nicht." Jason drückt Tims Hand. ,,Ich weiß. Es ist mir egal, was der alte Mann denkt. Ich liebe dich. Aber er würde uns sonst voneinander fernhalten." Jasons Blick wandert zu Tims Arm. ,,Wir verbinden das jetzt, okay? Ich helfe dir wieder glücklich zu werden." Tim nickt zögerlich.

Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt,
Kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.

Auf und davon -JaytimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt